Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein Fest für Stylehuren
und die Fights sehen auch fett aus, ich gehe mal aus dass es das beste und intensivste Kampfsystem dieses Videospieljahres wird
das wird ein fest
ein Fest für Stylehuren
und die Fights sehen auch fett aus, ich gehe mal aus dass es das beste und intensivste Kampfsystem dieses Videospieljahres wird
ist auch gut, aber wenn Platinum das von mir erwartete Niveau (aufgrund andere Platinum-Spiele) hält/erreicht, wird Astral Chain in der Hinsicht nochmal ne Klasse bessersekiro...
Die nordamerikanische Teaser-Seite ist online:
ASTRAL CHAIN for Nintendo Switch - Nintendo Official Site
Buy ASTRAL CHAIN and shop other great Nintendo products online at the official My Nintendo Store.astralchain.nintendo.com
Mehr elite geht kaumGenre: Synergetic Action
ASTRAL CHAIN is directed by Takahisa Taura, known for his work as the game designer on NieR:Automata, and supervised by Hideki Kamiya, creator of the Bayonetta™ series
Du kannst es bald auch mal richtig spielenDen 2 Spieler MOdus könnten Sie bald mal richtig zeigen
Wusste nicht mal, dass es einen gibtDen 2 Spieler MOdus könnten Sie bald mal richtig zeigen
Wusste nicht mal, dass es einen gibt
Wusste nicht mal, dass es einen gibt
Doch mit dem Artstyle von Masakazu Katsura! Oh :oMehr elite geht kaum
Niemals!Das mit dem 2 Player Mode war ne Info die es schon day one gab nach der Direct (stand auf der Infoseite)