Assassin's Creed

Jade Raymond

:lick:

Ich hab gar nicht zugehört was die gesagt hat in dem Interview :lol:

Schönes Interview. Bin auf die E3 Präsenation gespannt. Eines der wenigen Spiele weswegen fürher oder später doch ne Next-Gen Konsole ins Haus kommen wird :D

Ach und "abolute nothing like timertravelling" ;) Ausm Video...

puh :)

Grüsse funfan :)

Bin ich eigentlich der einzige der von den Animationen aus dem Trailer etwas enttäuscht ist? Wirkt stellenweise genial und flüssig, stellenweise abgehackt und ungenau von den Trefferzonen her (vor allem wo er vom Pferd aus mit dem Schwert zuschlägt).

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Game. Eine Mischung aus Prince of Persia und Splincer Cell im Mittelalter. Was kann es besseres geben als die Mischung der besten Ubisoft Games in der interessantesten Epoche der Menschheitsgeschichte?

Spike™ schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der von den Animationen aus dem Trailer etwas enttäuscht ist? Wirkt stellenweise genial und flüssig, stellenweise abgehackt und ungenau von den Trefferzonen her (vor allem wo er vom Pferd aus mit dem Schwert zuschlägt).
Es würd mich wundern wenn du ein "Nein" als Antwort bekommen würdest. ;)

Am Ende wo er springt wirkt es schon ein wenig komisch, weil die Figur nach "oben ruckelt". Ist das auch jemandem aufgefallen? Licht und Schatten ... hoffentlich enttäuscht Ubi hier nicht.

@Pipboy:

Pipboy schrieb:
Dazu der Trailer mit diesen perfekten Animationen.

Naja, dir ist das anscheinend nicht so aufgefallen :D

Tut mir leid aber bei dem Spiel kann ich bei weitem nichts negatives ausmachen und die Animationen sind eigentlich das beste was ich bisher in dieser Generation gesehen hab. ;)

animationen sind toll (außer diese ruckler)

kollisionsabfrage ist im trailer fürn popo.

egal, merkt man sicher nicht.

gameplay wird godlike, davon bin ich überzeugt.

edit: ich gehe davon aus, dass die szenen teilweise gescriptet sind, glaube kaum, dass ingame dermaßen viele kampfanimationen verwendet werden, alleine das runterfallen des gegners vom haus (?) habe ich so noch nirgends gesehen, im krassen gegensatz dazu eben die schwache kollisionsabfrage.

Ich bin nur das beste gewohnt. ;)
Na gut vom PC her nicht, da gibts nur abgehackte Animationen aber sonst. :)
Du redest einfach nur gerne schlecht. :P

Ich rede nicht schlecht, finde das Spiel wird sicher großartig. Aber das ist mir als Unstimmigkeit im Trailer sofort aufgefallen.

Wo ich es grade lese:

Assassin's Creed Click Picture sollte ursprünglich früher erscheinen. Da das Spiel jetzt aber für drei Plattformen (PS3, Xbox 360, PC) entsteht und an jeder ein neues Team arbeitet, verzögerte sich die Veröffentlichung. Außerdem soll die Mehrzeit für die Verbesserung des Spiels genutzt werden.

PC Version confirmed ... :suprised:

Ich persoenlich finde die Animationen klasse.

Die etwas seltsame Animation beim reiten ruehrt denke ich einfach daher, dass die Szene in Zeitlupe lief.

Da ich demnächst einen High-End Rechner bekomme, der fast auf dem neusten Stand ist (und das für gerademal 600€) wären eigentlich Konsolen für mich gestorben, wäre da nicht der Fakt das ich gemütlich auf der Couch am TV zocken kann :P
Muss mir echt schwer überlegen ob ich mir die PC Version in sehr hoher Grafik Auflösung + bestimmt mehr Effekten oder die Konsolen Version (Xbox360/Ps3) kaufen soll.
Hängt eigentlich nur von der Steuerung, obwohl ich mein MS Controller auch am PC anschließen kann.... hmm! :neutral:

Xaras schrieb:
Da ich demnächst einen High-End Rechner bekomme, der fast auf dem neusten Stand ist (und das für gerademal 600€) wären eigentlich Konsolen für mich gestorben, wäre da nicht der Fakt das ich gemütlich auf der Couch am TV zocken kann :P
Muss mir echt schwer überlegen ob ich mir die PC Version in sehr hoher Grafik Auflösung + bestimmt mehr Effekten oder die Konsolen Version (Xbox360/Ps3) kaufen soll.
Hängt eigentlich nur von der Steuerung, obwohl ich mein MS Controller auch am PC anschließen kann.... hmm! :neutral:

zocks auf der 360. aufm pc musste dir die patches selber runterladen und installieren. die xbox macht das automatisch ;)

naja musst du schon selber entscheiden.

eLmo schrieb:
zocks auf der 360. aufm pc musste dir die patches selber runterladen und installieren. die xbox macht das automatisch ;)

naja musst du schon selber entscheiden.

Werd mal sehen... kommt darauf an was das Spiel auf dem PC frisst (bei schlechten Konsolen Umsetzung leider zu viel, ala Lost Planet Demo) und ob die Xbox360 Version mit den hohen einstellbaren Detailstufen der PC Version identisch aussieht.

Xaras schrieb:

Wenn die X360 Version flüssig läuft und AA sowie AF bietet (was wohl eher unwahrscheinlich ist) kann man sicher auch die 360-Version nehmen.

Ansonsten rate ich mal zur PC-Version da die garantiert smooth läuft, höhere Qualitätssettings hat und zudem billiger ist. Aber nur wenn du einen HDTV hast und den PC anschließen kannst, sonst würde ich IMMER zur 360-Version greifen wenn das Spiel optimal für Gamepads geeignet ist.

BTW: Was heißt High-End für dich? Mit 600€ kommst du wohl nicht wirklich weit. Eine 8800 GTS wird für AC mindestens notwendig sein, wenn du alle Details sehen willst. Auf einer 1900Xt läuft das Game sicher nicht mehr @Max

Ich wills nicht verschreien, aber bisher hat sich Ubisoft bei Konsolenkonvertierungen auf den PC nicht gerade viele Freunde gemacht. Hoffen wir mal dass Haze und Assassins Creed besser werden.

Zurück
Top Bottom