• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Am besten ist bei den Beispieltracks eindeutig das, wo Metal und Klassik (was ja eigentlich auch nur Metal mit archaischen Instrumenten ist :P) zusammen kommen.
Beim reinen Orchestertrack fehlt mir iwie genau das, was er haben will... massiver Sound und Pathos ^^ naja was heißt fehlen... der Song an sich ist schon gut, aber da geht einfach deutlich mehr in die Richtung, was mit ner fetten Gitarre und Drums recht leicht hinzubekommen gewesen wäre. Daher find ich seine Aussage dazu iwie komisch.

Also das Lied im Japanischen 9 Minuten Trailer am Ende hat mir sehr gefallen. Komisch das der nur dort zu hören war und nicht im Westlichen.

Timestamp ist bei 7:10 auch schon eingebettet im Link.

Kann doch nicht sein, dass der Thread fast auf die zweite Seite abrutscht!

Wie werdet ihr euch das Spiel holen? Digital, Retail oder die Collector's Edition?

oh klingt gut, der Artstyle ist in dem Game wirklich herausragend, extrem stilsicher... und die Mucke in den Videos auch super :)

Zurück
Top Bottom