PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Wenn du AC magst definitiv. Ist für mich das beste AC neben Black Flag.

This. Man traut sich leider fast nicht zu sagen, dass man verdammt viel Spaß mit dem Titel hat. Kennern fallen die vielen Verbesserungen innerhalb der Reihe gleich ins Auge. Sie mögen zwar noch nicht alle perfekt integriert sein, aber für mich neben BF und Teil 2 der Beste der Reihe.

This. Man traut sich leider fast nicht zu sagen, dass man verdammt viel Spaß mit dem Titel hat. Kennern fallen die vielen Verbesserungen innerhalb der Reihe gleich ins Auge. Sie mögen zwar noch nicht alle perfekt integriert sein, aber für mich neben BF und Teil 2 der Beste der Reihe.

Ach die meisten die meckern haben es selber gar nicht gespielt.

Gibt viele kleine Verbesserungen in dem Spiel. Wie du schon sagst kennern fällt das sofort auf.

Hab bisher jedes AC zum Launch geholt und von A bis Z verschlungen. Jetzt habe ich endlich nach FC4 angefangen Unity zu spielen. Also grafisch ist es echt hammer. Besonders in Gebäuden sieht es schön aus, weswegen ich oft langsam gehe um es zu bewundern. :P

Aber eine Frage: Liegt es nur an mir oder wirkt Paris ziemlich klein? Im Vergleich zu den Vorgängern versteht sich.. fühlt sich so an wie die Revelations Map.

Hab bisher jedes AC zum Launch geholt und von A bis Z verschlungen. Jetzt habe ich endlich nach FC4 angefangen Unity zu spielen. Also grafisch ist es echt hammer. Besonders in Gebäuden sieht es schön aus, weswegen ich oft langsam gehe um es zu bewundern. :P

Aber eine Frage: Liegt es nur an mir oder wirkt Paris ziemlich klein? Im Vergleich zu den Vorgängern versteht sich.. fühlt sich so an wie die Revelations Map.

Wirkt nur so. Finde Paris ziemlich groß.

Paris ist sogar sehr groß...das merke ich gerade weil ich die Stadt nach Truhen und nebenmissionen abgrase :-D. Oder bist du noch zu Beginn in Versailles und noch garnicht nach Paris gekommen ;-)?

Nope, bin in Paris in Sequenz 3. Naja war nur mein erster Eindruck, als ich auf die Map geguckt hab. Jedenfalls beschäftige ich mich erstmal mit den Nebenmissionen, muss mich noch einarbeiten und das richtige Spielgefühl entwickeln. Bisher ist der Funke nicht wirklich rübergesprungen, aber wird schon :-D

Ich lasse mir echt Zeit mit diesem Spiel. Bis auf die nervige Klettersteuerung bin ich aber nach wie vor zufrieden.

Coop Mission hab ich einmal gespielt, das war ganz lustig, aber leider hatten wir dann nen Bug und es ging nicht weiter.

Ich lasse mir echt Zeit mit diesem Spiel. Bis auf die nervige Klettersteuerung bin ich aber nach wie vor zufrieden.

Coop Mission hab ich einmal gespielt, das war ganz lustig, aber leider hatten wir dann nen Bug und es ging nicht weiter.

Habt ihr zufällig euer Ziel nicht gesehen welches ihr umlegen solltet? Hatte auch so ein Bug kommt immer bei der selben Coop Mission. Einfach den Checkpoint neu laden dann sollte es gehen.

Einer ne Ahnung, wie man die ganzen Collectibles sieht? Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die zu sehen ohne dass man nen ganzes Gebiet absuchen muss? Früher konnte man ja so Maps kaufen.

Einer ne Ahnung, wie man die ganzen Collectibles sieht? Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die zu sehen ohne dass man nen ganzes Gebiet absuchen muss? Früher konnte man ja so Maps kaufen.

Die Meisten werden ja über das Synchronisieren der Aussichtspunkte aufgedeckt. Für die restlichen kann man sich die Zeitsparer Pakete für 150 Helix Credit kaufen. Ich hab im Spielverlauf welche bekommen und man bekommt über UPlay 200 gratis.

Weil Ubisoft Kohle machen will.

Da man die Helix Credits auch im Spiel erspielen kann und zwar ausreichend für die Zeitsparer Pakete, macht Ubisoft auch keine Kohle damit. Höchstens an den Leuten, die zu Beginn gleich die legendären Ausrüstungsgegenstände freischalten wollen...aber wer sich selbst sein Spielerlebnis kaputt machen möchte und dafür Geld ausgeben will, ja an den Leuten darf Ubisoft von mir aus auch gerne Geld verdienen.

@ Flugelch: Hab gesehen, du hast alle Truhen und Korkaden ;-)? Will garnicht wissen wie lange das gedauert hat. Bin gerade bei der Hälfte und vertreibe mir zwischendurch mit den Nostradamus Rätseln ein wenig die Zeit. Die gefallen mir auch sehr gut. Endlich mal ein Grund die Datenbankeinträge ausgiebig zu nutzen. Auch wenn manche Rätsel wirklich nicht ganz einfach sind.

Ja hab gestern Nacht alles gesammelt. Hat bestimmt 30 Stunden gedauert. Heute die Story zu 100% beendet. Jetzt kommen die Nostradamus Rätsel. Sind echt schwer.

Vom Ende hatte ich mir mehr erwartet muss ich gestehen.

Habt ihr zufällig euer Ziel nicht gesehen welches ihr umlegen solltet? Hatte auch so ein Bug kommt immer bei der selben Coop Mission. Einfach den Checkpoint neu laden dann sollte es gehen.

Wir haben so ne Frau eskortiert, die sagte dann wir sollen ohne sie weiter zum Marktplatz, aber es hat sich nichts getan auf der Karte. Die Frau stand auch irgendwie verbuggt rum. Bin dann wie ein blöder auf der ganzen Karte rumgerannt und gehofft da tut sich was.

Sorry Skydance. Hab erst spät gesehen das du bei mir in der Gruppe warst..hab Bundesliga angeschaut :v: Aber Geld regeneriert ja in der Truhe :aehja:

Zurück
Top Bottom