PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Hab grad mein erstes Rätsel gelöst. Find das recht genial, da sollte man schon den ein oder anderen Datenbankeintrag zu lesen, um auf den nächsten Standort zu kommen.

Klingt gut...endlich mal ein spielbezogener Anreiz sich ein wenig genauer mit den Datenbankeinträgen und historischen Hintergründen zu beschäftigten ;-). Die neuen Nebenmissionen scheinen ja deutlich interessanter gestaltet zu sein als in den alten Teilen.

https://twitter.com/Ubisoft/status/532555813333008384
https://twitter.com/Ubisoft/status/532598310402392064

07-minister.jpg

:v:

Auf eine entsprechende Reaktion von Ubisoft habe ich schon den ganzen Tag gewartet. Ich hoffe die Probleme lassen sich weitesgehend und zeitnah fixen. Es wäre auch eine Unverschämtheit gewesen, nicht daran zu arbeiten...eine noch größere als so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen.

Dennoch bin ich gespannt...ab morgen kann ich dann endlich meine eigenen Erfahrungen machen :-).

Auf eine entsprechende Reaktion von Ubisoft habe ich schon den ganzen Tag gewartet. Ich hoffe die Probleme lassen sich weitesgehend und zeitnah fixen. Es wäre auch eine Unverschämtheit gewesen, nicht daran zu arbeiten...eine noch größere als so ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen.
Ubisoft postet die Info nahezu stündlich auf Twitter: Klick mich. :v:

Werde es wie bei AC: Black Flag machen: Ich warte nächstes Jahr um diese Zeit auf die GotY-Edition samt verbesserte Framerate und Performance, sämtliche (kleine) DLC-Pakete ("Gamestop-exklusives Schwert" und so weiter) und den Inhalt vom Season Pass. :)

Also dann will ich mich mal outen. Ich finde es Bombe. Die Grafik ist Hammer und Glitches hatte ich bisher noch keine bemerkt. Habe jetzt 3 Stunden gespielt und für mich das bisher beste AC!
Hätte schon fast storniert wegen der ganzen Panik mache hier.

Hab's jetzt 3std auf der PS4 gespielt wie ich koop mache weiss ich nicht,außerdem einen Absturz . Die framerate kam 1-3 mal ordentlich ins ruckeln aber was ich viel schlimmer finde ist die Steuerung . Was in AC 2 noch locker von der Hand ging ist jetzt verschlimmbessert worden. Aber Hey es gibt auch Lichtblicke das Setting ist super und atmosphärisch!!! Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie der koop funzt

Habe auch gedacht es sei nicht so schlimm mit dem FPS auf der PS4 aber wie ich mich doch getäuscht habe. Das Spiel ist für mich unspielbar! Ich habe ja nix gegen FPS Drops aber das Spiel läuft fast dauerhaft in diesem Bereich. Nach 2 Stunden habe ich Kopfweh davon bekommen. :neutral: Wenn Ubi hier nix macht, dann wars das für mich was Ubisoft angeht!!!

Werde versuchen das Spiel wieder umzutauschen. Da hier 30 FPS versprochen worden und nicht eingehalten worden sind, ist von Seiten Ubisoft der Kaufvertrag nicht eingehalten worden.

Warum hat das Spiel eine Auflösung von 900p, wenn es auf beiden Plattformen schlecht läuft?
720p reichen doch dicke.

Denn es gilt immer noch
fps >>>>>>> pixel

Also dann will ich mich mal outen. Ich finde es Bombe. Die Grafik ist Hammer und Glitches hatte ich bisher noch keine bemerkt. Habe jetzt 3 Stunden gespielt und für mich das bisher beste AC!

Endlich mal einer der es auch so sieht!

Ubisoft postet die Info nahezu stündlich auf Twitter: Klick mich. :v:

Werde es wie bei AC: Black Flag machen: Ich warte nächstes Jahr um diese Zeit auf die GotY-Edition samt verbesserte Framerate und Performance, sämtliche (kleine) DLC-Pakete ("Gamestop-exklusives Schwert" und so weiter) und den Inhalt vom Season Pass. :)

Oh, sorry :blushed:. Und warum postet es hier dann keiner hier...ich warte hier schon den ganzen Tag auf so eine Meldung...muss man alles selber machen :aargh2: ;-). Aber danke dir, dass du es hier gepostet hast.

Freut mich, dass du mit dem Game Spaß hast. Es gibt ja auch einige Review die grundsätzlich von dem bisher besten Teil der Reihe sprechen, nur eben die teils großen technischen Probleme anmerken.

Oh, sorry :blushed:. Und warum postet es hier dann keiner hier...ich warte hier schon den ganzen Tag auf so eine Meldung...muss man alles selber machen :aargh2: ;-). Aber danke dir, dass du es hier gepostet hast.
Keine Ursache; soll auch kein Vorwurf gegenüber dir sein. Ich fand bloß witzig, wie Ubisoft nahezu stündlich die Info per Twitter raushaut anstelle eine (kleine, aber feine) Pressemitteilung durchzugeben.

Keine Ursache; soll auch kein Vorwurf gegenüber dir sein. Ich fand bloß witzig, wie Ubisoft nahezu stündlich die Info per Twitter raushaut anstelle eine (kleine, aber feine) Pressemitteilung durchzugeben.

Hab ich auch nicht so interpretiert. Auf Twitter bin ich nur so gut wie nie unterwegs, es sei denn jemand postet hier etwas entsprechendes. Daher ist mir das auch bsiher entgangen. Eine entsprechende Pressemitteilung wird sicher noch kommen...insbesondere auch nach dem Einbruch der Ubisoft Aktie.

In 3 Stunden Spielzeit hatte ich: Massive Framerate Einbrüche, unspielbar beim klettern an Fassaden von Kirchen, einen Fall ins Nichts, bei einer Mission haben die Texturen komplett nicht geladen außer die Personen, Spiel aufgehangen und festgesteckt in Personen.

Spiele auf PS4. Black Flag war einfach 1000 mal besser.

In der bekannten kirche an einer stelle keine 3fps mehr
1 mal für ne minute kompletter ton weg und ein paar mal aufploppende npc aber insgesamt in ca 3 std keine 5 mal
könnte das erste ac werden welches ich durchzocke

Nachdem was man so liest fühle ich mich in meinem Boycott nur mehr bestätigt. Weiß gar nicht wie es möglich ist dass so ein technisch völlig missratenes Produkt, von einem der größten Videospielpublisher überhaupt in dem Zustand auf den Markt geworfen werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was man so liest fühle ich mich bei meinem Boycott nur mehr bestätigt. Weiß gar nicht wie es möglich ist dass so ein technisch völlig missratenes Produkt, von einem der größtem Videospielpublisher überhaupt in dem Zustand auf den Markt geworfen werden konnte.

Passiert in letzter Zeit leider dauernd.. Battlefield 4? Sim City? Und die Konsequenzen? Keine! Die 15-20 Jährigen kaufen den Quatsch trotzdem wie bekloppt. Inklusive Microtransactions, weil sie von Anfang an den Maker raushängen müssen und nichts geniessen können, geschweige den sich in Geduld üben können! Heute muss alles sofort verfügbar sein!

Dieses Phänomen kann ich gerade bei meinen beiden Azubis beobachten, die seit einer Woche noch nur Zeit für CoD haben... Netcode-Probleme. "Scheiss drauf Altaaaa." :rolleyes: Und wenn sie für 200 Euro "Alles" freischalten könnten, würden die ohne mit der Wimper zu zocken ihr Konto räumen. Traurig!

Weiss jetzt auch noch nicht, ob ich das Spiel heute jetzt doch auspacken soll. Habe mir nach BF4 gesagt, dass solche unfertigen Spiele boykottiert werden sollten... Wir zahlen immer mehr für die "Gesamterfahrung" (DLC, Companion App), bekommen aber unfertige Spiele dafür geliefert? Ernsthaft? Ich weiss nicht, warum vor allem die jungen Gamer da einfach mitmachen??

Das junge Gamer auf alles was Mainstream und "neu" ist anspringen sollte klar sein, das ist die Mentalität dieser Generation, aber wir sollten es besser wissen.

Ubi hat sogar einen Live Blog zu den Updates gestartet :v:

http://assassinscreed.ubi.com/en-US/news/news_detail.aspx?c=tcm:152-184353-16&ct=tcm:148-76770-32

Bald kommt der nächste Patch der einiges behebt, um die Framerate wollen sie sich auch kümmern, bezweifle aber irgendwie dass sie da noch was verbessert bekommen. Wahrscheinlich ist der Code so gerushed und verpfuscht, sieht man ja schon in der einen Stelle in der Kirche wo das Game ohne Grund auf 2 FPS dropped.

Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Ubi hat sogar einen Live Blog zu den Updates gestartet :v:

http://assassinscreed.ubi.com/en-US/news/news_detail.aspx?c=tcm:152-184353-16&ct=tcm:148-76770-32

Bald kommt der nächste Patch der einiges behebt, um die Framerate wollen sie sich auch kümmern, bezweifle aber irgendwie dass sie da noch was verbessert bekommen. Wahrscheinlich ist der Code so gerushed und verpfuscht, sieht man ja schon in der einen Stelle in der Kirche wo das Game ohne Grund auf 2 FPS dropped.

Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Ich hoffe die werden die kommenden Wochen mit Hochdruck daran arbeiten. Wenn sie dies nicht sogar schon seit ein paar Wochen tun, immerhin sollten Ubisoft die Probleme schon vor Release bekannt gewesen sein. Die werden ihr Produkt ja schließlich auch selber ausgiebig getestet haben (was die Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch unverständlicher macht).

Ich bin mal gespannt welche Fehler sie dann letztendlich gepatcht bekommen...heute nach der Arbeit werde ich mir mal selbst ein Bild machen. Solange es nicht unspielbar ist, werde ich mich dann auch mal ins Abenteuer stürzen. Andernfalls bleibt es eben noch ein paar Wochen liegen. Im November ist die Spieleauswahl ja glücklicherweise groß genug, auch wenn ich mich insbesondere auf AC sehr gefreut habe.

Zurück
Top Bottom