Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Jade Raymond
Ich hab gar nicht zugehört was die gesagt hat in dem Interview![]()
Es würd mich wundern wenn du ein "Nein" als Antwort bekommen würdest.Spike schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der von den Animationen aus dem Trailer etwas enttäuscht ist? Wirkt stellenweise genial und flüssig, stellenweise abgehackt und ungenau von den Trefferzonen her (vor allem wo er vom Pferd aus mit dem Schwert zuschlägt).
Pipboy schrieb:Dazu der Trailer mit diesen perfekten Animationen.
Pipboy schrieb:Tut mir leid aber bei dem Spiel kann ich bei weitem nichts negatives ausmachen und die Animationen sind eigentlich das beste was ich bisher in dieser Generation gesehen hab.![]()
Assassin's Creed Click Picture sollte ursprünglich früher erscheinen. Da das Spiel jetzt aber für drei Plattformen (PS3, Xbox 360, PC) entsteht und an jeder ein neues Team arbeitet, verzögerte sich die Veröffentlichung. Außerdem soll die Mehrzeit für die Verbesserung des Spiels genutzt werden.
5th of November schrieb:Apropos Trailer...![]()
Hier habt ihr was für eure Ohren.
Lonely Souls von Unkle (Die Musik aus dem Trailer)
http://rapidshare.com/files/33705231/UNKLE_-_Lonely_Soul__featuring_Richard_Ashcroft_.mp3.html
Schönes Stück...![]()
...aber ein bissl lang...
Xaras schrieb:Da ich demnächst einen High-End Rechner bekomme, der fast auf dem neusten Stand ist (und das für gerademal 600) wären eigentlich Konsolen für mich gestorben, wäre da nicht der Fakt das ich gemütlich auf der Couch am TV zocken kann
Muss mir echt schwer überlegen ob ich mir die PC Version in sehr hoher Grafik Auflösung + bestimmt mehr Effekten oder die Konsolen Version (Xbox360/Ps3) kaufen soll.
Hängt eigentlich nur von der Steuerung, obwohl ich mein MS Controller auch am PC anschließen kann.... hmm!![]()
eLmo schrieb:zocks auf der 360. aufm pc musste dir die patches selber runterladen und installieren. die xbox macht das automatisch
naja musst du schon selber entscheiden.
Xaras schrieb:Da ich demnächst einen High-End Rechner bekomme, der fast auf dem neusten Stand ist (und das für gerademal 600) wären eigentlich Konsolen für mich gestorben, wäre da nicht der Fakt das ich gemütlich auf der Couch am TV zocken kann
Muss mir echt schwer überlegen ob ich mir die PC Version in sehr hoher Grafik Auflösung + bestimmt mehr Effekten oder die Konsolen Version (Xbox360/Ps3) kaufen soll.
Hängt eigentlich nur von der Steuerung, obwohl ich mein MS Controller auch am PC anschließen kann.... hmm!![]()