EdelZocker
L15: Wise
Nein gibt weniger was ich gut finde. Aber halt extrem viel Sammelsachen wenn man auf 100% spielt.Bilde ich mir das ein oder ist das Game nicht so Quest überladen wie AC Odyssey?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein gibt weniger was ich gut finde. Aber halt extrem viel Sammelsachen wenn man auf 100% spielt.Bilde ich mir das ein oder ist das Game nicht so Quest überladen wie AC Odyssey?
Fast. Gibt ein Brieftauben Skin für die Krähe.Mit nem Amazon Prime Fahrer Skin, oder doch Jeff Bezos?
Ah ok, danke für den Hinweis und hoffentlich komm ich da heil durch
Achja, musste gestern auch noch eine Entscheidung treffen, die direkt mal scheinbar eine größere Auswirkung auf den weiteren Verlauf hat. Ich sag nur Leofrith oder wie er heisst.
Hab ihn gehen lassen und er hat mir dafür gesagt, ich solle den Brief verbrennen, damit die Eiferer mich nicht jagen.
Hätte ich ihn getötet und hätte nichts von dem Brief erfahren, hätten sie mich quasi das ganz Game über aktiv gejagt oder?!
Ich sagmal mit dem gelegentlichen neu laden, konnte ich umgehn/oder auch mal 3-4 Stunden doppelt machen - aber ich hänge jetzt bei jedem meiner Speicherstände fest sobald ich einen bestimmten Punkt erreiche, bin leider auch nicht der einzige der genau da hängt............das blöde ist wir alle haben die selbe Entscheidung 2 Gebiete vorher getroffen (hatten ein ähnliches Problem ziemlich am Anfang mit einigen, weswegen wir uns abgesprochen haben und uns notieren was wir in Hauptquests für Entscheidungen treffen) und nur bei uns hängt es da jetzt - die anderen die ich kenne können weiterspielen.
Momentan habe ich absolut keine Lust mehr nochmal neu anzufangen, im Grunde kann ich nur angeln und jagen, Schätze darf ich nicht Plündern da sie bei mir keine Stoffe mehr enthalten (Problem ist laut Ubi bekannt), soweit ich weis kann ich die Hauptquest nicht mitten in einem Gebiet ändern, also fallen auch die anderen Gebiete abseits der eventuellen Rätsel weg, Ordensmitglieder/Eiferer habe ich keine mehr zu denen ich abseits der Hauptgebietequests Hinweise erhalten könnte.
Siedlung ausbauen geht auch ohne neue Gebietsquests nicht mehr da alle Kloster geplündert und ich auf die Belohnung angewiesen wäre zum Ausbau.
Ausrüstung aufwerten fällt ebenfalls flach, da ich die Barren aus den Schätzen bräuchte die ich ja wegen dem Tuch nciht plündern darf.........
Erfolge machen fällt auch flach, da die fehlenden die verbugten/die aus der Story, oder diejenigen sind die am Ende wieder mit den Stoffen zusammenhängen(kann ohne Stoff 2 Rätsel nicht abschließen), die anderen habe ich soweit gemacht(bis auf den Angelerfolg)
Wo findet man denn die Anus Anomalien?!Könntest Du mal in einen Spoiler packen welche Entscheidung das war?Ich würde das Problem dann gerne umgehen.Oder eins der Probleme.
Flimmern ist bei mir im übrigen bislang auch kein Thema.
Edit:bei Anus Anomalien schon aber Vegetation nicht,
Die Bilder die ich über dir gemacht habe waren mit hdr. Keine Ahnung ob es ohne besser ist aber das war schon ziemlich beeindruckend, vor allem weil ich bei dem Sonnenschein dachte ich schau in eine echte sonne rein und mußte meine augen etwas zu kneifenSo habs mir jetzt mal vom Kumpel besorgt ums auch mal auf der PS5 zu testen. Mal ne dumme Frage, aber sieht valhalla ohne HDR deutlich besser aus als mit? Hab mich schon gefragt, wieso in manchen Vergleichs Videos der PS5 und XSX Fassung die PS5 Version teilweise blasser rüber kommt.....mit aktivierten HDR ist es auch blasser hab ich das Gefühl. Mit HDR aus sehen dieFarben deutlich besser aus.
Für welchen Charakter habt ihr euch entschieden? männlich, weiblich oder habt ihr den Animus entscheiden lassen? Hab jetzt die Option mit dem Animus genommen, da ich im Internet gelesen habe, dass die Entwickler diese Option eigentlich vorgesehen haben und das es im Lauf der geschichte noch ein AHA Effekt geben soll wieso die "Lass den Animus entscheiden" Option die richtige ist.
Kann mir mal bitte jemand sagen ob oder wie man seine überschüssigen Waffen, Rüstungen, runensteine usw. verkaufen kann. Beim Händler und Schmied geht es schon mal nicht.
Mit Odins Sicht(oder wie das heisst) kann man doch die Umgebung scannen. Da werden auch Schlüssel angezeigt.auf der PS4 ist das HDR leider nicht so der Burner.
Hab das Spiel jetzt auch erstmal abgebrochen. Jede verf... Tür ist abgeschlossen und diese dämliche Schlüsselsucherei nervt nur noch. Weiß nicht...aber vielleicht bin ich von den Open World Games zur Zeit einfach übersättigt, bzw. von der Openworldformel.
Die Bilder die ich über dir gemacht habe waren mit hdr. Keine Ahnung ob es ohne besser ist aber das war schon ziemlich beeindruckend, vor allem weil ich bei dem Sonnenschein dachte ich schau in eine echte sonne rein und mußte meine augen etwas zu kneifen