PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Spiele gerade die Origins DLCs und hoffe das AC V, mehr von Origins und wesentlich weniger von Odyssey hat.
Aber nicht mit denn Quests. Da ist Odysse um Welten besser gemacht.
Aber ansonsten finde ich beide eigentlich gleich gut. Hab mit beiden viel Spaß. Und das manuelle speichern bitte beibehalten. Das fehlt mir bei Origins
 
Also die Quests finde ich ansich bei beiden jetzt nicht überragend und grade Odyssey fällt aufgrund des Endscheidungssystems bei mir stark ab. Es führt in meinen Augen halt die ganze Animussache ins lächerliche. Ich spiele Erinnerungen, seltsam nur das ich soviele Erinnerungen habe, entweder es gab eine Seuche auf Kephallenia oder halt nicht usw. Dazu kommt halt die komplette Lootschiene, ansich nicht schlecht, aber genau wie alles andere maßlos übertrieben, weniger wäre da mehr gewesen. Für sich mag Odyssey ein gutes Spiel sein, aber für AC fand ich es richtig schlecht. Auf einer Skala von 1-10 würde es bei mir als Spiel eine 7,5 bekommen als AC nichtmal eine 3
 
Hab mich wegen dem Valhalla Hype doch durchgerungen, Odyseey jetzt nachzuholen. Um mir ein eigenes Bild zu machen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Bin aber auch erst Lvl 10 und hab 7,5h Spielzeit. Da hat sich bis dato noch nicht viel wiederholt bzw. der Grind setzt noch nicht ein xD
 
Also die Quests finde ich ansich bei beiden jetzt nicht überragend und grade Odyssey fällt aufgrund des Endscheidungssystems bei mir stark ab. Es führt in meinen Augen halt die ganze Animussache ins lächerliche. Ich spiele Erinnerungen, seltsam nur das ich soviele Erinnerungen habe, entweder es gab eine Seuche auf Kephallenia oder halt nicht usw. Dazu kommt halt die komplette Lootschiene, ansich nicht schlecht, aber genau wie alles andere maßlos übertrieben, weniger wäre da mehr gewesen. Für sich mag Odyssey ein gutes Spiel sein, aber für AC fand ich es richtig schlecht. Auf einer Skala von 1-10 würde es bei mir als Spiel eine 7,5 bekommen als AC nichtmal eine 3
Das stimmt, darum mag ich odyssey viel mehr als die alten Assassine Spiele. War noch nie Fan von Assassine. Aber jetzt mit Odyssey ist es ein komplettes Rollenspiel geworden.
Die Animus Sache hat mich eher aus dem Spiel gebracht und hat eher genervt.

 
Hab mich wegen dem Valhalla Hype doch durchgerungen, Odyseey jetzt nachzuholen. Um mir ein eigenes Bild zu machen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Bin aber auch erst Lvl 10 und hab 7,5h Spielzeit. Da hat sich bis dato noch nicht viel wiederholt bzw. der Grind setzt noch nicht ein xD
Brauch man im gesamten Spiel eh nicht. Aber nimm alle Gelben und Blauen Quests mit. Die Weißen kannste alle links liegen lassen. Bei dem Teil weiß man nie was zur Hauptstory gehört. Da macht man ne Quest und die geht dann soweit bis zu einer Hauptstory.
 
:banderas:

Dark Horse Artbook als Limited Edition:

oder als Standard Ausgabe:

Die bisher veröffentlichen Artworks sprühen so viel Witcher und Skyrim Vibes aus ... hab sooo ein Bock die Welt zu erkunden.
e0d16b71-cd42-4d7f-bbdjfl.jpeg


Glaub NextGEN wird nur C2077 und AC Valhalla in den Konsolen rotieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Dark Hose macht sehr qualitativ hochwertige Bücher! Wird bestellt :banderas: !
Schade dass es nen USA Amazon Link ist und da noch nichts zu sehen ist.
 
Ich weiß zwar nicht was fremdgehen mit dem Job zutun haben sollte aber er ist eh nur einer von hunderten.
 
Ich weiß zwar nicht was fremdgehen mit dem Job zutun haben sollte aber er ist eh nur einer von hunderten.

Sehe ich anders, er hat mit Origins maßgebliche Akzente für das Franchise gegeben. Aber Valhalla sollte so gut wie fertig sein also...
 
Ich weiß zwar nicht was fremdgehen mit dem Job zutun haben sollte aber er ist eh nur einer von hunderten.

Dachte ich auch erst so, aber wer weiß, vielleicht steckt da mehr dahinter oder sind noch nen paar Leichen im Keller.

Stand aktuell, er soll seine Position im Unternehmen benutzt haben um sich mit Frauen zu treffen, wo es aber NIE zu sexuellen Missbrauch oder Belästigung gekommen sein soll.

Sein Twitter Account hat er gestern Nacht noch gelöscht.
 
Man kanns auch übertreiben. Hätte der was kriminelles gemacht, okay. Aber so.Na ja.
Hauptsache das Spiel wird zur PS5 fertig.
 
30min Gameplay Leak...schnell anschauen, bevor es gesperrt wird.

 
Zurück
Top Bottom