Assassin's Creed

die neuen bilder gefallen mir, aber sie ähneln den älteren,ein paar andere areale zu sehen wäre wirklich nicht schlecht. naja, das game rangiert immernoch auf den oberen plätzen meiner mw, ich freu mich nach wie vor sehr drauf

machito schrieb:
eben, wenn ich gta hier rumliegen hab, wird ac in der ecke verstauben ;)

:-?

Also wenn AC erscheint wird erstmal jedes andere Spiel bei mir verstauben. Deswegen finde ich den September Release nicht so pralle. Würde bedeuten dass ich Mass Effect und Stranglehold erstmal vernachlässigen muss! :hmpf:

Gibt, wie schonmal erwähnt, für mich dieses Jahr kein Spiel worauf ich mich mehr freue als auf Assassin's Creed.

machito schrieb:
vielleicht spielt ein ac teil ja noch in der zeit des prinzen ... und altair ist auf ihn angesetzt ihn zu töten :D

edit: spiel pop3 unbedingt!!
damals hab es keine assassine wie im sinne von Assassin´s Creed :)

pop war war meine lieblings trilogie im letzten gen und ich hoffe AC bekommt auch vernünftige nachfolger.

Die Entwickler haben ja irgendwo schonmal gesagt, dass sie neben AC parallel (also gleichzeitig) an einem PoP-Spiel arbeiten (is ja nicht nur 1 Team). Nehme an, da gibts dann bei der kommenden E3 eine große Überraschung. :)

XBW52.feat_creed.anno2--screenshot_large.jpg

:o :eek3:

Ich warte lieber auf Videos, denn auf Bildern kann man sich leicht täuschen lassen. Ich fand die Grafik aber schon auf der X06 gut, weswegen mich alles darüber begeistern wird. :D

Weiterhin mein Most Wandet auf allen NextGen Konsolen :D Zusammen mit BioShok und Alan Wake (wobei ich eigentlich keine Horrospiele Zocken kann...mal sehen ^^ Keine Nerven :P )

Ich hoffe nur das die Story nicht Trashig wird bzw richtig gut und Interessant :)

Grüsse funfan :)

Irgendwie bin ich da garnicht mehr überrascht, hab das von AC eigentlich erwartet. :)

Howard schrieb:
Irgendwie bin ich da garnicht mehr überrascht, hab das von AC eigentlich erwartet. :)

Jo, aber es ist sowieso nicht unbedingt die Grafik, die den Titel so geil macht...*an das Setting und den geschichtlichen Hintergrund denkt*. 8-)

DarthSol schrieb:
Jo, aber es ist sowieso nicht unbedingt die Grafik, die den Titel so geil macht...*an das Setting und den geschichtlichen Hintergrund denkt*. 8-)

huch....da haben wir was gemeinsam.

Find das Mittelalter als Setting sehr geil, einfach traumhaft. (Jaja..Pest etc. gabs auch....)

Momentan immer noch mein Lieblingsbild:

assassins-creed-20060926112027182.jpg

Ist zwar nur ein Artwork, aber ich finds absolut geil!

Ziert aktuell ja immer noch meinen XBox 360 Desktop! :blushed:

Sylux schrieb:
Also wenn das Ingame-Grafik ist, sollte wohl niemand mehr was gegen das Spiel sagen können. :suprised:

Sieht doch grademal OK aus, nichts weiter, multigame halt. Wichtiger ist eh wie es sich spielen wird!

MTC001 schrieb:
Sieht doch grademal OK aus, nichts weiter, multigame halt. Wichtiger ist eh wie es sich spielen wird!
Stimmt, ich hoffe auf einen großen, GROSSEN Schwerpunkt auf der KI und der Interaktion mit den Menschen und der Umgebung. Wenn das nicht gescheit läuft, kann man das ganze Spiel kippen.

Zurück
Top Bottom