MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Also ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt bei der Musik, die ist ja richtig mies imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein die ist gut, du hast einfach keine Ahnung.
Also ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt bei der Musik, die ist ja richtig mies imo.
Finde ich als Opener ganz cool. Könnte auch in nem Anime laufen.
Gut,dann brauchst du ja auch jetzt hier nicht mehr schreibentrash optik und trash musik bislang. noch eine gemeinsamkeit mit xenoblade x
Wir sind hier nicht in einem anderen Unterforum bei dem man wirklich so argumentiert. Hier darf frei gehatet werden.Gut,dann brauchst du ja auch jetzt hier nicht mehr schreiben
Xenoblade X Soundtrack war eigentlich nur wegen den sehr störenden Vocals schrecklich. Einfach Option für Instrumental Version einfügen und schon wäre der Soundtrack Bombe gewesen...
Astral Chain Musik macht bisher nen guten Eindruck
Einfach nicht zu viel auf die Meinung eines NoName Internetusers legendas kampfsystem soll angeblich schlechter als das von nier automata sein
kann ich mir fast nicht vorstellen, aber vllt hat austin walker es nicht auf einem hohen schwierigkeitsgrad gespielt.
Einfach nicht zu viel Wert auf Internet-Meinungen legen
Ich hoffe man kann japanische Voice switchen.
Auch wenn hier vermutlich die englische Synchro nicht schlecht sein wird