Assassin's Creed

Irgendwie ist der Direct Feed Trailer trotz hoher Auflösung total verschwommen.

Hammer. Ubisoft ist schon seit PoP für mich der König der Animationen, aber das hier stellt alles in den Schatten :o

Ich saug mir gerade das Gametrailers Interview mit Jade Raymond.

Mal sehen was die hübscheste Game Designerin so erzählt! ;)

Zieht euch unbedingt Das Interview mit Jade rein - omg ist die Tussi geil. :oops:

DarthSol schrieb:
Aber sie können keine Software entwickeln... :hmpf:
aber die können andere sachen mit der software machen.... :rolleyes:
ausserdem würde es keine guten spiele ohne diese mädels geben... spieleentwickler sind grundsätzlich singles... und wenn der geldgeber dann nicht genug internet-mädels zur verfügung stellt, werden wir mit crap wie doshin the giant bombadiert. alles eine frage des samenstaus. je weniger der druck, desdo besser das game... bei assasins creed haben die entwickler keinen druck...also... GENIALES SPIEL. ganz einfache gleichung, und nicht zu bestreiten ;) ;) ;)

@ dissaa

Ja ist mir klar, in der Videospielbranche gibts aber selten solch Hässchen, zumindest höhere Tiere wie Jade.

Schau dir mal Shane Kim an :sick:

DarthSol schrieb:
Auch ein danke von mir, das Interview ist einfach geil.
Die Steuerung scheint ja mal extrem innovativ zu sein und wenn ich mir das Gameplay anhöre.
Dazu der Trailer mit diesen perfekten Animationen.
Das Spiel ist auf Platz zwei meiner Most-Wanted vorgedrungen und hat damit Alan Wake und Bioshock einen Platz zurückgedrängt.

Wenn man mal das X06 Material mit dem aktuellen Trailer vergleicht merkt man, dass sich grafisch doch noch einiges getan hat. Sowohl was das Charaktermodell als auch die Umgebung betrifft.

Zurück
Top Bottom