Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Previews sind da
Wird mal im Sale geholt. Hat sicherlich wieder ne Spieldauer von 4-6 Stunden. Kennt man ja von Platinum
Ich lass mich mal überraschen. Vorbestellt wird es nichtEher um die 20 Stunden + für einen Run, da es ein Action RPG ist
Zum Glück vermitteln gezeigtes Gameplay und auch Anspielberichte bisher ein völlig anderes BildIch lass mich mal überraschen. Vorbestellt wird es nicht
Nachher wird das ne Gurke wie Turtles
Platinum und gurke in einem satzIch lass mich mal überraschen. Vorbestellt wird es nicht
Ist vorbestellt und ich freue mich riesig darauf, das einzige problem das ich habe ist Fire Emblem, das werde ich bis dahin nicht durch haben.
Ich habe Fire Emblem nicht gekauft, daher kein Problem .... obwohl, morgen kommt die Grandia Collection
Warum nicht? Es ist gut, solltest du irgendwann nachholen.
Ich lass mich mal überraschen. Vorbestellt wird es nicht
Für activision würd ich mich auch nicht anstrengenNaja Turtles war doch glaub ich auch nur ne Auftragsarbeit von Activision genau wie Korra und Transformers Devastation
Die hat Platinum rausgeschissen weil Sie es mussten und das Geld wohl auch nötig brauchen
Du machst wenigstens nägel mit köppeAstral Chain ist geladen, ist gekauft und wartet gespielt zu werden..... leider kommt nächste Woche der Phoenix Wright Patch auf deutsch... bye bye Astral Chain und alles andere
Naja Turtles war doch glaub ich auch nur ne Auftragsarbeit von Activision genau wie Korra und Transformers Devastation
Die hat Platinum rausgeschissen weil Sie es mussten und das Geld wohl auch nötig brauchen
Ich lass mich mal überraschen. Vorbestellt wird es nicht