Switch Astral Chain

Weitere Previews


diese Woche FE3H und dann einen Monat diese Perle :D

ja, die kommenden Monate sehen echt stark aus für Switch. Bin nur nach dem etwas durchwachsenen IGN Preview leicht besorgt, ob Fire Emblem die hohen Ewartungen erfüllen kann. Astral Chain scheint sehr gut anzukommen. Freut mich, da Platinums Spiele gerne mal Hit or Miss sind.
 
ja, die kommenden Monate sehen echt stark aus für Switch. Bin nur nach dem etwas durchwachsenen IGN Preview leicht besorgt, ob Fire Emblem die hohen Ewartungen erfüllen kann. Astral Chain scheint sehr gut anzukommen. Freut mich, da Platinums Spiele gerne mal Hit or Miss sind.
und so gut wie nix davon wird intern entwickelt, bemerkenswert :goodwork:
 
und so gut wie nix davon wird intern entwickelt, bemerkenswert


Das interne schlägt hoffentlich ab 2020 ein.

ja, die kommenden Monate sehen echt stark aus für Switch. Bin nur nach dem etwas durchwachsenen IGN Preview leicht besorgt, ob Fire Emblem die hohen Ewartungen erfüllen kann. Astral Chain scheint sehr gut anzukommen. Freut mich, da Platinums Spiele gerne mal Hit or Miss sind.


Schlecht klingt das Preview imo nicht und er hatte auch nur 9 Stunden gespielt, also den Schulteil. Alles in allem sind die Previews eigentlich sehr gut.
 
Bin nur nach dem etwas durchwachsenen IGN Preview leicht besorgt, ob Fire Emblem die hohen Ewartungen erfüllen kann.
Merke: Wenn es um Fire Emblem geht, dann kann man IGN in die Tonne treten. Die haben mal Three Houses "Three Heroes" genannt und gaben Fire Emblem Echoes eine 7.8/10, weil es kein Paarship hatte :ugly:

Aber genug OT.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
In this way, Astral Chain is best recommended to hardcore action fans. The gameplay is even deeper than, say, Platinum’s Bayonetta, while at the same time maintaining that series’ silky smooth comboing feel and end-of-chapter grading system. That’s a huge compliment, given how satisfying Bayonetta makes button-pressing feel, and Astral Chain is no different in that regard.

Really, Astral Chain is the uncanny and not subtle combination of Platinum Games’ greatest hits: the fighting mechanics of Wonderful 101, Metal Gear Rising: Revengeance, and Bayonetta, with a lot of the tactical and visual elements of Nier: Automata (that game’s celebrated designer, Takahisa Taura, is at the helm of this one).

Quelle: http://www.nintendolife.com/news/20...l_101_and_metal_gear_rising_and_youll_love_it

Klingt alles sehr gut. Tatsächlich besser, als ich erwartet hatte. :goodwork:
 
Mir gefällt bei TW101 nicht das alle so klein sind. Mir sagen aber auch Superhelden nicht so zu...deswegen habe ich es ausgelassen ach und weil es vom Cover wie Trash aussah.
 
Mir gefällt bei TW101 nicht das alle so klein sind. Mir sagen aber auch Superhelden nicht so zu...deswegen habe ich es ausgelassen ach und weil es vom Cover wie Trash aussah.

Das war es was viele getäuscht hat. Das Game hat ne coole Story, ist Pure Platinum und hat wohl einen der besten Endfights mit dem definitiv besten QTE der Videospielewelt
 
Zurück
Top Bottom