Assassin's Creed

Eine französische Seite hatte mal ein Video mit einer Präsentation der Ps3 Version. Kenne den Namen der Seite jedenfalls nicht mehr. Im xboxfront Forum waren 2 Leute bei einer Vorführung dabei und konnten das Spiel sowohl auf der 360 als auch auf der Ps3 spielen. Denen zu folgen waren die Unterschiede quasi nicht vorhanden. Wenn man sich nicht auf Details behauptet kann man von einer 99% ähnlichen Fassung ausgehen.

Naja Ok aber was ist wenn man sich auf Details beschränkt was ja Previews immer machen und diese übrige 1% werden dann auch immer erwähnt.
Trotzdem hoffe auf das beste.

Habt ihr schon wieder irgendwelche Quellen, wo man das früher bekommt?^^

Ich habs ja bei Gamestop vorbestellt und eigentlich bin ich mit dem Release am Donnerstag zufrieden, aber bei PES hats mich n bisschen neidisch gemacht, dass es einige schon vorher hatten... :D Ob Gamestop vor Release verkauft, wenns vorher da is? Hab da sonst noch nie was geholt.

WoW 95%!!! Das ist ja krass hätte nicht gedacht das die es so hoch bewerten! hätte echt so mit 88-90% gerechnet :) Aber umso besser.

@ Passive: Nunja wenn du es bei Spielegrotte bestellst kann es sein das du es ein Tag vorher kriegst..

weiss man jetzt eigentlich, wie groß die statue sein wird, die bei der limited edition dabei ist??? ich will nämlich dieser tage ein wenig umbauen, und müsste das berücksichtigen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom