PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

@Komori: Uh, das stimmt mich jetzt wieder um. Das Auto-Parkour wurde im Laufe der Zeit immer langweiliger. Wenn man damit verhindert blöde Sprünge zu machen, die man eigentlich nicht machen will, wäre das sehr cool

Spielt hier eigentlich außer mir noch wer AC primär der Settings wegen und scheißt auf Gameplay, Story und co? :angst:
Das schönste an Assassins Creed 2 und Spinoff war doch die Kulisse.

WW1 fänd ich interessanter.

Und Weimarer Republik, Hitlers Machtergreifung etc. wär noch viel interessanter ;-)

Mir geht es eigentlich genauso. Ich kann den spielen wegen der Settings und Atmo viel verzeihen.
Zum 1. Weltkrieg kommt von Ubisoft eh bald ein Spiel. Fände auch den 2. Weltkrieg interessant. Ausgelutscht ist er nicht, da gibt sehr viel Stoff. Muss ja nicht immer Pearl Harbor sein. Kann ja in Deutschland selbst spielen. Was wäre wenn die Weiße Rose doch nicht so zahm war und für den guten Zweck Partei-Mitglieder meuchelte? :v:

Spielt hier eigentlich außer mir noch wer AC primär der Settings wegen und scheißt auf Gameplay, Story und co? :angst:

Und Weimarer Republik, Hitlers Machtergreifung etc. wär noch viel interessanter ;-)

Teil 1-2+Spinoffs wegen der Atmo.
Teil 3 wegen der Story da ich mit der Kolonialzeit wenig anfangen kann. Aber interessant zu sehen welche Geschichtlichen Figuren mit eingebunden wurden.

Ja, hier^^
Fand Black Flag sehr gut und gelungen aber nicht aufgrund des Gameplays, Story oder so, sondern nur wegen des Settings.
Die haben die Piratenwelt einfach super umgesetzt und ich wollte immer mehr von der Welt sehen und entdecken. Das Aufrüsten des Schiffs fand ich auch sehr gut umgesetzt, hätt mir da nur noch mehr optische Veränderungen am Schiff gewünscht.

Die Missionen fand ich dagegen meistens sehr langweilig und es hat sich alles immer wieder wiederholt.
Finde die Zielperson, belausche und verfolge sie und schalte diese zum Schluss aus...
Und die Wege konnte man auch immer vorhersehen, da dort immer ganz zufällig Bäume oder sonst irgendwelche Erhöhungen vorhanden waren :rolleyes:

Deswegen entlockt mir das neue Assassin's Creed auch vorerst nur ein :tired2:

Aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch wieder sehr gut...

Ihr überschätzt die neue Konsolengeneration nach wie vor maßlos. Das Spiel wird nie so aussehen.

Aber das Setting... Sehr geil! Das passt viel besser als Teil 4 zu Assassinen, finde ich.

Ähm Infamous und auch Killzone nutzen all die techniken die man im AssCreed unity Trailer gesehen hat.
Unmöglich ist da garnichts.

Diese "Reflektionen" im Outdoor Bereich an den Festern sind nur simple Cubemaps, solch Technik nutzte schon GTA5 usw.

Auch die Geschichten Indoor sind nicht unmöglich und wie gesagt schon in PS4 Spielen vorgekommen.

Ich würde ehr sagen viele unterschätzen die PS4 (Xbone wissen wir ja), nur weil UbiSoft bei WatchDogs ziemlichen Käse verzapft hat, ist nicht gleich die Hardware schuld.

Unity ist PS4/Xbone/PC only. Nichts mehr mit Dinosaurier Hardware.

Aber natürlich muss man immer noch skeptisch bleiben, ist halt UbiSoft

lol, was ist denn das für ein Vergleich Jumper? in assassins creed ist das lighting realtime, in infamous vorberechnet

Ähm Infamous und auch Killzone nutzen all die techniken die man im AssCreed unity Trailer gesehen hat.
Unmöglich ist da garnichts.
so siehts aus. besonders infamous second son sieht einfach brachial beim zocken aus.
skeptisch kann man aber sein ist ja auch ubisoft.

bei assassins creed würde mich nur eine next gen version interessieren, für ps3/360 brauch ich kein ac spiel mehr

lol jemand kauft den vorgerenderten scheiß den Ubi als trailer raushaut denen noch ab ? :uglylol:

lol jemand kauft den vorgerenderten scheiß den Ubi als trailer raushaut denen noch ab ? :uglylol:

Nope siehe 2. Seiten zuvor.

kA wieso das nicht so aussehen soll. das flickert ja sogar schon im "inengine" trailer seh auch nicht wie das nicht zu bewerkstelligen ist

Ob Ubisoft wieder gearboxt ist ne andere frage :nix:

Geht eher darum das viele Leute nen Peak In mit Alising und Pop ups für Magickram halten

Mein vertrauen in die firma ist auf westwood niveau zu Tiberian sun zeiten. und schön wie last gen konsolen schon pure AA beherrschten :uglylol:
Kann dir nicht folgen. In dem Trailer sieht es genau so aus wie auf der 360, inkl. abgehackten Animationen, Shader-Flimmern etc. Und Revelations hat post processing AA, die Artefakte sieht man auch im Trailer. Bei Revelations hat Ubisoft sogar vorher ein Gameplay-Video rausgehauen, der voll mit Tearing war.xD

Find das neue Setting echt super! Gehöre auch eher zu den Leuten die absolut kein Bock auf ein Asia Setting hätten.. versteh den Wunsch vieler Fans daher auch überhaupt nicht. Nur doof dass es nicht für Wiiu kommt, werd ich wohl nen neuen PC kaufen müssen um es zu spielen.

Zurück
Top Bottom