Assassin's Creed

coop wär klasse, aber ich glaub nicht dran. Haben bis jetzt ja erst nen Prototyp und bis das Game erscheint ist es ja nicht mehr sooo lange hin :)

ja, coop wäre wirklich super. der coop modus hat schon bei GoW die spielzeit für mich deutlich nach oben geschraubt. außerdem kommt man so leicht an zu schweren stellen vorbei. bin pro coop^^

hm,coop wäre wirklich gut,dachte bisher eigentlich assassins creed würde ein reines singleplayer game werden :blushed: aber solange ein möglicher mp gut wird,solls mir egal sein :)

bis auf die sci-fi-komponente ein ziemlich cooles spiel, aber zum best. game.ever reichts wohl nicht
dafür ist mir der fehlende dynamische tag-nachwechsel und der sci-fi-bullshit (wozu historisch korrekte sachen recherchieren, wenn man dann sci-fi-crap dazugibt?? :wallbash: ) zu störend
und außerdem waren pop und sc1+3 zwar sehr gute spiele, waren aber weit von der perfektion entfernt
daher erwarte ich kein 10% spiel

ps: nicht vergessen: ubi montreal hat als letztes far cry instincts predator entwickelt, und das war ja nicht gerade der brüller :shakehead:

es war eine solide umsetzung,von ports kann man eh nicht viel erwarten :suprised:

was denn für sci-fi komponente? :blushed:

baghead schrieb:
bis auf die sci-fi-komponente ein ziemlich cooles spiel, aber zum best. game.ever reichts wohl nicht
dafür ist mir der fehlende dynamische tag-nachwechsel und der sci-fi-bullshit (wozu historisch korrekte sachen recherchieren, wenn man dann sci-fi-crap dazugibt?? :wallbash: ) zu störend
und außerdem waren pop und sc1+3 zwar sehr gute spiele, waren aber weit von der perfektion entfernt
daher erwarte ich kein 10% spiel

ps: nicht vergessen: ubi montreal hat als letztes far cry instincts predator entwickelt, und das war ja nicht gerade der brüller :shakehead:

Andere Entwickler würden sich wünschen das sowas wie Far Cry ihr schlechtestes Spiel wäre.

@ Wednesday

Man beobachtet die Ereignisse aus der Zukunft. Man ist ein Nachfahre von Altair und kann durch neue Technologie über die eigenen Gene auf dessen Erinnerungen zurückgreifen.

Frenck schrieb:
@ Wednesday

Man beobachtet die Ereignisse aus der Zukunft. Man ist ein Nachfahre von Altair und kann durch neue Technologie über die eigenen Gene auf dessen Erinnerungen zurückgreifen.

danke für die auskunft :)

hm,also man "durchlebt" sozusagen Altairs taten nochmal? hört sich interessant an,mal schauen wies umgesetzt wird

Das läuft dann so ähnlich ab wie in PoP wo die Tode als Fehler in der Erzählung der Geschichte erklärt wurden. Hier sind es Computerfehler.

Auf Wikipedia habe ich gelesen das die Gefahr an Orten an die Altair sich nur schwach erinnert viel größer ist. Dort gibt es eher Computerfehler als in den Gebieten über die es historische Aufzeichneungen gibt oder an die die Erinnerung gut erhalten ist.

Mit anderen Worten in manchen Gebieten stirbt man leichter als in anderen, vermutlich ist man in den Städten und an bekannten Orten am sichersten während man in irgendeiner Höhle am Arsch der Welt wirklich Probleme kriegt.

sagt mal leute, ist das spiel eingestampft? sollte es nicht
eigentlich im märz kommen? das spiel wird null gehypt! was ist
da los? :neutral:

Es ist auf nächstes Geschäftsjahr verschoben, soviel steht mal fest...ich hoffe dass es demnächst mal wieder neue Infos gibt.

Also bis Ende März kommt es sicher nicht, denn auf der neuen Ubisoft Liste war es weder für PS3 noch Xbox 360 gelistet.

hm mist, wollte mir eigentlich zusammen mit assassins creed
im märz die ps3 holen. gab es denn eine begründung seitens ubisoft?
waren die noch nicht zufrieden oder wie oder was? irgendwie
klingt das nicht gut finde ich, man hört schon seit wochen gar nichts
mehr zu dem spiel. ein bißchen mehr hype bitte, ich will neue pics,
videos und artworks. ist immerhin einer meiner most wanteds!

machito schrieb:
sagt mal leute, ist das spiel eingestampft? sollte es nicht
eigentlich im märz kommen? das spiel wird null gehypt! was ist
da los? :neutral:

Splinter Cell und Prince of Persia wurden auch nie gehypt. Ubisoft macht das nicht, ein Fehler imo. Die Games könnten einen noch prägnanteren Status haben, als den sie aus sich schon gewinnen.

Mog schrieb:
Splinter Cell und Prince of Persia wurden auch nie gehypt. Ubisoft macht das nicht, ein Fehler imo. Die Games könnten einen noch prägnanteren Status haben, als den sie aus sich schon gewinnen.
hm also gerade für pop2 wurde meines erachtens schon ne menge werbung
gemacht. vielleicht hab ich aber auch nur den eindruck, weil ich mir den
genialen trailer jeden tag 5 mal angeguckt hab :blushed: :D
ne, also in printmagazinen wurde schon viel geworben. bei splinter cell
könntest du recht haben. ich finde einfach das spiel muss zum release hin
einfach immer stärker beworben werden, damit sich auch für den
kunden/für uns die freude auf das produkt immer mehr steigert bzw. man
immer heißer gemacht wird es auch zu kaufen. vielleicht hat ubisoft ja
zur zeit kein geld über für dicke werbekampagnen, wobei ich das nicht glaube.

Siehe aktuell im Warthread und die News auf GameFront machito! XD

Mog schrieb:
Siehe aktuell im Warthread und die News auf GameFront machito! XD
aha ,8 minütiger cgi film ... :o :neutral:
hauptsache das spiel schreitet in der entwicklung voran, aber so
ein appetizer ist sicherlich hypefördernd :) in welchem warthreat meinst du denn?

Also, ein Freund hat mir heute eine SMS geschrieben, dass Assassins Creed zuerst exklusiv auf der PS3 erscheint. Angeblich soll das in der neuen Play stehen? Hat er damit recht, bzw. die Play? Ich habe immer gedacht, dass es offiziell zeitgleich released wird und auch nichts anderes im Netz gefunden???

Wahrscheinlich wieder mal ne Falschinfo der Play... aber au so, dafür verschwendet man doch keine SMS... ;)

In der nächsten GamePro wird es eine große Vorschau geben, da das Spiel angeblich kurz vor der Fertigstellung steht.

Zurück
Top Bottom