Assassin's Creed

oh man, hab erst jetzt gecheckt, dass die rechnungsnummer auf dem zettel steht, der dem paket beiliegt, autsch

ok, noch was ist mir nicht ganz klar. also der betrag, den ich für die pre-order-box bezahlt habe, der wird ja gutgeschrieben. bei gameware bezahle ich immer per überweisung.

die frage, wie mache ich das jetzt? überweise ich einfach 30€ weniger, als den betrag, den ich bezahlen muss? help-.-

Habe das Spiel erstmal abbestellt. Ich denke zwar das es ein wirklich gutes Spiel wird, aber ich weis nicht ob es meinen Geschmack trifft.
Ich warte erstmal die Reviews ab, besonders von dieser Seite.

das selbe machen sie auch bei simpsons das game..
sehr lustig..
will ja ned gemein sein.. aber wenn man wenig exklusiv games hat,
dann muss man halt propagieren das man die geilsten games hat. ;)

oh man, hab erst jetzt gecheckt, dass die rechnungsnummer auf dem zettel steht, der dem paket beiliegt, autsch

ok, noch was ist mir nicht ganz klar. also der betrag, den ich für die pre-order-box bezahlt habe, der wird ja gutgeschrieben. bei gameware bezahle ich immer per überweisung.

die frage, wie mache ich das jetzt? überweise ich einfach 30€ weniger, als den betrag, den ich bezahlen muss? help-.-

ich denke eher das du bei gameware.at ne gutschrift für zukünftige bestellungen bekommst oder aber sie überweisen die 30 euro zurück, was ich nicht glaube^^

Überraschender Weise ist heute ein Geldsegen eingetreten. AC kann sich als gekauft betrachten.

das selbe machen sie auch bei simpsons das game..
sehr lustig..
will ja ned gemein sein.. aber wenn man wenig exklusiv games hat,
dann muss man halt propagieren das man die geilsten games hat. ;)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hab mal ne frage zu AC:

bei gamesonly.at steht als release der 12.11.07
aber woanders und glaub sogar auch hier wird öfters mal von 15.11.07 gesprochen...

was stimmt denn nun?
hier der gamesonly link: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...d.1424/QX/PS3_Assassins_Creed_uncut_PS_3.html

brauche das game vor dem 13 weil ich da meine weisheitszähne gezogen bekomm und ich irgendwas zum zocken brauch den lieben langen tag ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hab mal ne frage zu AC:

bei gamesonly.at steht als release der 12.11.07
aber woanders und glaub sogar auch hier wird öfters mal von 15.11.07 gesprochen...

was stimmt denn nun?
hier der gamesonly link: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...d.1424/QX/PS3_Assassins_Creed_uncut_PS_3.html

brauche das game vor dem 13 weil ich da meine weisheitszähne gezogen bekomm und ich irgendwas zum zocken brauch den lieben langen tag ;-)

ich denke der 15.11 stimmt, is auch beim ubisoft shop so -->http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=434&id=103

achja wenn dus am 13.11 willst bestell bei der spielegrotte, dort wirds wahrscheinlich eh wieder früher geliefert, sprich 13.11 oder 14.11

Assassin's Creed - US-Schauspielerin übernimmt Rolle
Ein fröhliches Jauchzen ging durch unser Büro, als Ubisoft Ende vergangener Woche angekündigte, das wir das Testmuster von 'Assassin's Creed' in dieser Woche bekommen sollten. Die Vorfreude auf den Titel ist enorm, aber auch die Erwartungen sind nach den ersten Probespielen rapide gestiegen. Da trifft es sich gut, dass Ubisoft heute verkündet, das Spiel noch weiter perfektioniert zu haben.

Wie das, wird sich der geneigte Leser jetzt fragen? Der französische Publisher hat die Hollywood-Aktrice Kristen Bell für eine Hauptrolle besetzt - sie wird ihrem Charakter nicht nur ihr blendendes Aussehen, sondern im englischen Original auch ihre Stimme leihen. Bell, in den Staaten vor allem für ihre Rolle in "Heroes" und "Veronica Mars" bekannt, zeigte sich begeistert: "Ich war schon immer eine begeisterte Videospielerin, weshalb 'Assassin's Creed' für mich die Chance ist, Teil der Videospielgeschichte zu werden."

"Es ist etwas komplett anderes, als alles, was ich bislang gemacht habe. Darum ist es so aufregend gewesen, an einem anderen Unterhaltungsmedium mitzuarbeiten. Ich war wegen der intelligenten Geschichte und meinem Charakter im Spiel sofort an diesem Projekt interessiert. Außerdem gefällt mir die künstlerische Gestaltung in Videospielen sehr. Ich warte gespannt auf den Moment, wenn ich meinen Charakter zum ersten Mal im Spiel sehe und kann es kaum erwarten 'Assassin's Creed' zu spielen!"

Verändert die Weltgeschichte?
Die uns vorliegende Pressemitteilung hat aber noch mehr zu bieten.
Bekannt, aber noch nicht bestätigt ist, dass 'Assassin's Creed' eine gewisse Verbindung zur Gegenwart hat - das ließ sich unter anderem anhand einer Armbanduhr (!) eines Gegners erkennen. In der E-Mail von Ubisoft findet sich zudem noch ein weiterer Hinweis, den wir gerne wörtlich zitieren: "Er (der Spieler, Anm. d. Red.) kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen". Klingt interessant.

Was es damit auf sich hat, erfahren wir hoffentlich schon diese Woche - alle anderen Spieler müssen sich dannn vielleicht noch ein wenig gedulden. 'Assassin's Creed' soll noch im November dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Die PC-Version ist für das nächste Jahr geplant.
gameswelt

:scan:

wuhuuuuuuuuuu
ich wusste bis grad nimma was von nem film und dann auch noch mit kirsten bell !!11elf
hoffe das wird was vernünftiges. =)

tobbl

wuhuuuuuuuuuu
ich wusste bis grad nimma was von nem film und dann auch noch mit kirsten bell !!11elf
hoffe das wird was vernünftiges. =)

tobbl

sie übernimmt eine rolle in dem spiel, von einem film ist nicht die rede ;-)

kbell_likeness_final.jpg

Assassin´s Creed Neues Entwicklertagebuch
Noch etwas mehr als eine Woche müssen Interessenten warten, ehe sie als Meuchelmörder in "Assassin´s Creed" ihr Geschick beweisen dürfen - um die Wartezeit bis dahin noch etwas zu erleichtern, haben die Entwickler von Ubisoft nun ein neues, insgesamt das vierte Entwicklertagebuch veröffentlicht, welches ihr euch im direkt im GamezoneTV-Player ansehen könnt.

Dabei erklärt euch Creative Director Patrice Desilets mit Hilfe von bereits bekannten Spielszenen das "Kampfsystem" des Spiels, welches sich nicht ohne Grund von anderen Titeln unterscheiden soll.
Hauptcharakter und Assassine Altair kann bekanntlich zwischen dem "Low-Profil", indem er sich unauffällig bewegt und dem "High-Profil", welches in ein deutlich aggressiveres Handeln übergeht, wechseln und ähnlich wird es sich auch beim Kampf verhalten.

So kann der Spieler zwischen einer offensiven und defensiven Haltung wechseln, die je nach Auswahl ein anderes Spielgefühl mit sich zieht. Im ersteren Modus kann man ein Ziel anvisieren und mit einer Waffe auf den Gegner einschlagen, hingegen beim defensiven Modus primär geblockt und gewartet wird, bis einer der Feinde zum Angriff ausholt. Ist dies der Fall kann der Spieler mit richtigem Timing und einem Druck auf eine bestimmte Taste einer der vielzähligen Kontermoves anwenden.
Allerdings rät Patrice Desilets zwischen den verschiedenen Haltungen zu wechseln, da sich die KI der Gegner ansonsten auf eine der beiden Modi einstellen werde.

Selber austesten wird man das Kampfsystem dann am 15. November diesen Jahres, wenn "Assassin´s Creed" für die Xbox 360 und die Playstation 3 in örtliche Händlerregale wandert - die PC-Version folgt Anfang 2008.

Zum Entwicklertagebuch Nr. 4:
http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=1901
gamezone

nur noch eine woche :aargh:

Zurück
Top Bottom