Assassin's Creed

Assassins Creed ist besser als Zelda.

Um 0.2 Punkte!!!

Eat this Nintendo!

Mog schrieb:
Wir haben das Spiel doch garnicht mit einem anderen verglichen? :oops:
aber das passiert doch zwangsläufig. was ich damit
sagen wollte, ist doch, das diese wertungen im grunde für einen
selbst als gamer völlig egal sind. es handelt sich doch um ein super spiel.
ob nun 88% oder 90% ... wo ist der unterschied? eben und da kommen
dann wieder die tollen vergleiche zu anderer spielen mit ähnlichen
wertungen und das hick hack geht los :P

Es wird die Regionsprache der damaligen Zeit gesprochen? Muhahaha, dann brauch die Übersetzung ja nicht zu lesen XDD

Edit: Kann die ganze Geschichte hinter AC erzählen, will ich aber nicht... :P

Wird das Game eigentlich ne Sprachausgabe haben?

RWA schrieb:
Es wird die Regionsprache der damaligen Zeit gesprochen? Muhahaha, dann brauch die Übersetzung ja nicht zu lesen XDD

Jetzt echt?

Sowas ist cool, vielleicht kannst du für uns die Authenzität überprüfen. Wenn Ubi sich wirklich Mühe gibt dann könnte AC das GotG werden.

Jupp, es wird eine Sprachausgabe haben im jeweiligen Dialekt der Stadt in der man herumläuft. Und es gibt englische Sprachausgabe wenn man den Intuitionsmodus aktiviert und Altair die Sprache übersetzt.

Freu mich zwar sehr auf das Spiel aber so extrem wie Frenck ist es bei mir nun auch nicht. ;)
Bei mir stehts kurz hinter Mass Effect, Alan Wake und Bioshock und das heisst schon was.

@ frenck
irgendwie stelle ich mir bei dir wirklich vor, wie
günther netzer vor dem rechner sitzt und hier postet :lol: :lol:
vielleicht liegt das auch an dem glas wein von eben :D

Frenck schrieb:
RWA schrieb:

Jetzt echt?

Sowas ist cool, vielleicht kannst du für uns die Authenzität überprüfen. Wenn Ubi sich wirklich Mühe gibt dann könnte AC das GotG werden.

Jupp, es wird eine Sprachausgabe haben im jeweiligen Dialekt der Stadt in der man herumläuft. Und es gibt englische Sprachausgabe wenn man den Intuitionsmodus aktiviert und Altair die Sprache übersetzt.

Also ich kann dir das nicht ganz beantworten. Die arabische Sprache war Darmals am weit verbreitesten in dieser Region. Spielen die Ereignise Nach Salahdin o. davor? Hmm zweiter Kreuzzug oder? Na ja, das waren die Zeit des Salahdin, also müsste arabisch in AC intigriert sein. Eigentlich ist der Name des Games (Assassin's Creed und der Assassin Geheimbund) ein Indiz dafür, da das Wort Assasin aus dem Arabischen kommt (lustig ist aber, wie Assassin gedeutet wurde und was es im arabischen wirklich bedeutet hat o. noch so bedeutet^^). :-?

Edit: Ich hab mir noch mal das Video auf der Gampro DVD angesehen. Grafisch ist es ne Ownage, die Animatonen sind ne Ownage, der Style ne Ownage.....Ubi hat echt mal nen hammer Titel in der Mache, aber das stand schon sehr lange fest. AC u. HS sind zu X²³% gekauft (X=10)

Es hat IMO mehr Potenzial als diese 3 Spiele. Ich kann das sogar begründen.

Ich kenne dafür den deutschen Begriff nicht aber die Amis nennen es Suspension of Disbelief.

Man muss bereit sein die Regeln der Realität zu ignorieren um ein Spiel zu genießen. Man darf sich nicht alle Nase lang fragen warum der Charakter Doppelsprünge machen kann, warum er an der grünen Wand hochklettern kann und an der roten nicht, warum er 10 Waffen mit sich rumschleppen kann und scheinbar Wunden innerhalb von Sekunden heilen kann.

Bei Assassins Creed ist das nicht der Fall, zumindest nicht was das Gameplay angeht. Altair kann an jeder Wand hochklettern an der ein Mensch auch wirklich hochklettern könnte, er kann so hoch springen wie es der menschliche Körper wirklich schaffen könnte und er kann nicht einfach Stunts machen und Leute umbringen ohne mit Konsequenzen dafür rechnen zu müssen. Wenn man von einem Schwert erwischt wird ist das Spiel vorbei, man haut sich nicht immer abwechselnd bis einer tot umfällt.

Die Steuerung und das Gameplay machen sogar für Leute die nie ein Videospiel gespielt haben Sinn, denn sie kennen die Regeln auf denen diese Spielwelt basiert.

Es ist das Prinzip das Nintendo versucht mit dem Wii umzusetzen, das es keine Einarbeitung mehr gibt und das Leute die vorher von Videospielen abgeschreckt wurden nun plötzlich einen Einstieg haben.

EDIT:

Also von dem was ich mitbekommen habe spielt es zur Zeit der dritten Kreuzzüge. Die Situation ist das Aker (Ist das der richtige Name?) von den Christen eingenommen wurde und das Jerusalem unter der Kontrolle von Salahdin. Dadurch sind die Bewohner der Städte einem unterschiedlich gesonnen.

Man selbst ist ein Mitglied der Hashashin Sekte namens Altair der versucht wieder Frieden in das heilige Land zu bringen das seit dem Beginn der Kreuzzüge von machtgierigen Herrschern unterdrückt wird die aus dem Konflikt Profit schlagen.

Also ermordet man die Drahtzieher hinter diesen Machenschaften und verteilt deren Geld unter der Bevölkerung der drei Städte.

Ubi Soft scheint sich ziemlich an die historische Vorlage zu halten, so wurde der Spielfigur der Ring- oder Mittelfinger abgeschnitten um Platz für eine mechanische Klinge zu machen die am Handgelenk angebracht ist, etwas das wohl wirklich von den Hashashin Leuten gemacht wurde.

Ich muss ehrlich sagen, ich als "Nintendo-Fanboy" finde das Spiel echt genial. Das bezeichne als ein echtes Next-Gen Spiel. Da wurden nicht einfach nur mehr Polygone reingestopft sondern die ganze Umgebung ist frei begehbar, die Steuerung ist einmal etwas anderes und es sind massig Menschen unterwegs in den Städten. Deswegen ist eine höhere Hardwarepower wirklich praktisch.
Aber das ist auch das einzige Spiel weswegen ich mir eine Xbox 360 zulegen würde (PS3 ist mir zu teuer). :P

Ich habe gerade gestern was über Viral Marketing in Foren gelesen und ich gebe zu das liest sich hier ziemlich ähnlich ;)

Für jemanden der von Ubi bezahlt wird ist aber meine Rechtschreibung zu schlecht, meine Meinung über Ubi Shanghai zu radikal und meine Gehaltsforderung zu hoch.

Ich bin einfach nur jemand der schon seit einer Ewigkeit auf genau dieses Spiel gewartet hat, sogar bevor es angekündigt wurde.

ich freu mich auch drauf... aber ich hege keine großen erwartungen... mal sehen, wird bestimmt ein gutes ding, aber so weltklasse die ankündigungen auch sind, ich bleibe ein sehr großer skeptiker - bis ich das ding in der konsole hab... wir werden sehen!

AC ist gaaaaaaanz weit oben auf meiner MW Liste :)
Nach so einem Spiel suche ich schon sehr sehr lange :)

Wenn jetzt noch Fatal Inertia, Halo3, Lost Odissey super werden und endlich mal ein Jet Ski Racer angekündigt wird bin ich mit dem Jahr 2007 schon überglücklich ;)

Wednesday schrieb:
ist assassins creed nicht auf mehrere teile ausgelegt? ich meine mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben :blushed:

Ja, so wie Beyond Good & Evil...

*sichselbstschlag*

AUA!

Die Sequels sollen dann in einer anderen Zeit und eventuell in der Zukunft spielen.

Ja Freck du hast schon recht und das alles spricht mich extrem an aber letztendlich ist es egal auf welchem Platz es jetzt ist, entscheident ist wie gut es letztendlich wird den von Potential alleine werd ich nicht glücklich auch wenn man bei den Entwicklern nicht allzu pessimistisch zu sein brauch.
Mir war jedenfalls beim ersten Screenshot klar das ich mir das Spiel holen werde, Stil/Setting/Design hat wunderbar gepasst und die Infos die dazukamen waren grandios(na gut wie sich das mit dem Sci-Fi Komponenten da auswirkt muss man noch sehen aber das ist bisher das einzigst negative).

Der Edge Bericht über das Spiel war sehr lecker, macht Lust auf mehr. Vor allem die gewählten Illustrationen und Screenshots waren einfach nur stimmig, ich liebe Games wo der Stil durchweg genial ist.

kleines assasine creed update von ign

http://xbox360.ign.com/articles/736/736325p1.html

ein sehr interessanter ausschnitt
There wasn't much more news out of Ubisoft's camp, except that the team is trying to put together a package of downloadable content that Raymond could only say is "something ambitious." She hinted slightly at extended gameplay and possibly even some kind of multiplayer -- the team did create a prototype multiplayer and co-op mode. But, as of now, there is still nothing to announce.

wär natürlich geil, bin ein freund des coop´s

Ich freue mich auch derbst auf dieses Game. grafisch einfach zu schön und endlich mal in einer Welt, die auch echt rüberkommt.

Zurück
Top Bottom