Liquaron schrieb:Edit: Aber sind wir mal ehrlich. Mit der Frau an der Seite könnte ich als Entwickler auch nicht arbeiten.......![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Edit: Aber sind wir mal ehrlich. Mit der Frau an der Seite könnte ich als Entwickler auch nicht arbeiten.......![]()
ach du meinst das intro? wie er über die dächer dem dahaka zu entkommen versucht?Mog schrieb:Spiel gerade PoP2 und musste gleich bei der ersten Sequenz dran denken, dass Ubisoft da scheinbar schon eine Idee hatte, die sie erst mit Assassin's Creed verwirklichen konnten. Lustig anzusehen die Art und Weise wie der Prince flüchtet in Bezug auf die AC-Präsentation!![]()
machito schrieb:ach du meinst das intro? wie er über die dächer dem dahaka zu entkommen versucht?zock lieber pop3. ich weiß gar nicht, was los ist, das ist für
mich unter den 5 besten spielen der letzten gen! der anfang ist leicht öde, aber sobald man das erste mal mit dem dunklen prinzen spielt :o ... so eine geniale action! sorry for offtopic![]()
BlackGun schrieb:Wann erscheint jetzt eigentlich Assassins Creed?
Sasuke schrieb:Würd gern mal Bilder zu den anderen Arealen sehen - immerhin erscheint das Game ja im September....da müssen sie langsam mehr von zeigen.
Sasuke schrieb:Würd gern mal Bilder zu den anderen Arealen sehen - immerhin erscheint das Game ja im September....da müssen sie langsam mehr von zeigen.
Mog schrieb:Das ist aber nicht die DS Version da oben, die du dir kaufen willst. Oder willst du dir auch die PS360 Version holen?
Mog schrieb:Das ist aber nicht die DS Version da oben, die du dir kaufen willst. Oder willst du dir auch die PS360 Version holen?
machito schrieb:pfff, mit dem game hatte ich im märz gerechnet![]()
ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass es im september kommt.
machito schrieb:pfff, mit dem game hatte ich im märz gerechnet![]()
ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass es im september kommt.
junkiexxl schrieb:Es wurde schon vor Ewigkeiten auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben, was am 1. April 2007 begonnen hat. September klingt für mich sehr realistisch, da Ubisoft das Spiel wohl nicht mitten im Sommer veröffentlichen wird.