PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Die Anvil Next Engine kann bis zu 2000 NPCs auf einmal darstellen. In AC3 waren es definitiv weit über hundert Leute.

Die Anvil Next Engine kann bis zu 2000 NPCs auf einmal darstellen. In AC3 waren es definitiv weit über hundert Leute.

Die waren von der KI her aber ne ganz andere welt, und 50 leute haben sich immer gleich bewegt, deshalb gab es diese menge nicht in der stadt selber.
Würde doch scheiße aussehen wenn 50 gleiche klone neben einander stehen, und immer die selbe bewegung machen.

Irgendwie hab ich schon meine Zweifel, dass man so viele Menschen auf einem Fleck darstellen kann...

Assassins_Creed_Unity-3.jpg

Hitman Absolution auf Hardware von 2005/06 :nix:

hitman-absolution-20121118115338292-000.jpg

:v:

Assassin's Creed Unity wurde in Assassin's Creed Brotherhood angedeutet

26.03.14 - Einen ersten Hinweis auf Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) gab es bereits in Assassin's Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360), wie Ubisofts Autor Jeffrey Yohalem auf Twitter enthüllt.

So tauchten in der Endsequenz des Spiels mehrere Symbole auf. Darunter befand sich auch die phrygische Mütze, ein Symbol der französischen Revolution, der Epoche, in der Assassin's Creed Unity handelt. Release: Weihnachtsgeschäft 2014 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

dLgKDyg.jpg

1396603542-ac-unity.jpg

So sieht Next Gen ohne alte Crapgen aus. :v:

iwie crappy.

soll das überhaupt gameplay sein?
hat was von nem artwork.

die bild qualität ist crappy.

und imo sieht das nach nem gezeichneten artwork aus.

das sieht artworklastig aus, weil das pic zu klein ist.. glaub auf neogaf war ne größere version geposted.. darauf konnte man klar erkennen das es kein artwork war (:

Moin,

das Große ist mMn aber von schlechterer Quali. Zudem scheint man es etwas farbloser gemacht zu haben, was es "echter" wirken lässt.
Für mich sieht das Bild insgesamt dennoch nach Artwork aus.

klein:

1396603542-ac-unity.jpg

groß:

JELoMDj.png

btw. Wo bleiben die ersten verdammten Previews :aargh:.

Assassin's Creed Unity: Zwei E3-Demos und 4-Spieler-Co-Op geplant?

19.04.14 - Ubisoft soll für Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) angeblich zwei Demos für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) in Los Angeles vorbereiten. Das behauptet Industrie-Insider shinobi602 auf Twitter, der nach eigenen Angaben an Sonys Händlerveranstaltung "Destination PlayStation" in den USA teilgenommen hat.

In der ersten Demo will Ubisoft demnach den Einzelspieler-Modus vorstellen, während in der zweiten Demo ein Co-Op-Modus für bis zu vier Spieler im Mittelpunkt stehen soll. Ubisoft hat bis jetzt keine der Angaben bestätigt. Release: 4. Quartal 2014 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Spannend. Würde zum Titel natürlich passen. Eine Demo wird dann vermutlich auf dem Sony-Event und eine bei Ubisofts PK selbst gezeigt.

Das wäre hammer. Das würde auch zu Ubisofts Aussagen passen, dass man bereits in AC1 einen Coop integrieren wollte aber aufgrund der Story dies nicht möglich war.

Aber zwei Demos könnten auch auf ein zweites AC deuten (für PS360).

Ich könnte mir schon vorstellen das Unity zwei Demos bekommt, ähnlich wie Black Flag letztes Jahr. Comet wird wahrscheinlich noch zusätzlich dazu gezeigt. Also die volle Packung AC dieses Jahr ^^

Also ich bin ja nicht so der Coop-Spieler, aber angeblich soll es ja eine seperate Handlung sein. Es würde mich nicht so stören, wenn dadurch der Singleplayer nicht beeinträchtigt wird. Vllt. ist es ja auch der Ersatz für den Multiplayer.
Bei der 2. Demo könnte es sich auch um einen Mobile/Handheld-Ableger handeln.
P.S. Nach letztem Stand ist Comet kein wirkliches Spiel in der Entwicklung, sondern war ein "soziales Experiment".

(Quellen:
http://fbg24.com/assassins-creed-comet-geruechte-erweisen-sich-als-fake/
http://www.play3.de/2014/03/27/assa...r-leak-entpuppt-sich-als-soziales-experiment/
http://www.getgaming.de/news/2014/03/27/ac-comet-infos-zum-zweiten-serienteil-2014-upd)

Frisch vom Quartalsbericht von Ubisoft:

BnsEB82CUAAipKJ-561x425.png

ubisoft1uqdv8-615x425.png

10 Ubisoft-Entwicklerstudios arbeiten an AC: Unity. Bin gespannt auf den Credits-Abspann ... :v::-D

Da kann man dann in Ruhe schlafen gehen oder nen anderen Titel durchspielen. Anschließend sollten die Credits auf jeden Fall schon bei den Special Thanks sein, wenn nicht sogar bei der Aufzählung der Production-Babies

:coolface:

Zurück
Top Bottom