CaptainN
L14: Freak
Das sieht einfach sehr geil aus. Die nächsten Monate werden bei Nintendo echt richtig stark, weiß gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll
Frankfurt und Nintendo Fan, ich könnte mich in dich verlieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht einfach sehr geil aus. Die nächsten Monate werden bei Nintendo echt richtig stark, weiß gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll
Weitere Previews
Astral Chain - Preview Thread
Previews for PlatinumGames’ latest are starting to trickle out. GameXplain: NintendoLife: https://t.co/HzMyprbvci VGC: https://www.videogameschronicle.com/features/astral-chain-is-not-the-platinum-game-youre-expecting/ Digital Foundry: RPG Site...www.resetera.com
diese Woche FE3H und dann einen Monat diese Perle
und so gut wie nix davon wird intern entwickelt, bemerkenswertja, die kommenden Monate sehen echt stark aus für Switch. Bin nur nach dem etwas durchwachsenen IGN Preview leicht besorgt, ob Fire Emblem die hohen Ewartungen erfüllen kann. Astral Chain scheint sehr gut anzukommen. Freut mich, da Platinums Spiele gerne mal Hit or Miss sind.
und so gut wie nix davon wird intern entwickelt, bemerkenswert
ja, die kommenden Monate sehen echt stark aus für Switch. Bin nur nach dem etwas durchwachsenen IGN Preview leicht besorgt, ob Fire Emblem die hohen Ewartungen erfüllen kann. Astral Chain scheint sehr gut anzukommen. Freut mich, da Platinums Spiele gerne mal Hit or Miss sind.
Merke: Wenn es um Fire Emblem geht, dann kann man IGN in die Tonne treten. Die haben mal Three Houses "Three Heroes" genannt und gaben Fire Emblem Echoes eine 7.8/10, weil es kein Paarship hatteBin nur nach dem etwas durchwachsenen IGN Preview leicht besorgt, ob Fire Emblem die hohen Ewartungen erfüllen kann.
Merke: Wenn es um Fire Emblem geht, dann kann man IGN in die Tonne treten. Die haben mal Three Houses "Three Heroes" genannt und gaben Fire Emblem Echoes eine 7.8/10, weil es kein Paarship hatte
Aber genug OT.
Ich bin ein wenig enttäuscht @KrateroZ , mein Spiel ist schon „gepreloadet“ und wartet schon darauf, gespielt zu werden am ersten Tag des Erscheinens
Ich zitiers mal, damits auf der aktuelleren Seite zu sehen ist .
Neues Gameplay
Ich hadere tatsächlich noch, ob ich es mir retail als LE oder digital hole .
Aber wird wohl digital
In this way, Astral Chain is best recommended to hardcore action fans. The gameplay is even deeper than, say, Platinum’s Bayonetta, while at the same time maintaining that series’ silky smooth comboing feel and end-of-chapter grading system. That’s a huge compliment, given how satisfying Bayonetta makes button-pressing feel, and Astral Chain is no different in that regard.
Really, Astral Chain is the uncanny and not subtle combination of Platinum Games’ greatest hits: the fighting mechanics of Wonderful 101, Metal Gear Rising: Revengeance, and Bayonetta, with a lot of the tactical and visual elements of Nier: Automata (that game’s celebrated designer, Takahisa Taura, is at the helm of this one).
W101 ist immer noch mein GotWiiU Gen
W101 ist immer noch mein GotWiiU Gen
Mir gefällt bei TW101 nicht das alle so klein sind. Mir sagen aber auch Superhelden nicht so zu...deswegen habe ich es ausgelassen ach und weil es vom Cover wie Trash aussah.