Assassin's Creed

Spiel gerade PoP2 und musste gleich bei der ersten Sequenz dran denken, dass Ubisoft da scheinbar schon eine Idee hatte, die sie erst mit Assassin's Creed verwirklichen konnten. Lustig anzusehen die Art und Weise wie der Prince flüchtet in Bezug auf die AC-Präsentation! :)

Mog schrieb:
Spiel gerade PoP2 und musste gleich bei der ersten Sequenz dran denken, dass Ubisoft da scheinbar schon eine Idee hatte, die sie erst mit Assassin's Creed verwirklichen konnten. Lustig anzusehen die Art und Weise wie der Prince flüchtet in Bezug auf die AC-Präsentation! :)
ach du meinst das intro? wie er über die dächer dem dahaka zu entkommen versucht? ;) zock lieber pop3. ich weiß gar nicht, was los ist, das ist für
mich unter den 5 besten spielen der letzten gen! der anfang ist leicht öde, aber sobald man das erste mal mit dem dunklen prinzen spielt :o ... so eine geniale action! sorry for offtopic :blushed:

machito schrieb:
ach du meinst das intro? wie er über die dächer dem dahaka zu entkommen versucht? ;) zock lieber pop3. ich weiß gar nicht, was los ist, das ist für
mich unter den 5 besten spielen der letzten gen! der anfang ist leicht öde, aber sobald man das erste mal mit dem dunklen prinzen spielt :o ... so eine geniale action! sorry for offtopic :blushed:

Ich spiel nach Reihenfolge, und PoP 3 und "4" kommen auch dran! :D

Offtopic ist gut, also wenn man sich die Analogien reinzieht! ;)

vielleicht spielt ein ac teil ja noch in der zeit des prinzen ... und altair ist auf ihn angesetzt ihn zu töten :D

edit: spiel pop3 unbedingt!!

neue Bilder, aber immer noch kein Releasetermin:

Ich finde, sieht sehr gut aus und was man so drüber weis, klingt interessant. Ein neue Franchise die viel Potential hat. Nur das letzte Bild sieht etwas eigenartig aus.

Die Bilder sind leider alle etwas verzerrt und haben einen seltsamen Blaustich. Naja, was soll"s. "Assassin"s Creed" ist definitiv mein absolutes Most Wanted in diesem Jahr, auch wenn man lange nichts mehr von gehoert hat. Offenbar soll das Spiel aber erst im September erscheinen. :neutral:

Würd gern mal Bilder zu den anderen Arealen sehen - immerhin erscheint das Game ja im September....da müssen sie langsam mehr von zeigen.

Sasuke schrieb:
Würd gern mal Bilder zu den anderen Arealen sehen - immerhin erscheint das Game ja im September....da müssen sie langsam mehr von zeigen.

Das ist aber nicht die DS Version da oben, die du dir kaufen willst. Oder willst du dir auch die PS360 Version holen?

Mog schrieb:
Das ist aber nicht die DS Version da oben, die du dir kaufen willst. Oder willst du dir auch die PS360 Version holen?

True-Owned :goodwork:

wie kann man sich eigentlich von einem next-gen spiel die HH version holen? ich meine, dies ist Ubisoft, die bringen garantiert eine Wii version :)

Mog schrieb:

#Hehe...war klar das sich jmnd. an meinen Spruch von gestern aufziehen wird - aber die Kauf der DS Version ist nur Scherz gewesen, aber das du das nicht verstehst wundert mich überhaupt nicht :(

Hoffe das Spiel kommt nicht erst im September, da im selben Zeitraum auch sehr viele andere games erscheinen.

pfff, mit dem game hatte ich im märz gerechnet :hmpf:
ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass es im september kommt.

machito schrieb:

Wieso schon im März ? Das Spiel ist ein mehr als ambitioniertes Projekt für die Next-Gen und ähnlich vielversprechend wie GTA4 oder Halo 3 - solche Games brauchen ihre Zeit da die Ansprüche gestiegen sind.

Wenn es die versprochenen Punkte erfüllt , können wir uns auf nen absoluten Knaller freuen... :)

machito schrieb:

Es wurde schon vor Ewigkeiten auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben, was am 1. April 2007 begonnen hat. September klingt für mich sehr realistisch, da Ubisoft das Spiel wohl nicht mitten im Sommer veröffentlichen wird.

junkiexxl schrieb:
Es wurde schon vor Ewigkeiten auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben, was am 1. April 2007 begonnen hat. September klingt für mich sehr realistisch, da Ubisoft das Spiel wohl nicht mitten im Sommer veröffentlichen wird.

Hätte das Spiel lieber noch im 2.Quartal gehabt, da im 3. und 4. schon genug Must Haves erscheinen.

Zurück
Top Bottom