Assassin's Creed

Es wurde vor längerer Zeit auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben. Dieses beginnt am 1. April 2007 und endet am 31. März 2008. Dazwischen kann es also erscheinen. ;)

kommen eigentlich ps3, xbox360 und pc version gleichzeitig oder hat sich irgendwer ne zeitexklusivität gesichert? freu mich schon riesig auf das spiel und hoffe das mein pc es halbwegs gut hinbekommt, ansonsten werd ich mir wohl früher als geplant ne ps3 zulegen...

Waaah! Genial! Bin gespannt!

Hoffentlich keine reine "Alte Info - Zusammenfassung", wie sie andere Magazine mehr machen, worauf man sich dann das Heft kauft und nur Bekanntes zu Lesen bekommt. Aber nee, das wird schon nicht passieren. *hoff*

Ansonsten hoffe ich, dass die PC-Version so gut wie die Konsolenfassungen wird (360-Controller hab ich ja neben mir liegen) und zeitgleich kommt, dann brauch' ich noch keine 360.

tweaker06 schrieb:
kommen eigentlich ps3, xbox360 und pc version gleichzeitig oder hat sich irgendwer ne zeitexklusivität gesichert? freu mich schon riesig auf das spiel und hoffe das mein pc es halbwegs gut hinbekommt, ansonsten werd ich mir wohl früher als geplant ne ps3 zulegen...

War da nicht irgendwas mit PS3 ein paar Monate vorher? :-?

machito schrieb:
Mog schrieb:
flo8382 schrieb:
In der nächsten GamePro wird es eine große Vorschau geben, da das Spiel angeblich kurz vor der Fertigstellung steht.

OH MY GOD!!! 2007 I LOVE YOU!!! :aargh:
naja, kurz vor der fertigestellung heißt noch lange nicht kurz vor der auslieferung ... :neutral: :oops:
könnte durchaus herbst werden würd ich sagen!

Ich dachte inzwischen aber auch schon an 2008. 8-)

fuck echt, dachte eine ganze zeit lang, das es zum launch kommt :(
wäre der grund für mich gewesen mir früh ne ps3 zu holen ...

WANN ERSCHEINT DIE NEUE GAMEPRO?

DAS ICH IN GROSS SCHREIBE LIEGT DARAN DAS ICH AUFGEREGT BIN :D

Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Rincewind schrieb:
Gibts eigentlich die Collectors Edition auch für Deutschland? (360?)

die ist bisher afaik nur für asien angekündigt,hoffen wir mal das sich das noch ändert

Ich denke schon, da Assassin's Creed wohl eher im Westen Anklang finden wird.

das muss nichts heißen,zu graw 2 gibts auch ne ce die es afaik nur in asien gibt (bisher zumindest)

OMG weiß hier eigentlich keiner obs zeitglich für 360 un PS3 kommt von der 360 gibts ja schon ingame von der PS3 hingegen nix....
Ist für mich extrem wichtig muss es ganz früh haben :cry:

Zurück
Top Bottom