flo8382 schrieb:In der nächsten GamePro wird es eine große Vorschau geben, da das Spiel angeblich kurz vor der Fertigstellung steht.
OH MY GOD!!! 2007 I LOVE YOU!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo8382 schrieb:In der nächsten GamePro wird es eine große Vorschau geben, da das Spiel angeblich kurz vor der Fertigstellung steht.
Sasuke schrieb:Das Spiel erscheint shcon bald ? Hatte irgendwie mit 08 gerechnet![]()
tweaker06 schrieb:kommen eigentlich ps3, xbox360 und pc version gleichzeitig oder hat sich irgendwer ne zeitexklusivität gesichert? freu mich schon riesig auf das spiel und hoffe das mein pc es halbwegs gut hinbekommt, ansonsten werd ich mir wohl früher als geplant ne ps3 zulegen...
naja, kurz vor der fertigestellung heißt noch lange nicht kurz vor der auslieferung ...Mog schrieb:flo8382 schrieb:In der nächsten GamePro wird es eine große Vorschau geben, da das Spiel angeblich kurz vor der Fertigstellung steht.
OH MY GOD!!! 2007 I LOVE YOU!!!![]()
machito schrieb:naja, kurz vor der fertigestellung heißt noch lange nicht kurz vor der auslieferung ...Mog schrieb:flo8382 schrieb:In der nächsten GamePro wird es eine große Vorschau geben, da das Spiel angeblich kurz vor der Fertigstellung steht.
OH MY GOD!!! 2007 I LOVE YOU!!!![]()
![]()
könnte durchaus herbst werden würd ich sagen!
Frenck schrieb:WANN ERSCHEINT DIE NEUE GAMEPRO?
DAS ICH IN GROSS SCHREIBE LIEGT DARAN DAS ICH AUFGEREGT BIN![]()
enemal navy at the gates schrieb:Wann kommt Assasine Creed für die PS3 raus :-?
Rincewind schrieb:Gibts eigentlich die Collectors Edition auch für Deutschland? (360?)
Wednesday schrieb:Rincewind schrieb:Gibts eigentlich die Collectors Edition auch für Deutschland? (360?)
die ist bisher afaik nur für asien angekündigt,hoffen wir mal das sich das noch ändert
Mog schrieb:Wednesday schrieb:Rincewind schrieb:Gibts eigentlich die Collectors Edition auch für Deutschland? (360?)
die ist bisher afaik nur für asien angekündigt,hoffen wir mal das sich das noch ändert
Ich denke schon, da Assassin's Creed wohl eher im Westen Anklang finden wird.