Itoshiki
ist verwarnt
Falls jemand nen gutes Angebot sieht Bescheid sagen, nach dem Thalia Reinfall bei FE Three Houses glaube ich nicht, dass die es bei AC hinbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand nen gutes Angebot sieht Bescheid sagen, nach dem Thalia Reinfall bei FE Three Houses glaube ich nicht, dass die es bei AC hinbekommen.
Ja wusste ja vorher nicht, dass man von Thalia so verarscht wird.
Heute in einem Monat!!
Da ich ja Fire Emblem ausließ, bin ich umso heißer auf Astral Chain .... hoffe, meine hohen Erwartungen werden erfüllt .
GE3 ist doch ein Hunting-RPG, das ist ein anderes Genre - zudem absolut sein Geld wert, ist eh megaoft im Angebot.
Ich spiele diese Games nur im Co-Op und mir gefällt es viel besser als Monster Hunter. Aber denke wenn man MH mag, kann man nicht viel falsch machen.
Zudem ist die Story und Präsentation halt echt viel geiler.
Es spielt sich auf jeden Fall sehr anders finde ich, auch wenn das Genre das selbe ist. Mir sagt das mehr zu, weil mir MH einfach zu behäbig ist.
GE3 ist doch ein Hunting-RPG, das ist ein anderes Genre - zudem absolut sein Geld wert, ist eh megaoft im Angebot.
Die Demo hatte Probleme, die das Hauptspiel nicht haben wird, oder schon ausgebessert wurde. Mechfans sind jedenfalls begeistert.
Aber das gleiche könnte ich von Astral Chain auch sagen.
Ich weiß jedenfalls jetzt schon das ich mit beiden Titeln spaß haben werde.
Ja wusste ja vorher nicht, dass man von Thalia so verarscht wird.
War das GE2 oder GE3 wo man viel recycling betrieben hat und es sich wie ein riesiger Filler anfühlte? (hab keins davon gespielt, höre nur immer wie man sich darüber aufregt, will aber irgendwann mal einen Titel davon im Sale kaufen)
Klingt stark nach Teil 2. der Bestand zu 85% aus Teil 1.
Gut, danke, dann wirds Teil 3.
Das hört sich sehr geil anMir hat die Demo Daemon x Machina erstmal versaut, ich fand das was ich gespielt habewirklich suboptimal (um es freundlich auszudrücken), technisch schlecht und eher langweilig. Ich hoffe wirklich dass sie das alles stark verbessert haben, dass es besser spielbar ist und nicht mehr so mies aussieht, Potential wäre da....
Falls du die Astral Chain CE noch brauchst, es gibt sie bei Mediamarkt zum vorbestellen. https://www.mediamarkt.de/de/produc...dition-adventure-nintendo-switch-2568693.html
Jo, der Soundtrack wird klasse, die Samples machen wirklich Lust auf mehr https://www.platinumgames.com/official-blog/article/10303