Becks
L16: Sensei
Schade. Ich freue mich sehr auf den Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben, wenn ich gta hier rumliegen hab, wird ac in der ecke verstaubenDACHOSENONE1193 schrieb:Hätte das Spiel lieber noch im 2.Quartal gehabt, da im 3. und 4. schon genug Must Haves erscheinen.

machito schrieb:eben, wenn ich gta hier rumliegen hab, wird ac in der ecke verstauben![]()
damals hab es keine assassine wie im sinne von Assassin´s Creedmachito schrieb:vielleicht spielt ein ac teil ja noch in der zeit des prinzen ... und altair ist auf ihn angesetzt ihn zu töten
edit: spiel pop3 unbedingt!!
RWA schrieb:[removed pic from quote]
:o :eek3:

Zusammen mit BioShok und Alan Wake (wobei ich eigentlich keine Horrospiele Zocken kann...mal sehen ^^ Keine Nerven
)

Wednesday schrieb:wow :o
das sieht schon mal sehr imposant aus,tolles bild :o
wer weiß wie das game mittlerweile in bewegung ausschaut
Howard schrieb:Irgendwie bin ich da garnicht mehr überrascht, hab das von AC eigentlich erwartet.![]()

DarthSol schrieb:Jo, aber es ist sowieso nicht unbedingt die Grafik, die den Titel so geil macht...*an das Setting und den geschichtlichen Hintergrund denkt*.![]()

Sylux schrieb:Also wenn das Ingame-Grafik ist, sollte wohl niemand mehr was gegen das Spiel sagen können. :suprised:
Stimmt, ich hoffe auf einen großen, GROSSEN Schwerpunkt auf der KI und der Interaktion mit den Menschen und der Umgebung. Wenn das nicht gescheit läuft, kann man das ganze Spiel kippen.MTC001 schrieb:Sieht doch grademal OK aus, nichts weiter, multigame halt. Wichtiger ist eh wie es sich spielen wird!