Switch Astral Chain

"It's tough not to consider Astral Chain something of a small disappointment, especially when you know Platinum Games' talent for beat 'em ups."

ahnungsloser als so mancher cw user xD aber ist wohl eine französische seite (die dennoch auf mc gewertet wird)

Astral Chain wurde angekündigt, bewertet und kann man diese Woche kaufen, bevor auch nur ein Gameplayschnipsel von Bayonetta 3 gezeigt wurde, verrückt.

Nach MM2 (87%) und FB (89%), jetzt das nächste Spiel mit einer Topwertung. So darf es gerne mit LA und LM3 weiter gehen :)

Ja geil da hab ich Bock drauf.

Hoffentlich klappt das mit meiner GS CE, Thalia.de hat zwar nen guten Preis, aber das wird sowieso nix.

Was mich hart nervt ist das Design. Der Anime-Look mit bunten Haarfarben turnt mich echt ab. Außerdem finde ich die "Police"-Uniformen auch echt cringe. Da ist ne Spezialeinheit, die dazu da ist, Weltbedrohungen abzuwenden und die ist in der Polizei angesiedelt (und stellt nebenbei vermutlich Knöllchen aus ).

Mir ist schon klar, dass das alles Japano-Designentscheidunten sind, nur grade deshalb wirkt es halt so befremdlich und imo weniger geeignet für das westliche Publikum. Da hat Nier Automata den Spagat zwischen OST und West imo wesentlich besser geschafft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Puhhh... hatte befürchtet nur bei thalia.de für 55€ die CE vorbestellt zu haben, aber ich habe auch noch eine 80€-Vorbestellung bei Gamestop am Laufen. Also bekomme ich das Spiel höchstwahrscheinlich.

Daemon X Machina noch for 99€ bei Media Markt vorbestellt... da wird die Link‘s Awakening-Vorbestellung bei Spielegrotte noch die unsicherste sein.

Was mich hart nervt ist das Design. Der Anime-Look mit bunten Haarfarben turnt mich echt ab. Außerdem finde ich die "Police"-Uniformen auch echt cringe. Da ist ne Spezialeinheit, die dazu da ist, Weltbedrohungen abzuwenden und die ist in der Polizei angesiedelt (und stellt nebenbei vermutlich Knöllchen aus ).

Mir ist schon klar, dass das alles Japano-Designentscheidunten sind, nur grade deshalb wirkt es halt so befremdlich und imo weniger geeignet für das westliche Publikum. Da hat Nier Automata den Spagat zwischen OST und West imo wesentlich besser geschafft.
Gerade der Artstyle und das Design haben mir auf Anhieb gefallen, aber das ist wohl einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom