PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Also dieses Bild aus der Alpha-Version zeigt schon, dass Ubi sich Gedanken gemacht hat.

ba1cd0b6e5e8262912e2c281ff9b9e6a.jpg

Ein weiteres interessantes Detail lässt sich aus den ersten Bildern von Unity herauslesen. So halten mit "Parkour Down" [B-Taste] sowie "Parkour Up" [A-Taste] zwei völlig neue Kommandos in das Action-Adventure Einzug. Laut Kotaku sollen jene Befehle Teil einer neuen Bewegungsmechanik sein, die Ubisoft für zukünftige Ableger der Serie einführen möchte.
.

Interessant.
Ich gehe generell davon aus, dass man das Animationssystem überarbeiten wird, einfach weil man es durch das Auslassen von PS360 nun kann.

Unmöglich, next gen only games sehen viel besser aus als Cross Gen Ports? Und die 2. Generation von Spielen sieht besser aus als die 1.?

:v:

wenn die echt schon wieder seit 3 jahren an unity arbeiten, frag ich mich ja, wieviel ac games die aktuell noch in der pipeline haben :rolleyes:

wenn die echt schon wieder seit 3 jahren an unity arbeiten, frag ich mich ja, wieviel ac games die aktuell noch in der pipeline haben :rolleyes:

So ein Großprojekt wie AC schnickt man halt auch nicht in einen Jahr durch ^^, gerade wenn man wiedermal ein paar Schritt nach vorn geht, basierend auf neuer Technologie.

Bei CoD hats doch auch 3 Teams die parallel am neuen Teil werkeln, sodass jedes Jahr mindestens eins rauskommt. Bei Ac gibts nun vllt 2 pro Jahr :kruemel:

Nix was mich interessiert... die sollen ruhig im Westen bleiben, auch geschichtlich kenn ich mich da besser aus ;)

Ich kenne mich mit der Kolonialzeit um Amerika auch nicht aus trotzdem war die Story gut und konnte nebensächlich auch etwas Input sammeln die reale Hintergründe darstellt. Trotz des ganzen gebashes um die Serie ist das so ein typisch AC Gameplay den Spieler zusätzliche Infos aus dem Umfeld, dem Spieler noch mit auf den Weg zu geben.

Ein Japan Setting währe schon interessant. Nur währe die Brücke zwischen dem Westen und des nahen Osten storymäßig etwas schwer.

Irgendwie hab ich schon meine Zweifel, dass man so viele Menschen auf einem Fleck darstellen kann...

Assassins_Creed_Unity-3.jpg

Soviele wirds sicher nicht geben, das haben sie schon bei den ersten AC teilen in ihren treilern dargestellt.
Aber AC5 wird sicher sehr gut aussehen keine frage, auch wenn das gezeigte wieder auf nem High End PC lief, und sie auf den konsolen paar abstriche machen müßen.
Hab schon früher immer gesagt das AC zu den best aussehensten games gehört und das obwohl OW, denke das wird sicher nicht anderst werden in dieser gen.
Wenn es halt nur nicht immer das selbe wäre mit dem Türme klettern usw. :nix:

Wo gab es bitte so viele Leute auf einmal zu sehen? Ich kann mich an eine Schlacht erinnert und da waren vllt. ein paar Hundert Truppen aufgeteilt über ein riesiges Schlachtfeld zu sehen. Hier sieht man locker mehr als Tausend Leute eingeengt auf einem Platz und sie rangeln alle wunderschön miteinander. Wenn das wirklich so dargestellt werden kann, dann bin ich glücklich, aber mich würde es nicht wundern, wenn es bei der Konsolen-Version ein wenig runter gedreht wird.

Zurück
Top Bottom