Itoshiki
L15: Wise
Platinum Games waren bisher immer Dual-Audio, sollte also keine Gefahr geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja es ist ein Switch Game und die Switch hat die Schwäche was Speicherkarten Platzmangel angeht.
Mir persönlich ist es egal. Bisher waren die Englischen Stimmen in Platinum Spielen immer top
das kampfsystem soll angeblich schlechter als das von nier automata sein
kann ich mir fast nicht vorstellen, aber vllt hat austin walker es nicht auf einem hohen schwierigkeitsgrad gespielt.
im vergleich zu anderen platinum spielen? zu simpel und deutlich weniger komplex, wie man es von einem platinum games spiel erwarten kann."schlechter" Ähhh was? Das von Nier Automata war doch absolut genial.
ungefähre spiellänge:
im vergleich zu anderen platinum spielen? zu simpel und deutlich weniger komplex, wie man es von einem platinum games spiel erwarten kann.
ungefähre spiellänge:
im vergleich zu anderen platinum spielen? zu simpel und deutlich weniger komplex, wie man es von einem platinum games spiel erwarten kann.
Geilungefähre spiellänge:
ich hab zwar wenig vom spiel verfolgt, aber das spiel ist vom automata director und von daher schließe ich auch darauf, dass es kein character action game wie dmc oder bayonetta ist, sondern deutlich mehr wie nier automata sein wird, was ja mehr action rpg mit oberwelt + sidecontent war.50h? Hätte bei dem Spiel irgendwie auf 10-20h getippt.
ich hab zwar wenig vom spiel verfolgt, aber das spiel ist vom automata director und von daher schließe ich auch darauf, dass es kein character action game wie dmc oder bayonetta ist, sondern deutlich mehr wie nier automata sein wird, was ja mehr action rpg mit oberwelt + sidecontent war.
Kommt ungefähr hin. Nur hatte Nier Automata mehr zum erkunden. Klar hat man auch etwas größere Gebiete aber nicht so groß wie bei Nier Automata. Wird eher linearer, was aber nicht schlimm sein sollte, fand die areale in Automata auch etwas zu groß teilweise.ich hab zwar wenig vom spiel verfolgt, aber das spiel ist vom automata director und von daher schließe ich auch darauf, dass es kein character action game wie dmc oder bayonetta ist, sondern deutlich mehr wie nier automata sein wird, was ja mehr action rpg mit oberwelt + sidecontent war.