Assassin's Creed

wundervolles artwork :o

Stimmt, ich hoffe auf einen großen, GROSSEN Schwerpunkt auf der KI und der Interaktion mit den Menschen und der Umgebung.

das bisher gesehene material macht da hoffnung, das game bietet sich ja quasi dafür an. ich denke/hoffe mal das die interaktion mit menschen+umgebung eine große rolle spielen wird

Wednesday schrieb:
das bisher gesehene material macht da hoffnung, das game bietet sich ja quasi dafür an. ich denke/hoffe mal das die interaktion mit menschen+umgebung eine große rolle spielen wird
Ja, aber das "damals" gezeigte Demo-Level war noch nicht sooo berauschend. Es war zwar schon cool, wie der Fluchtversuch durch ein Herunterlassen des Stadttors :P vereitelt wurde, aber insgesamt fand ich die ganze Sache noch nicht glaubhaft/stimmig genug.
Seit diesem Video ist aber schon einiges an Zeit vergangen, daher hoffe ich auf eine "Originisierung" von Assassins Creed ;) *auf Silent Hill Origins anspiel* ;)

Quaresma schrieb:

Ich hoffe nicht! :oops:

Verstehe nicht was manche an der Grafik stoert. Imo ist das weit mehr als nur "gerade mal ok". Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht so anspruchsvoll. :neutral:

Die Demo fand ich eigentlich auch ziemlich gut, hat mich schon sehr angesprochen. Und das fertige Spiel wird bestimmt noch viel besser!

DarthSol schrieb:
Ich hoffe nicht! :oops:

Verstehe nicht was manche an der Grafik stoert. Imo ist das weit mehr als nur "gerade mal ok". Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht so anspruchsvoll. :neutral:

Die Demo fand ich eigentlich auch ziemlich gut, hat mich schon sehr angesprochen. Und das fertige Spiel wird bestimmt noch viel besser!

welche demo? :-?

bzw. erinnert euch AC nicht an königreich der himmel? so farblich und designtechnisch

ich hoffe auf ein spiel im stile von dark project 1 + 2.

die beiden spiele sind trotz absolut mieser grafik einfach nur GODLIKE!

Stike schrieb:
Seit diesem Video ist aber schon einiges an Zeit vergangen, daher hoffe ich auf eine "Originisierung" von Assassins Creed ;) *auf Silent Hill Origins anspiel* ;)

eben, vielleicht wirkt das ganze jetzt schon deutlich anders,wobei es mir persönlich beim damaligen video schon sehr zugesagt hat,aber in der zwischenzeit hat sich evtl tatsächlich was verbessert (so wie bei origins ;) )

Frontliner schrieb:
erinnert euch AC nicht an königreich der himmel? so farblich und designtechnisch

jap,also mich erinnert es immer wieder an den film,wirkt recht ähnlich

So ein perfektes Spiel. :o
Muss..muss..kaufen...schnell. :o

Der Stil, die Musik von UNKLE noch dazu, Ubisoft wins Next-Gen. Fantastisch.

Das nenne ich Next-Gen.
Es ist nicht nur grafisch top, sonder bringt auch ein völlig neues Gamplay (das sofort in andere Spiele übertragen wurde: Splinter Cell Conviction).

cooler trailer,nur die musik find ich kacke

quali is aber in ordnung,trotz abgefilmt

schön zu sehen das es auch ordentlich saftet in dem game 8-)

Ich find Altair ist ein wunderbares Beispiel für einen Helden der schlicht und einfach cool ist ohne dabei zu schreien "Seht mich an ich bin cool", so wie z.B. Clint Eastwood.
Der Trailer ist schlicht und einfach genial und rockt mal eben 90% aller exklusiv Titel weg, naja habs auch nicht anders erwartet kommt ja auch von Ubisoft Montreal.
Btw. die Musik ist genial. :)

O M G :o

der trailer ist der absolute wahnsinn. wow. ich bin grad irgendwie total geflashed, da hat alles gepasst,die musik war toll,das gezeigte hat ebenfalls überzeugt. allein das setting spricht mich total an, zudem wirkt alles so unglaublich stimmungsvoll

WOW :o

ich bin jetzt schon total begeistert

der neue trailer ist echtmal sau geil. das setting find ich genial und das gameplay und atmo werden mit sicherheit auch erste sahne :)

HABEN WILL! :aargh: :aargh: :aargh:

Genial.
Ubisoft zeigt mal wieder, dass sie ihr Fach beherrschen. Schön zu sehen, dass die NexGen Spiele vorallem in Sachen Animationen zugelegt haben.

trailer konnt ich mir noch net angucken (grad bei der arbeit), aber ansich find ich das spiel geil, auch wenns ne drecks grafik hät, allein das ausmaß und die möglichkeiten die man hat find ich geil.

Zurück
Top Bottom