AllGamer
L20: Enlightened
coop wär klasse, aber ich glaub nicht dran. Haben bis jetzt ja erst nen Prototyp und bis das Game erscheint ist es ja nicht mehr sooo lange hin 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baghead schrieb:bis auf die sci-fi-komponente ein ziemlich cooles spiel, aber zum best. game.ever reichts wohl nicht
dafür ist mir der fehlende dynamische tag-nachwechsel und der sci-fi-bullshit (wozu historisch korrekte sachen recherchieren, wenn man dann sci-fi-crap dazugibt?? :wallbash: ) zu störend
und außerdem waren pop und sc1+3 zwar sehr gute spiele, waren aber weit von der perfektion entfernt
daher erwarte ich kein 10% spiel
ps: nicht vergessen: ubi montreal hat als letztes far cry instincts predator entwickelt, und das war ja nicht gerade der brüller![]()
Frenck schrieb:@ Wednesday
Man beobachtet die Ereignisse aus der Zukunft. Man ist ein Nachfahre von Altair und kann durch neue Technologie über die eigenen Gene auf dessen Erinnerungen zurückgreifen.
machito schrieb:sagt mal leute, ist das spiel eingestampft? sollte es nicht
eigentlich im märz kommen? das spiel wird null gehypt! was ist
da los?![]()
hm also gerade für pop2 wurde meines erachtens schon ne menge werbungMog schrieb:Splinter Cell und Prince of Persia wurden auch nie gehypt. Ubisoft macht das nicht, ein Fehler imo. Die Games könnten einen noch prägnanteren Status haben, als den sie aus sich schon gewinnen.
aha ,8 minütiger cgi film ... :oMog schrieb:Siehe aktuell im Warthread und die News auf GameFront machito! XD
frames60 schrieb:Wahrscheinlich wieder mal ne Falschinfo der Play... aber au so, dafür verschwendet man doch keine SMS...![]()