Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Die sollen mal mit Gameplay kommen. Will sehen was die Grafik so kann auf der Series X.
Ich denke Gameplay wirste wie in den vergangenen Jahren erst auf Ubis eigenem Event zu sehen bekommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen mal mit Gameplay kommen. Will sehen was die Grafik so kann auf der Series X.

Spiele gerade die Origins DLCs und hoffe das AC V, mehr von Origins und wesentlich weniger von Odyssey hat.
ich mag den hauptchar nicht![]()

Aber nicht mit denn Quests. Da ist Odysse um Welten besser gemacht.Spiele gerade die Origins DLCs und hoffe das AC V, mehr von Origins und wesentlich weniger von Odyssey hat.

Das stimmt, darum mag ich odyssey viel mehr als die alten Assassine Spiele. War noch nie Fan von Assassine. Aber jetzt mit Odyssey ist es ein komplettes Rollenspiel geworden.Also die Quests finde ich ansich bei beiden jetzt nicht überragend und grade Odyssey fällt aufgrund des Endscheidungssystems bei mir stark ab. Es führt in meinen Augen halt die ganze Animussache ins lächerliche. Ich spiele Erinnerungen, seltsam nur das ich soviele Erinnerungen habe, entweder es gab eine Seuche auf Kephallenia oder halt nicht usw. Dazu kommt halt die komplette Lootschiene, ansich nicht schlecht, aber genau wie alles andere maßlos übertrieben, weniger wäre da mehr gewesen. Für sich mag Odyssey ein gutes Spiel sein, aber für AC fand ich es richtig schlecht. Auf einer Skala von 1-10 würde es bei mir als Spiel eine 7,5 bekommen als AC nichtmal eine 3
Brauch man im gesamten Spiel eh nicht. Aber nimm alle Gelben und Blauen Quests mit. Die Weißen kannste alle links liegen lassen. Bei dem Teil weiß man nie was zur Hauptstory gehört. Da macht man ne Quest und die geht dann soweit bis zu einer Hauptstory.Hab mich wegen dem Valhalla Hype doch durchgerungen, Odyseey jetzt nachzuholen. Um mir ein eigenes Bild zu machen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Bin aber auch erst Lvl 10 und hab 7,5h Spielzeit. Da hat sich bis dato noch nicht viel wiederholt bzw. der Grind setzt noch nicht ein![]()

Ich weiß zwar nicht was fremdgehen mit dem Job zutun haben sollte aber er ist eh nur einer von hunderten.
Ich weiß zwar nicht was fremdgehen mit dem Job zutun haben sollte aber er ist eh nur einer von hunderten.