Assassin's Creed

Mog schrieb:
Ich sag nur immer holt Euch die Edge oder GEE, den Rest lasst liegen. Naja.

Also ich denke, wie gesagt, es wird von Anfang an Multi. Aber wenn es exklusiv sein sollte, nur sollte, dann tippe ich für die PS3.

Da würd ich dagegenwetten. Eher wird das Spiel solange zurückghehalten, bis alle Versionen gleichzeitig fertig sein werden, PC-Version mal ausgeschlossen.

Mog schrieb:
Ich sag nur immer holt Euch die Edge oder GEE, den Rest lasst liegen. Naja.

Also ich denke, wie gesagt, es wird von Anfang an Multi. Aber wenn es exklusiv sein sollte, nur sollte, dann tippe ich für die PS3.

Die Edge habe ich mir doch auch geholt ;)

Aber Exklusivmagazine werde ich nun sowieso meiden.
Habe mir neben der Maniac, Edge, dem PS3 Mag auch noch ein Xbox 360 only Magazin gekauft.
Das Xbox 360 Magazin hat eine PS3 vs. Xbox 360 Überstellung gemacht.

Wuhaaa das war so geil :D :lol:

Es geht doch nicht für Sony? Ist denn überall War. Ich habe ne 360 und keine PS3 bis 2008. Ich gebe mich nur gern mit realistischen Gedanken ab. Und ich sage es noch einmal, wenn, wenn, wenn 'überhaupt', in dem vagen Fall, dass es eine Zeitexklusivität geben könnte, würde ich darauf tippen, dass es für die PS3 wäre. Mehr sag ich doch nicht. :neutral:

Mog schrieb:
Es geht doch nicht für Sony? Ist denn überall War. Ich habe ne 360 und keine PS3 bis 2008. Ich gebe mich nur gern mit realistischen Gedanken ab. Und ich sage es noch einmal, wenn, wenn, wenn 'überhaupt', in dem vagen Fall, dass es eine Zeitexklusivität geben könnte, würde ich darauf tippen, dass es für die PS3 wäre. Mehr sag ich doch nicht. :neutral:

Ja, hab Dich ja nicht angegriffen und hab`s auch richtig gelesen. Nur habe ich im Gegensatz zu Dir eine ganz andere Theorie und das wollte ich einfach nur gesagt haben. :neutral:
Mehr will ich doch auch nicht.

Achso, hab mich jetzt irgendwo mißverstanden gefühlt. Werde wenn natürlich zur 360-Version greifen. Wie gesagt, wozu ne PS3 dafür kaufen, wenn ich ne 360 habe. ;)

irgendwie hört man in letzter zeit gar nichts mehr von dem titel,neues material gabs eine gefühlte ewigkeit nicht mehr, bin nach wie vor richtig heiß auf das game,das setting ist genial, und es macht alles einen sehr stimmungsvollen eindruck,könnte ein richtiges highlight werden,hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange :(

Der Konsolero schrieb:
Demnächst wahrscheinlich, ab erstem april ist es möglich... :)

Glaube und hoffe das es ende April kommmt 8-)

:lol:

Das Spiel kommt sicherlich nicht im zweiten Quartal. Im April schon gleich gar nicht.

Ich glaube nicht, dass die PS3 Version Zeitexklusivität bekommt. Nicht nachdem das Gameplay des Spiels zu allererst auf der XBox 360 auf der X06 vorgestellt wurde und man immer noch kein Gameplay Material zur PS3 Version gesehen hat.

machito schrieb:
yop, natürlich kommt es nicht im april! sonst würde es schon ein tierisches
hekmag um das spiel geben in magazinen etc. mein tipp ist herbst.

Oha so spät auf keinen Fall ok gebs zu April vielleicht etwas übertrieben aber ich bete dass es im 2 . Quartal kommt... :P
@todde

Ich glaube kaum das du so viel Erfahrung hast um das vorauszuagen, und Ende April ist durchaus noch realistisch, ist schließlich ab erstem April angekündigt :lol2:

GameFront schrieb:
Buchserie zu Assassin's Creed geplant

12.03.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Pocket Books-Verlag zu Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) drei Romane veröffentlichen wird. Die Bücher werden von Steven Barnes geschrieben und sollen die Hintergrundgeschichte von Altair erzählen.

Der erste Band kommt im Oktober 2007 in den USA in den Handel. Er hat einen Umfang von 383 Seiten, die ISBN-10: 1-4165-4437-2 und ISBN-13: 978-1-4165-4437-1. Ein Preis steht noch nicht fest.

Die süße kleine Jade soll jetzt mal lieber ihren gaziösen Popo in Bewegung setzen und das Spiel fertigstellen......

Whoa, die ist aber auch echt ein lecker Mädsche.
Wenn ich ihr tief in den Ausschnitt, ähhhh Augen schauen würde könnte sie mir wohl selbst eine Verschiebung auf 2009 verkaufen :blushed:

Edit: Aber sind wir mal ehrlich. Mit der Frau an der Seite könnte ich als Entwickler auch nicht arbeiten....... :lick:

interessant das mit den romanen,hoffentlich werden es die bücher auch zu uns schaffen, werd mir die bücher auf jedenfall genauer anschauen,die story des spiels scheint ja recht interessant zu sein,da können die bücher wohl nicht schaden^^

Zurück
Top Bottom