Nee, nochmal werde ich es sicher nicht mehr spielen...Uli bist ja durch und willst es anscheinend auch nicht weiter Spielen, wende es doch vor hast nicht auf den Spoiler gehen
Wer der Vater ist konnte man eigentlich schon in der Liste sehen da Ubi so doof ist und die Ziele nur etwas dunkler dargestellt hat. Somit konnte man schon recht früh erkennen dass der Vater König Alfred ist, diesen kannst du nicht töten da er es war der Evior die ganze zeit die Namen zugesteckt hat mit den Orden Mitgliedern ("Armer Mitstreiter Christi"). Er wollte die ganze Zeit den Orden von innen zerstören da er nie der Anführer von denen sein wollte
und nach seiner Ansicht Ketzer waren die nicht Gott glaubten sondern ihren eigenen (Die isu). Am Ende hast du mit ihm noch ein Gespräch wo er im Exil lebt und dir dann auch die letzte Ordens Marke gibt. Nach der zerstörung vom Orden will er ein neuen aufbauen
Das Aelfried der Vater war, ja das konnte ich auch sehen, hätte aber echt nicht gedacht, das er den Orden selbst zerstören wollte. Die Sache mit Basim verstehe ich nicht ganz. Als Eivor mit Sigurd in Valhalla war, sagte doch Basim er hat sich geiirt und war eher hinter Eivor her weil sie seinen Sohn getötet hatte. Wann hat sie das denn gemacht, wurde das aufgeklärt ? Später kommt doch in der Gegenwart Story anstatt Layla Basim zurück aus Valhalla und nutzt vortan den Animus und da sagt er doch auch an Eivors Grab er wird ihren Weg verfolgen bis es aufgeklärt wird oder so ähnlich. Warum haben die anderen sich denn nicht gewundert wo der Basim auf einmal herkam und haben ihn quasi auch den Animus nutzen lassen. Habe ich da zuviele Texte wegskippt oder macht das alles nicht wirklich Sinn ?