Switch Astral Chain

Der Foto-Modus funzt übrgens auch im Kampf. Nur mit einem kleinem Delay, da es auch wie in einem Bilderbuch (laut übersetzer :ugly: ) ingame registriert wird.

das ist gut, werde wohl reichlich Screenshots machen, gab lange kein Game mehr was so stilsicher war
:banderas:

50h? Hätte bei dem Spiel irgendwie auf 10-20h getippt.
ich hab zwar wenig vom spiel verfolgt, aber das spiel ist vom automata director und von daher schließe ich auch darauf, dass es kein character action game wie dmc oder bayonetta ist, sondern deutlich mehr wie nier automata sein wird, was ja mehr action rpg mit oberwelt + sidecontent war.

Bin ich der einzige, der lange Game-Times als eher negativ auffasst ??
8-12 Stunden wie bei Bajonetta, dafür aber volles Feuerwerk hätt ich auch nix dagegen gehabt.

ich hab zwar wenig vom spiel verfolgt, aber das spiel ist vom automata director und von daher schließe ich auch darauf, dass es kein character action game wie dmc oder bayonetta ist, sondern deutlich mehr wie nier automata sein wird, was ja mehr action rpg mit oberwelt + sidecontent war.

Es hat mehr CA Einflüsse als NierA, teilweise ein Kombosystem wie in TW101welches sehr auf Chain Kombos ausgelegt war

Kommt ungefähr hin. Nur hatte Nier Automata mehr zum erkunden. Klar hat man auch etwas größere Gebiete aber nicht so groß wie bei Nier Automata. Wird eher linearer, was aber nicht schlimm sein sollte, fand die areale in Automata auch etwas zu groß teilweise.

Review time

Reviews klingen top, wie von mir erwartet werden meist insbesondere Design/Artstyle und Kampfsystem gelobt und setzen neue Massstäbe
:banderas:

Zurück
Top Bottom