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Switch Astral Chain

Wie lange zockt man das Game ist ja denke mal ein Action Game. Hab wieder mal mich auf den Hype eingelassen ohne viel Gameplay zu gucken xD...
HacknSlay denke ich mal ist es sollte so 12-18h Spielzeit haben oder?
 
Wie lange zockt man das Game ist ja denke mal ein Action Game. Hab wieder mal mich auf den Hype eingelassen ohne viel Gameplay zu gucken ...
HacknSlay denke ich mal ist es sollte so 12-18h Spielzeit haben oder?

Ist schon mehr ein Action-RPG, da es auch (mal mehr, mal weniger) längere, ruhigere Passagen in den jeweiligen Kapiteln mit Nebenquests, Gesprächen, Entdeckungen gibt.
 
Komme erst Samstag Abend zum Zocken und antesten. Ich werde also keinem den Release vermiesen :D
 
Er schreibt lieber ne Hassrede gegen Amazon


Korrekt. :coolface: Sonst gibt es irgendwann nur noch Amazon. Ich kann dem Verein ja auch nicht ganz entsagen, aber ich verteile meine Einkäufe nun besser. Oft ist Amazon auch gar nicht mehr am günstigsten, nur am bequemsten.

PS: Amazon und alles andere > Thalia :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht mit DHL alles gut und mein Game liegt morgen Abend in meinem WG-Zimmer, wenn ich aus Italien zurückkomme :D
 
damit hier nicht nur noch dhl und co. unsinn gepostet wird:

Astral Chain was in the works before NieR: Automata started development, original plan was for triplets, more
Astral Chain came into the picture after Nintendo contacted PlatinumGames to make a game with high difficulty. The game has been a long time coming, as they worked on the plans since before development on NieR: Automata started. To complete the entire project, it took a long time – somewhere around five years.



As we’ve heard before, Astral Chain was originally imagined as a medieval fantasy game. However, Nintendo told the team they wanted something with a more impressionable hook since it was going to be a new IP.

Continuing on the topic of how Astral Chain went in a different direction during development, there were originally plans were for triplets, not just twins. Kamiya might have come up with the twins concept – he can’t quite remember.

– Taura says it is Platinum’s destiny to show off a good butt in their games
– The two companies came up with the Unchained Mode/protect mode together after the fact, because they wanted to ensure more people got their hands on the game
– There’s a ton of post-game content after you finish the main story
– Kamiya was really impressed with how Taura handled directorial duties
– Taura is really pleased with how unique the gameplay loop has turned out
– Says you can’t find this experience elsewhere
– Says those that haven given the demos a try at events are all really impressed at how addictive the synergistic action is

https://nintendoeverything.com/astr...elopment-original-plan-was-for-triplets-more/
 
Meine CE kam gerade an :banderas: ist größer als gedacht.
Werde es aber erst morgen, in Ruhe nach der Arbeit anschmeissen.

Sountrack lege ich allerdings schon heute Abend rein
 
Rund fünf Jahre in der Mache und Nintendo wünschte ein Spiel mit hohen Schwierigkeitsgrad ... wer hätte das gedacht.

Aber da sieht man mal. Was nicht geleakt werden soll, wird es auch nicht. Lange in Entwicklung und bis Februar wusste keiner was davon.
 
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