Auf der offiziellen Homepage war vor Kurzem auch noch kein 360-Logo zu sehen, trotzdem hat jeder davon geredetLankwitzer schrieb:Auf der offiziellen Hompage ist davon zumindest nichts zu sehen, also kann im Moment nur die PS3 Version gemeint sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der offiziellen Homepage war vor Kurzem auch noch kein 360-Logo zu sehen, trotzdem hat jeder davon geredetLankwitzer schrieb:Auf der offiziellen Hompage ist davon zumindest nichts zu sehen, also kann im Moment nur die PS3 Version gemeint sein.

Stike schrieb:Auf der offiziellen Homepage war vor Kurzem auch noch kein 360-Logo zu sehen, trotzdem hat jeder davon geredetLankwitzer schrieb:Auf der offiziellen Hompage ist davon zumindest nichts zu sehen, also kann im Moment nur die PS3 Version gemeint sein.![]()
.Mog schrieb:Ich hab ne neue Theorie! Gemäß dem, dass diese Anzeigen tatsächlich auf eine Zeitmaschine hinweisen, dann würde es perfekt passen. Der Assassine kommt aus der Zukunft und wird beobachtet. Das passt auch mit allen Aussagen Ubisofts zusammen - von wegen, dass es über einen langen Zeitraum spiele und man alles historisch korrekt verfolgt hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass der Assassine aus dem Vatikan ist und zum Beispiel der Papst ermordet wurde. Dann wird der Assassine in die Vergangenheit geschickt um diese Ermordung von grund aus zu Verhindern oder eine Gruppe im Vorfeld zu zerstören. Z.B. die Illuminati. Vielleicht soll er auch den schlechten Ruf der Kirche wiederherstellen und den Kreuzrittern auf die Finger hauen. Der Typ kommt auf jeden Fall aus der Zukunft oder ist mit jemanden verwandt in der Zukunft oder ist auf jeden Fall mit Geschehnissen in der Zukunft verbunden. Die Geschichte wird so wie Terminator von der Idee her aufgezogen sein.
solid2snake schrieb:Mog schrieb:Ich hab ne neue Theorie! Gemäß dem, dass diese Anzeigen tatsächlich auf eine Zeitmaschine hinweisen, dann würde es perfekt passen. Der Assassine kommt aus der Zukunft und wird beobachtet. Das passt auch mit allen Aussagen Ubisofts zusammen - von wegen, dass es über einen langen Zeitraum spiele und man alles historisch korrekt verfolgt hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass der Assassine aus dem Vatikan ist und zum Beispiel der Papst ermordet wurde. Dann wird der Assassine in die Vergangenheit geschickt um diese Ermordung von grund aus zu Verhindern oder eine Gruppe im Vorfeld zu zerstören. Z.B. die Illuminati. Vielleicht soll er auch den schlechten Ruf der Kirche wiederherstellen und den Kreuzrittern auf die Finger hauen. Der Typ kommt auf jeden Fall aus der Zukunft oder ist mit jemanden verwandt in der Zukunft oder ist auf jeden Fall mit Geschehnissen in der Zukunft verbunden. Die Geschichte wird so wie Terminator von der Idee her aufgezogen sein.
hui, wenn das stimmt! :o
ich war bis jetzt nicht an AC interessiert, weil es imo nur ein Oblivion clon zu sein schien, aber wenn wirklich noch so viel stoff in der story ist werde ich es mir wohl oder übel kaufen müssen. aber mir kam es schon vorher komisch vor, ein mensch im mittelalter kann nicht so akrobatisch sein.
Mog schrieb:Ich schätze die Trilogie ist wie folgt aufgeteilt:
1. Mittelalter: Kreuzritter
2. Zur Zeit Amerikas Verfassung: Illuminati
3. 20 Jahrhundert: Vatikan

Fisker schrieb:Wie interpretiert Ihr den den technischen Einschlag im Spiel?
ubisofts vorliebe für unpassendes... prince of persia: warriors within hatte metal musik, assasins creed hightech huds, why not?
WIE BITTE?? das ist als trilogie geplant??? :o :oNoah schrieb:Mog schrieb:Ich schätze die Trilogie ist wie folgt aufgeteilt:
machito schrieb:WIE BITTE?? das ist als trilogie geplant??? :o :oNoah schrieb:Mog schrieb:Ich schätze die Trilogie ist wie folgt aufgeteilt:
das wird ja immer besser! das wußte ich noch gar nicht.Mog schrieb:Das was Du hier von mir geschrieben siehst, hab ich ersponnen. Aber ja, es ist als Trilogie geplant.
Lankwitzer schrieb:@ solid2snake: Was hat denn Assassin's Creed mit Oblivion gemeinsam?
Achja du hast ja auch Thief mit Oblivion verglichen.solid2snake schrieb:Lankwitzer schrieb:@ solid2snake: Was hat denn Assassin's Creed mit Oblivion gemeinsam?
lol, beides spielt in einer mittelalterlichen welt, es gibt ritter und schwertkampf. fehlen noch übereinstimmungen?

solid2snake schrieb:...ein mensch im mittelalter kann nicht so akrobatisch sein.

solid2snake schrieb:lol, beides spielt in einer mittelalterlichen welt, es gibt ritter und schwertkampf. fehlen noch übereinstimmungen?
.lol Leider. Irgendwie noch schlimmer als ein arrogantes Sony.solid2snake schrieb:Lankwitzer schrieb:@ solid2snake: Was hat denn Assassin's Creed mit Oblivion gemeinsam?
lol, beides spielt in einer mittelalterlichen welt, es gibt ritter und schwertkampf. fehlen noch übereinstimmungen?
@topic:
es ist als trilogie geplant? :o
wenns ein burner wird, dann werden die nachfolger 360 exklusiv^^
Sonny Black schrieb:lol Leider. Irgendwie noch schlimmer als ein arrogantes Sony.solid2snake schrieb:Lankwitzer schrieb:@ solid2snake: Was hat denn Assassin's Creed mit Oblivion gemeinsam?
@topic:
wenns ein burner wird, dann werden die nachfolger 360 exklusiv^^![]()
@Game: Stimme mit Pipboy überein. Wusste auch von anfang an das es ein burner wird.
Weil MS denen das Geld in den Arsch steckt. Nein war eigentlich ein Gack.Mog schrieb:Sonny Black schrieb:lol Leider. Irgendwie noch schlimmer als ein arrogantes Sony.solid2snake schrieb:Lankwitzer schrieb:@ solid2snake: Was hat denn Assassin's Creed mit Oblivion gemeinsam?
@topic:
wenns ein burner wird, dann werden die nachfolger 360 exklusiv^^![]()
@Game: Stimme mit Pipboy überein. Wusste auch von anfang an das es ein burner wird.
War das jetzt ein Gag oder hab ich da was verpasst? Wieso werden die anderen Teile exklusiv?