Hab 2 1/2 wochen urlaub und wenn der endet erscheint am ersten arbeitstag Astral chain ... hätten sie ruhig ne woche früher releasen können
Wer fängt nach einem Urlaub an Freitags zu arbeiten (außer du musst auch am WE arbeiten)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 2 1/2 wochen urlaub und wenn der endet erscheint am ersten arbeitstag Astral chain ... hätten sie ruhig ne woche früher releasen können
Wer fängt nach einem Urlaub an Freitags zu arbeiten (außer du musst auch am WE arbeiten)
Ich geb mir dazu nix mehr! Fixkauf!
Ich glaube, ich bin gerade mehrmals gekommen.
Du lässt jetzt ff8 hier rausDu glaubst es ? merkt man(n) doch.
Uff grad nochmal geschaut...kommt ja scho am 30. Total vergessen, bin total auf ff8 fixiert
Nicht sehr vielIst zwar nur Famitsu aber das Spiel hat dort eine 37/40 Wertung bekommen
na dann halt für'nen 5er im SaleIst zwar nur Famitsu aber das Spiel hat dort eine 37/40 Wertung bekommen
Steht bei denen somit auf dem gleichen Podest zusammen mit Yoshi's Crafted World und Fire Emblem Three Houses, wird wohl ne solide Wertung im 80er Bereich.Ist zwar nur Famitsu aber das Spiel hat dort eine 37/40 Wertung bekommen
Hab ich mir schon gedacht das die Trailer besser sind als das GameIst zwar nur Famitsu aber das Spiel hat dort eine 37/40 Wertung bekommen
Ist zwar nur Famitsu aber das Spiel hat dort eine 37/40 Wertung bekommen
denen war es wohl zu schwer/anspruchsvoll, daher die AbwertungAlso drei haben nur 9/10 gegeben? OMG!