DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wolltest du female eivor jetzt loben oder noch mehr bashen mit der aussage?Sieht ein wenig wie Aloy aus, nur in herb/grob
Wohl letzteres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du female eivor jetzt loben oder noch mehr bashen mit der aussage?Sieht ein wenig wie Aloy aus, nur in herb/grob
Loben natürlich... vielleicht eine "reifere Aloy"Wolltest du female eivor jetzt loben oder noch mehr bashen mit der aussage?
Wohl letzteres.
bin jetzt durch nach 60 stunden mit stufe 240. aber im anschluss gehts direkt nahtlos weiter mit der nächsten eroberung. es endet nie
Jötunheim fand ich noch viel schlimmer. Viel SpaßHabe jetzt einmal den ersten Teil, also Asgard selbst abgeschlossen und das ist für mich im Moment der mit Abstand schlechteste Abschnitt bis jetzt bei Valhalla. Wer hat denn diese miesen Gottheiten zu verantworten?!
Den Sammelmüll (Ymirs Tränen) will ich gar nicht kommentieren, diese Geschichte ist einfach so lieblos umgesetzt, genau wie Asgard selbst.
Einfach vollkommen belanglos dieser Abschnitt, den hätte man sich in dieser Form auch sparen können.
Das hat Ubisoft einfach vollkommen vermasselt, mir graut schon vor Jotunheim, da will ich eigentlich gar nicht hin ...
Wie ich bereits 2 Beträge über dem geschrieben habe ist das alles Optimal.In Asgard schmiert mir das Spiel immer ab. Ich meine das macht es generell, aber Asgard ist ganz schlimm. Brauch ich das um die Hauptstory zu spielen? Wirkte nicht gerade unwichtig auf mich ...
Ach so... du meinst opTIOnal.. zumindest ergäben deine Posts nur so Sinn...Wie ich bereits 2 Beträge über dem geschrieben habe ist das alles Optimal.
Du musst gar nichts davon machen und es hat auch nichts mit der Hauptstory zu tun. Du bekommst nur nach den 3 Akten dort das gleiche Ende wie in der Hauptstory aber in einer anderen Zeit. Kannst dir aber auch alles sparen und auf YT anschauen nachdem du die Story durchhast.
Bugs hatte ich fast gar keine. Ganz am Anfang hing es immer kurzein paar Sekunden und einmal bin ich in einen Felsen geclippt und kam nicht mehr raus. Aber ansonsten hatte ich keine Probleme. Gut die Laenge ist grenzwertig aber lieber zu lang als zu kurz....Das Spiel polarisiert echt wie fast kein anderes AC zuvor. Bin leider einer der, die dem Spiel eher negativ gegenüber stehen, aber trotzdem freue ich mich schon etwas auf meinen zweiten Versuch auf der PS5 2022 dann