Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber das passiert doch zwangsläufig. was ich damitMog schrieb:Wir haben das Spiel doch garnicht mit einem anderen verglichen?![]()
hrhr, exakt sowas wird kommenFrenck schrieb:Assassins Creed ist besser als Zelda.
Um 0.2 Punkte!!!
Eat this Nintendo!
RWA schrieb:Es wird die Regionsprache der damaligen Zeit gesprochen? Muhahaha, dann brauch die Übersetzung ja nicht zu lesen XDD
Frenck schrieb:RWA schrieb:Es wird die Regionsprache der damaligen Zeit gesprochen? Muhahaha, dann brauch die Übersetzung ja nicht zu lesen XDD
Jetzt echt?
Sowas ist cool, vielleicht kannst du für uns die Authenzität überprüfen. Wenn Ubi sich wirklich Mühe gibt dann könnte AC das GotG werden.
Jupp, es wird eine Sprachausgabe haben im jeweiligen Dialekt der Stadt in der man herumläuft. Und es gibt englische Sprachausgabe wenn man den Intuitionsmodus aktiviert und Altair die Sprache übersetzt.
Wednesday schrieb:ist assassins creed nicht auf mehrere teile ausgelegt? ich meine mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben![]()
There wasn't much more news out of Ubisoft's camp, except that the team is trying to put together a package of downloadable content that Raymond could only say is "something ambitious." She hinted slightly at extended gameplay and possibly even some kind of multiplayer -- the team did create a prototype multiplayer and co-op mode. But, as of now, there is still nothing to announce.