Würde mich nicht wundern wenn da Ubisoft's Snowdrop Engine dahinter steckt.
Unity wird auch wie die beiden Teile davor auf die AnvilNext setzen. Natürlich stark aufgebohrt und an die Current Gen angepasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich nicht wundern wenn da Ubisoft's Snowdrop Engine dahinter steckt.
Unity wird auch wie die beiden Teile davor auf die AnvilNext setzen. Natürlich stark aufgebohrt und an die Current Gen angepasst.
.... den Leuten die absolut kein Bock auf ein Asia Setting hätten..
Also dieses Bild aus der Alpha-Version zeigt schon, dass Ubi sich Gedanken gemacht hat.
![]()
.Ein weiteres interessantes Detail lässt sich aus den ersten Bildern von Unity herauslesen. So halten mit "Parkour Down" [B-Taste] sowie "Parkour Up" [A-Taste] zwei völlig neue Kommandos in das Action-Adventure Einzug. Laut Kotaku sollen jene Befehle Teil einer neuen Bewegungsmechanik sein, die Ubisoft für zukünftige Ableger der Serie einführen möchte.
Es würde viele Interessante Aspekte bieten, Samurai, Yakuza, die Shogune, und die Atmo des Feudalen Japan mit Ihren Dörfern und Reisfeldern.
wen wundert das jetzt bitte? sah doch deutlich nach in-engine material aus!
Unmöglich, next gen only games sehen viel besser aus als Cross Gen Ports? Und die 2. Generation von Spielen sieht besser aus als die 1.?
:v:
wenn die echt schon wieder seit 3 jahren an unity arbeiten, frag ich mich ja, wieviel ac games die aktuell noch in der pipeline haben![]()
lol, was ist denn das für ein Vergleich Jumper? in assassins creed ist das lighting realtime, in infamous vorberechnet
Nix was mich interessiert... die sollen ruhig im Westen bleiben, auch geschichtlich kenn ich mich da besser aus![]()
Irgendwie hab ich schon meine Zweifel, dass man so viele Menschen auf einem Fleck darstellen kann...
![]()
Irgendwie hab ich schon meine Zweifel, dass man so viele Menschen auf einem Fleck darstellen kann...