Switch Astral Chain

Da bist du glaube ich etwas spät dran. Die Limited scheint derzeit überall vergriffen zu sein und die normale Version gabs für einige Zeit bei Amazon für 43,99€.
 
GE3 ist doch ein Hunting-RPG, das ist ein anderes Genre - zudem absolut sein Geld wert, ist eh megaoft im Angebot. :)

Ist es gut ?
Ich kenne leider effektiv nur den ersten Teil von der PSV.
Teil 2 nur mal angespielt und iwann Anschluss verloren.
War aber nicht übel.


Grinding analog MH oder etwas zahmer ? Hätte nix dagegen wenn es etwas gutmütiger wäre und einfacher als bei MH.

Jedoch bin ich nicht sicher ob sich GE3 auch für Soloplayer eignet oder dann der Spass etwas flöten geht. MH liebe ich btw schon sehr.
 
Ich spiele diese Games nur im Co-Op und mir gefällt es viel besser als Monster Hunter. Aber denke wenn man MH mag, kann man nicht viel falsch machen.
Zudem ist die Story und Präsentation halt echt viel geiler.

Es spielt sich auf jeden Fall sehr anders finde ich, auch wenn das Genre das selbe ist. Mir sagt das mehr zu, weil mir MH einfach zu behäbig ist.
 
Ich spiele diese Games nur im Co-Op und mir gefällt es viel besser als Monster Hunter. Aber denke wenn man MH mag, kann man nicht viel falsch machen.
Zudem ist die Story und Präsentation halt echt viel geiler.

Es spielt sich auf jeden Fall sehr anders finde ich, auch wenn das Genre das selbe ist. Mir sagt das mehr zu, weil mir MH einfach zu behäbig ist.

Danke dir.

Und sorry Leute für mein OT an der Stelle. Dachte gar kurz wäre im allg. Switch Game Thread :ugly:
 
GE3 ist doch ein Hunting-RPG, das ist ein anderes Genre - zudem absolut sein Geld wert, ist eh megaoft im Angebot. :)

War das GE2 oder GE3 wo man viel recycling betrieben hat und es sich wie ein riesiger Filler anfühlte? (hab keins davon gespielt, höre nur immer wie man sich darüber aufregt, will aber irgendwann mal einen Titel davon im Sale kaufen)
 
Die Demo hatte Probleme, die das Hauptspiel nicht haben wird, oder schon ausgebessert wurde. Mechfans sind jedenfalls begeistert.
Aber das gleiche könnte ich von Astral Chain auch sagen.

Ich weiß jedenfalls jetzt schon das ich mit beiden Titeln spaß haben werde.


Mir hat die Demo Daemon x Machina erstmal versaut, ich fand das was ich gespielt habewirklich suboptimal (um es freundlich auszudrücken), technisch schlecht und eher langweilig. Ich hoffe wirklich dass sie das alles stark verbessert haben, dass es besser spielbar ist und nicht mehr so mies aussieht, Potential wäre da....


Ja wusste ja vorher nicht, dass man von Thalia so verarscht wird.

Falls du die Astral Chain CE noch brauchst, es gibt sie bei Mediamarkt zum vorbestellen. https://www.mediamarkt.de/de/produc...dition-adventure-nintendo-switch-2568693.html



Jo, der Soundtrack wird klasse, die Samples machen wirklich Lust auf mehr https://www.platinumgames.com/official-blog/article/10303
 
Zuletzt bearbeitet:
War das GE2 oder GE3 wo man viel recycling betrieben hat und es sich wie ein riesiger Filler anfühlte? (hab keins davon gespielt, höre nur immer wie man sich darüber aufregt, will aber irgendwann mal einen Titel davon im Sale kaufen)

Klingt stark nach Teil 2. der Bestand zu 85% aus Teil 1.
 
Mir hat die Demo Daemon x Machina erstmal versaut, ich fand das was ich gespielt habewirklich suboptimal (um es freundlich auszudrücken), technisch schlecht und eher langweilig. Ich hoffe wirklich dass sie das alles stark verbessert haben, dass es besser spielbar ist und nicht mehr so mies aussieht, Potential wäre da....




Falls du die Astral Chain CE noch brauchst, es gibt sie bei Mediamarkt zum vorbestellen. https://www.mediamarkt.de/de/produc...dition-adventure-nintendo-switch-2568693.html




Jo, der Soundtrack wird klasse, die Samples machen wirklich Lust auf mehr https://www.platinumgames.com/official-blog/article/10303
Das hört sich sehr geil an :banderas:

Bin ja eigentlich kein so großer Freund von E-Guitar (finde das meiste hört sich gleich an), aber sein Einsatz ist sehr unique und gefällt mir richtig gut. Das wird heftig gut rüberkommen beim Zocken :awesome:
 
Zurück
Top Bottom