PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Inwiefern? Haben sie doch auch bei Watch Dogs und es war sehr erfolgreich. IRgendwelchen Schaden wird AC davon nicht davontragen.

Weil sie quasi zugegeben haben AC Unity hauptsächlich wegen ärgerlichen Auflösungs/Performance-Diskussionen auf der PS4 beschnitten zu haben und damit haben sie zahlreiche PS4 Besitzer mehr als verärgert.

Ich werde es mir nun irgendwann gebraucht kaufen, da ich mich als potentieller Kunde nicht verarschen lasse.
 
Inwiefern? Haben sie doch auch bei Watch Dogs und es war sehr erfolgreich. IRgendwelchen Schaden wird AC davon nicht davontragen.

Der Erfolg von Watch Dogs war der Softwareflaute zu verdanken und dem Hype nicht wegen der Qualität. Genauso gut kannst dir die Destiny verkaufszahlen erklären. Sehr gut das viele den Stornobutton drücken.
 
Weil sie quasi zugegeben haben AC Unity hauptsächlich wegen ärgerlichen Auflösungs/Performance-Diskussionen auf der PS4 beschnitten zu haben und damit haben sie zahlreiche PS4 Besitzer mehr als verärgert.

Ich werde es mir nun irgendwann gebraucht kaufen, da ich mich als potentieller Kunde nicht verarschen lasse.

Dein gutes Recht, aber dieses Topic wird dem fertigen Produkt letztendlich keinen großen Schaden anrichten, was VKZ angeht. Die Zielgruppe für solche Spiele liegt ganz woanders.

Der Erfolg von Watch Dogs war der Softwareflaute zu verdanken und dem Hype nicht wegen der Qualität. Genauso gut kannst dir die Destiny verkaufszahlen erklären. Sehr gut das viele den Stornobutto

Also WD 900/30 bekannt war, wurde das überall auch zerissen, aber die Sache ist, dass diese Foren nicht den Nabel der Gamingwelt darstellen. Mir geht es gar nicht um die Qualität des Spiel, technische Dinge, sodnern den letztendlichen Erfolg und diese NEws von heute wird da wenig dran hindern, dass es sehr erfolgreich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste mal schauen wie beide version in 1vs1 vergleich aussehen werden.

Zumal hat Sony mit Destiny auch ein werbe Vertrag, und der hatte nicht dabei geholfen Destiny besser aussehen zulassen auf die PS4.

Und Ubisoft spiele laufen auf die PC erst nach 3-6 monaten richtig:-P
 
Erste mal schauen wie beide version in 1vs1 vergleich aussehen werden.

Zumal hat Sony mit Destiny auch ein werbe Vertrag, und der hatte nicht dabei geholfen Destiny besser aussehen zulassen auf die PS4.

Und Ubisoft spiele laufen auf die PC erst nach 3-6 monaten richtig:-P

Da haben sie doch auch gesagt, das sie nicht wollen das eine version besser aussieht :nix:
Aber auch erst nach dem sich MS beschwert hat das die ONE version erst nur mit 900p laufen sollte xD
Kannst dir sicher sein das du auf der PS4 eigentlich nur die ONE version von Destiny zockst ;)
So wird das mit allen Parity games sein.
 
Sehe ich auch so, Full HD muss drin sein. Wir reden hier von der nativen Auflösung der mittlerweile gängigen TVs.

Wenn die Auflösung nicht mal erreicht wird, ist das ziemlich schwach.

Sollen sie lieber auf ein paar Effekte verzichten.
 
Man, erst herrschte in diesem Thread nur gähnende Leere und nun kommt jeder wegen dieser beschissenen Grafikdebatte aus seinen Löchern gekrochen. :rolleyes:
Vor allem die Sony-Fanboys können mal einen Gang runter schalten. Dann zockt halt nur Exklusivtitel, wenn ihr 1080p@60fps wollt. Dieses Geheule ist ja echt nicht zu fassen.

@ Trailer
Der Trailer flasht mich jetzt nicht so wie die Trailer von vorigen AC-Teilen, aber die Story scheint echt interessant zu werden. Hoffentlich wird sie auch vernünftig zu Ende erzählt und nicht jeder wichtige Charakter stirbt im Laufe des Geschehens. :x
 
GAF mal wieder Comedy-Gold heute...

0337_gxkq3.gif
 
Immer wieder schön, wenn Leute durch solche Vorfälle zu kreativen Höchstleistungen angespornt werden:

b5kyEoZ.jpg



:v:
 
Der Zusammenhang mit MS ist doch reine Spekulation. Man sollte in diesem Fall nicht dort gleich wieder den schwarzen Peter suchen.

Marketing-Deal hin oder her (die es ja zu genüge in diesem Geschäft gibt). Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen das ein Hersteller wirklich für Parity zahlen sollte. In meinen Augen oftmals eher ein verschwörungstheoretisches Hirngespinst enttäuschter Fans

Nichts für Ungut :nix:
 
Die Vorschau zum Game sagt, untern Strich nicht viel Neues......... .

Wenn der Schwerpunkt bei der Engine, AI/KI bedingt auf der CPU liegt. Könnte die
ONE Version ja etwas runder laufen, wenn denn beide Versionen. Diesbezüglich
auch 1:1 sich gleichen werden.

Klar weiß ich um das CPU (mir dubiose) Diagramm, das aussagte die PS4 sei wegen
der Architektur. Auch mit niedriger getakteter CPU, etwas flotter im IO Bereich sein
sollte.

Wenn die die PS4 Version aber kein Höherwertiges AA/AF bietet, kann man ja dran
fühlen. Hoffe auch das viele PS4´ler, jetzt Fingerzeig per Abbestellung handhaben
werden. :-D

Läuft doch keinen was weg, es dann später mal gebraucht zu zocken. :nix:

Viele vorbestell Abspringer = 1080p Patch seitens BubIhhhh 900p.:uglylol::grin2:
 
Dann solltest du dir lieber einen Gaming PC zulegen. Sowohl die One als auch die PS4 sind technisch alles andere als Wunderwerke

Jup, ich sagte schonmal im Technik Thread das die PS4 auch nicht so viel besser ist. Und riesen Sprünge erwarte ich auch keine mehr. Natürlich hat die PS4 mehr Leistung als die Xbone, das bestreite ich nicht. Nur mal sollte einfach mal realistischer an diese Konsolen rangehen. Das sind Qausi low to mid PCs.
Beide Kisten sind, wie du sagst wirklich nicht ein Wunder von Konsolen Technik. Da kann mir noch einer irgendwelche Gifs oder Buzzwords um die Ohren klatschen, ich bleib bei der Meinung.
 
Zurück
Top Bottom