Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt. Und trotzdem flimmert es ja anscheinend nur bei dir. Das hat weder was mit Ahnung oder zu schlechten Augen zu tun. Ich bin grundsätzlich für solche Sachen sehr empfindlich. Ich weiß auch sehr wohl, wie es aussieht, wenn Bäume oder Büsche flimmern Aber bei Valhalla flimmert nichts. Ich finde die Grafik eigentlich sehr sauber.Augen zu schlecht, TV zu klein oder einfach keine Ahnung.
Aber hey no hate just love. Wenn es für euch so passt, wozu nach Fehlern suchen. Have fun.
@sektor
Tearing hast du vermutlich nicht weil an deinem CX VRR aktiviert ist.
Ist dasselbe wie bei den Apple Usern um im Bereich Technik zu bleiben.Gibt ja beinharte Playsi Fans hier die tatsächlich behauptet haben 60fps würde ein Game unnötig schnell machen und 30fps beschte weil bequemer zu spielen
Stabile Framerates ziehe ich grundsätzlich vor.
Aber hey no hate , hab Spaß.
Das mit dem NPCs bei Nebenquests ist mir auch oft passiert. Plötzlich macht der NPC nichts mehr und steht blöd rum.
Zuletzt auch bei der Todesprung-Mission mit Haytham. (hieß der so?)
Lösung: neu laden.
Super nervig. Dabei ist das Spiel wirklich super, abgesehen davon natürlich.
Hm, bin jetzt auch ca 20 Stunden dran, aberzum Glück bisher vin Bugs weitestgehend verschont. Paar kleinere Sachen, aber nichts was gamebreaking wäre. Hoffentlich bleibt das so, denn dieses AC gefällt mir richtig gut.
Das einzige was mir immer noch nicht so richtig gefällt ist das Ausrüstungssystem.
Schön es viel weniger gibt, aber blöde wenn dann 90% der gefunden Sachen schlechter sind als meine Rabenclanausrüstung. Dazu finde ich es auch immer mühselig die Ausrüstungsteile zu vergleichen, wenn die Unterschiede nicht hervorgehoben werden.
Bin auch allgemein nicht der Fan davon, wenn man jeden scheiss immer weiter upgrqden kann, macht die Ausrütung irgendwie so beliebig.