Assassin's Creed

Der Konsolero schrieb:
OMG weiß hier eigentlich keiner obs zeitglich für 360 un PS3 kommt von der 360 gibts ja schon ingame von der PS3 hingegen nix....
Ist für mich extrem wichtig muss es ganz früh haben :cry:

Ich sag mal so: Wann kam das letzte mal ein Ubisoft-Spiel nicht zeitgleich?

Ob die das Datum einhalten können? hoffentlich , denn Frühjahr 2007 hört sich verdammt nah und verdammt gut an. Somit wäre die (/meine) Spielflaute endlich mit einen wirklichen Next-Gen-Spiel aus dem Leben geschafft

Pipboy schrieb:
Rainbow Six Vegas
GRAW 2
Splinter Cell DA
Splinter Cell 1
Edit: Rayman Raving Rabbits

Fällt mir so spontan ein.

Hm. Naja, dann bestünde die Möglichkeit. Tippe wenn dann auf Zeitexklusivität von 1 - 2 Quartalen für PS3.

Mog schrieb:
Hm. Naja, dann bestünde die Möglichkeit. Tippe wenn dann auf Zeitexklusivität von 1 - 2 Quartalen für PS3.

Oha übertreib nich les meinen Post oben, da hat Ubisoft gesagt zeitgleich, übrigens scheint mir die 360 Version schon weiter zu sein http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2581(wählt die x 06 onstage demo ist von der 360 version).
Von der PS3 hab ich wie erwähnt noch nichts gesehn... :lol:

Mog schrieb:

Warum für die PS3? Bis jetzt scheint die doch eher Probleme zu machen (Verschiebung von Splinter Cell: DA, Rainbow6:Vegas und Graw2)

Nur die 3 laufen mit der UE3... Vielleicht liegt es daran, dann könnte AC auch zeitgleich rauskommen. Ansonsten kommt es sicher zuerst für die Xbox 360

(es könnte sogar sein, dass Ubi die Veröffentlichungen auf der PS3 mit Absicht nach hintern hinauszögert, weil die Hardware-Base noch so klein ist...)

Edit:

Mog schrieb:
Aber wurde die 360-Version nicht viel später angekündigt?

Bei Mercenaries 2 war es noch krasser und trotzdem haben wir neulich ein Xbox 360-Video gesehen und der Release soll zeitgleich sein...

Mog schrieb:

Ja aber das heißt ja nicht dass die 360 Version auf einem geringeren Stand ist (siehe Ingame video)....Außerdem ist auf der 360 in der Regel leichter zu Programmieren also von daher... :rolleyes:

Edit: Soweit ich weis wurde die 360 Version gerade mal 2 monate später angekündigt.. :hmpf:

Mog schrieb:

Ich zitiere mal aus dem aktuellen "play the Playstation" Magazin. (habe ich mir im Urlaub gekauft)

"Assassins Creed" ist derzeit DAS Kaufargument für die Playstation3. Das Action-Spiel ist vorerst PS3-exklusiv, bietet eine geile Athmosphäre.....blubblablubb......

Und dieses Mag ist von diesem Monat........

Wie peinlich ist das denn?
Dieses Magazin werde ich mir nie wieder kaufen^^

Liquaron schrieb:
Und dieses Mag ist von diesem Monat........

Wie peinlich ist das denn?
Dieses Magazin werde ich mir nie wieder kaufen^^

LOOOL, das ich ja wirklich peinlich :D (was kaufst Du auch für seltsame Zeitschriften :lol: ;) )

Zur Entwicklung auf der PS3: Auf der X06 wurde doch gesagt, dass die Xbox 360 Version sogar leicht überlegene KI haben könnte. Das ist mir zwar egal, weil man das im Spiel eh kaum merken wird, aber auch das deutet darauf hin, dass die Entwickler mit der Xbox 360 besser zurecht kommen...

saruman schrieb:
LOOOL, das ich ja wirklich peinlich :D (was kaufst Du auch für seltsame Zeitschriften :lol: ;) )

Zur Entwicklung auf der PS3: Auf der X06 wurde doch gesagt, dass die Xbox 360 Version sogar leicht überlegene KI haben könnte. Das ist mir zwar egal, weil man das im Spiel eh kaum merken wird, aber auch das deutet darauf hin, dass die Entwickler mit der Xbox 360 besser zurecht kommen...

Das mit der KI wurde falsch übersetzt. Da wird`s keine Unterschiede geben.

Edit: Ubi wäre schon ziemlich bekloppt, die 360-Version später zu bringen. Da muss man sich doch nur mal den Kaufrausch der 360-Fraktion anschauen was Spiele betrifft.

Der Konsolero schrieb:
Doch wurde gesagt dass die 360 Fassung bessere Ki hat :-?

Ja, da gab`s ja auch mal eine News dazu, hatte sich aber am Ende als falsch herausgestellt, wurde ja auch offiziell dementiert - hoffe ich bring hier jetzt nicht`s durcheinander, habs aber so in Erinnerung.

Krogan schrieb:
Ja, da gab`s ja auch mal eine News dazu, hatte sich aber am Ende als falsch herausgestellt, wurde ja auch offiziell dementiert - hoffe ich bring hier jetzt nicht`s durcheinander, habs aber so in Erinnerung.

Es ging glaub nicht um die Gegner-KI sondern um die KI der Menschen-Massen, wenn man in den Straßen flüchtet etc. Wie gesagt, ist eigentlich völlig egal, weil es eh nicht spürbar sein wird. Aber ich glaube eben nicht, dass bei solchen Aussagen die PS3-Version weiter vorangeschritten ist...

Krogan schrieb:

Stört mich auch nicht weiter wills halt nur haben und wie wir ja grad Disskutiert haben wirds Zeitlgleich kommen dann bin ich zufrieden 8-)

saruman schrieb:
Es ging glaub nicht um die Gegner-KI sondern um die KI der Menschen-Massen, wenn man in den Straßen flüchtet etc. Wie gesagt, ist eigentlich völlig egal, weil es eh nicht spürbar sein wird. Aber ich glaube eben nicht, dass bei solchen Aussagen die PS3-Version weiter vorangeschritten ist...

Ja, ich meinte auch die Menschen-KI, ich schau mal später in den Archiven hier nach, das Dementi wurde ja auch als News gepostet.
Kann mich noch daran erinnern, was für ein Krieg hier ausgebrochen ist, als diese Sache mit der KI in Umlauf gebracht worden ist. War ziemlich spassig. :)

Ich sag nur immer holt Euch die Edge oder GEE, den Rest lasst liegen. Naja.

Also ich denke, wie gesagt, es wird von Anfang an Multi. Aber wenn es exklusiv sein sollte, nur sollte, dann tippe ich für die PS3.

die ankündigung ausm ubiboard is ja vom august. da waren auch noch einige der meinung, sie würden im november ihre playstation 3 in den händen halten. :P

Zurück
Top Bottom