@Komori: Uh, das stimmt mich jetzt wieder um. Das Auto-Parkour wurde im Laufe der Zeit immer langweiliger. Wenn man damit verhindert blöde Sprünge zu machen, die man eigentlich nicht machen will, wäre das sehr cool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WW2 ist ausgelutscht. WW1 fänd ich interessanter.Schade hätte mir ein AC im 2WW gewünscht
Schade hätte mir ein AC im 2WW gewünscht
WW1 fänd ich interessanter.
Spielt hier eigentlich außer mir noch wer AC primär der Settings wegen und scheißt auf Gameplay, Story und co?
Das schönste an Assassins Creed 2 und Spinoff war doch die Kulisse.
Und Weimarer Republik, Hitlers Machtergreifung etc. wär noch viel interessanter ;-)
Spielt hier eigentlich außer mir noch wer AC primär der Settings wegen und scheißt auf Gameplay, Story und co?
Das schönste an Assassins Creed 2 und Spinoff war doch die Kulisse.
Ihr überschätzt die neue Konsolengeneration nach wie vor maßlos. Das Spiel wird nie so aussehen.
Aber das Setting... Sehr geil! Das passt viel besser als Teil 4 zu Assassinen, finde ich.
so siehts aus. besonders infamous second son sieht einfach brachial beim zocken aus.Ähm Infamous und auch Killzone nutzen all die techniken die man im AssCreed unity Trailer gesehen hat.
Unmöglich ist da garnichts.
lol jemand kauft den vorgerenderten scheiß den Ubi als trailer raushaut denen noch ab ?![]()
kA wieso das nicht so aussehen soll. das flickert ja sogar schon im "inengine" trailer seh auch nicht wie das nicht zu bewerkstelligen ist
Ob Ubisoft wieder gearboxt ist ne andere frage![]()
Hier der Trailer zu Revelations, sah genau so aus.lol jemand kauft den vorgerenderten scheiß den Ubi als trailer raushaut denen noch ab ?![]()
Hier der Trailer zu Revelations, sah genau so aus.
[video=youtube;bnbDUa0GtXE]http://www.youtube.com/watch?v=bnbDUa0GtXE[/video]
Kann dir nicht folgen. In dem Trailer sieht es genau so aus wie auf der 360, inkl. abgehackten Animationen, Shader-Flimmern etc. Und Revelations hat post processing AA, die Artefakte sieht man auch im Trailer. Bei Revelations hat Ubisoft sogar vorher ein Gameplay-Video rausgehauen, der voll mit Tearing war.Mein vertrauen in die firma ist auf westwood niveau zu Tiberian sun zeiten. und schön wie last gen konsolen schon pure AA beherrschten![]()