• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Astral Chain

Ist glaube ich schon länger bekannt gewese, aber in astral Chain kann man sein eignen Charakter erstellen.

Ich mag das ja eigentlich sehr, aber bei japanischen spielen, habe ich das gefürhl, dass costume charackter eher seelenlos sind. Sind halt da, mehr aber auch nicht. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Einflüsse von Bayonetta und dem abgefahrenen Wonderful 101 klingen schonmal perfekt, dann kann es nur eine Granate werden... Metal Gear Rising fand ich jetzt nicht soo dolle, Nier Automata war ok, wenn auch nichts Herausragendes

das Game wird auf jeden Fall fett, allein schon der herausragende Artstyle 8)

Einflüsse von Bayonetta und dem abgefahrenen Wonderful 101 klingen schonmal perfekt, dann kann es nur eine Granate werden... Metal Gear Rising fand ich jetzt nicht soo dolle, Nier Automata war ok, wenn auch nichts Herausragendes

das Game wird auf jeden Fall fett, allein schon der herausragende Artstyle 8)
eher wegen der nintendo exklusivität, wa?
schießt ja gerne gegen alles ausser nintendo obwohl hier auch nintendo "nur" den titel finanziert.

schießt ja gerne gegen alles ausser nintendo obwohl hier auch nintendo "nur" den titel finanziert.
nö, gibt auch genug Games, die es auf PC/PS4 gibt und nicht auf Nintendosystemen, die ich super finde... aber stimmt schon dass Nintendos Exklusivgames systemübergreifend meistens zum Besten vom Besten gehören, aber das ist ja auch der Grund warum ich sie so mag und feier, wären die Nintendo-Exclusives "nur" gut und nicht systemübergreifend andren Spielen weit überlegen, wären sie auch nicht mein Hauptgrund Nummer 1 pro Big N

Der logik nach müssteb daemon x machina und das marvel spiel hier alle aus den socken hauen, aber die sind eher meh ^^
Astral chains ist scho deutlich ansprechender.

Auch wenn mir dieses halbe cellshading nich wirklich gefällt...

*edit

Never mind. Hatte das jetzt ganz allgemein von dir verstanden, hast aber offenbar nur eine person angesprochen ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Und Astral Chain wird genauso nur wegen dem Studio gehyped
Würde ein anderes Studio genau das gleiche Spiel bringen, wäre der Hype quasi nicht vorhanden.
Hilft gewiss etwas. Aber die ganzen gameplaytester sind auch sehr begeistert vom spiel.
Bei den anderen klingts eher durchschnittlich.

Die Demo von Daemon x Machina war zudem nicht gerade der Oberburner, es ist ein solides Mech Game nicht mehr, nicht weniger.

Die Demo hatte Probleme, die das Hauptspiel nicht haben wird, oder schon ausgebessert wurde. Mechfans sind jedenfalls begeistert.
Aber das gleiche könnte ich von Astral Chain auch sagen.

Ich weiß jedenfalls jetzt schon das ich mit beiden Titeln spaß haben werde.

Natürlich haben die einiges verbessert, aber so das ganze Spiel an sich wirkt bisschen "billig" irgendwie.
Ich hätte gerne mal wieder so ein richtiges Story Mech Game wie Zone of the Enders.

Natürlich haben die einiges verbessert, aber so das ganze Spiel an sich wirkt bisschen "billig" irgendwie.
Ich hätte gerne mal wieder so ein richtiges Story Mech Game wie Zone of the Enders.

Witzigerweise war das mein Eindruck von Astral Chain, als ich es zum ersten mal gesehen habe. Beide Spiele nehmen sich da nicht viel, die Farbgebung von Daemon x Machina könnte ihr übriges dafür sorgen das es so wirkt. (das Astral Chain zum Release so wenig kostet hilft auch nicht unbedingt die Ansicht zu ändern)

Auf Zone of the Enders kann ich ehrlich gesagt verzichten. Ich hab mehr bock auf ein echtes Mechspiel im Stil von Armored Code...aber ja, auch gerne mit mehr Story. Bzw. einer Story, die man sich nicht irgendwie zusammenreimen muss oder nur aus der Openingsequenz besteht.

Und Astral Chain wird genauso nur wegen dem Studio gehyped
Würde ein anderes Studio genau das gleiche Spiel bringen, wäre der Hype quasi nicht vorhanden.
wäre auch bei einem anderen Studio megaimteressant, aber wenn ein renommiertes Studio wie Platinum dahintersteckt, muss man mit seinen Erwartungen weniger vorsichtig sein und kann von einem Kracher ausgehen

wäre auch bei einem anderen Studio megaimteressant, aber wenn ein renommiertes Studio wie Platinum dahintersteckt, muss man mit seinen Erwartungen weniger vorsichtig sein und kann von einem Kracher ausgehen

Weniger vorsichtig = kracher? Ich sags ja: nur weil Platinum dahintersteckt, wird es gehyped. Ansonsten wäre es pure Nische, die auf jeden Fall siene Fans findet, aber vom Großteil wahrscheinlich ignoriert wird.

Ich z:b. sehe das etwas neutraler, vielleicht weil ich Bayonetta nicht wirklich mochte,

PlatinumGames hat mich auf Nintendokonsolen zuletzt mit Bayonetta 2 und Wonderful 101 mehr als überzeugt, und das was man bislang von Astral Chain gesehen hat sieht grandios aus, sei es das Kampfsystem, der Artstyle oder der Soundtrack, von daher wüsste ich nicht warum ich da k eine großen Erwartungen haben sollte

und in Sachen Nische isses imo bzw. Für mich son Mittelding, sicher kein Titel für die breite Masse / Jedermann, aber auch nicht so extrem Nische wie das Mechspiel von Nintendo

Zurück
Top Bottom