Switch Astral Chain

Bald beginnt das Thalia Roulette wieder, nächste Chance mit Abholung im Laden.

(Letzte mal natürlich nicht bekommen, Lieferung wurde nie bearbeitet)
Warum bestellt ihr bei Thalia vor, wenn ihr wisst das es eh nichts wird.

thalia.at hat mir heute geschrieben, dass meine beiden Fire Emblem CEs in 6 Wochen eintreffen. :coolface:

Dafür hat gamestop mir gerade 79 Euro für die Astral Chain CE abgebucht.

Puh, bin immer noch unentschlossen. Story und Charaktere sollen ja wieder kappes sein. Das hat mich schon an Bayonetta so gestört. Help

Puh, bin immer noch unentschlossen. Story und Charaktere sollen ja wieder kappes sein. Das hat mich schon an Bayonetta so gestört. Help

Bei solchen Spielen lässt man sich komplett auf das Kämpfen ein, auf die Atmosphäre. Ist bei einem Bloodborne bspw. Auch so. Gibt einfach Spiele, die sind spielerisch so klasse. Gib dir nen Ruck. Bei Stardew Valley hast du auch gezögert und hast es nicht bereut. :P

Bei solchen Spielen lässt man sich komplett auf das Kämpfen ein, auf die Atmosphäre. Ist bei einem Bloodborne bspw. Auch so. Gibt einfach Spiele, die sind spielerisch so klasse. Gib dir nen Ruck. Bei Stardew Valley hast du auch gezögert und hast es nicht bereut.
Stardew valley ist zwar ein völlig anderes genre und situation, aber indeed guter vergleich. Ging mir bei dem spiel so, dass mich der artstyle so abgeschreckt hat, dass ichs nie spielen wollte.

Dann auf switch doch begonnen und war hammer.

Wieso wurde es bei den meisten schon versendet und meine Bestellung bei Amazon nicht? :(

Wieso wurde es bei den meisten schon versendet und meine Bestellung bei Amazon nicht?

Vielleicht weil zu viele Leute aus Bequemlichkeit bei Amazon bestellen und die mit dem Versenden nicht mehr hinterherkommen. Oder vielleicht weil deren Service nachlässt, weil zu viele Leute dort bestellen und sie das nicht mehr nötig haben.

Vielleicht weil zu viele Leute aus Bequemlichkeit bei Amazon bestellen und die mit dem Versenden nicht mehr hinterherkommen. Oder vielleicht weil deren Service nachlässt, weil zu viele Leute dort bestellen und sie das nicht mehr nötig haben.
Amazon machts doch fast immer erst von Donnerstag auf Freitag

Zurück
Top Bottom