PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

720p sieht btw nur auf 1080p Fernsehern mies aus, hab die PS4 aktuell am Schlafzimmer-TV, das ist nen 720p 50 Zoll Plasma. Und es sieht aus etwa 3m Distanz super aus, kein deutlicher Unterschied zum TV im Wohnzimmer. Und nun noch was zum Game: Freu mich trotz der Mängel drauf, morgen die CE in Empfang nehmen zu können. :)

Ubisoft nimmts mit Humor :v:

Ist aber schon über ein Jahr alt und gehört zu AC: Initiates, hat also nichts mit Unity zu tun, auch wenn das jetzt ziemlich dämlich aussieht. :v:

BTW:

vTocXXR.gif

:banderas:

Bin jetzt gut 1 Stunde dabei und wie erwartet gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Grafik ist finde ich verdammt gut und besser als bei Black Flag. Einbrüche in der Bildrate sind mir noch nicht aufgefallen aber es gibt doch auffällige Pop ups und hier und da clipping Fehler. Und sorry aber ob das jetzt 1080P sind oder nicht fällt absolut nicht auf

Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig durch das neue klettern System und auch an die langsameren Kämpfe muss man sich erstmal gewöhnen.

Bin jetzt gut 1 Stunde dabei und wie erwartet gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Grafik ist finde ich verdammt gut und besser als bei Black Flag. Einbrüche in der Bildrate sind mir noch nicht aufgefallen aber es gibt doch auffällige Pop ups und hier und da clipping Fehler. Und sorry aber ob das jetzt 1080P sind oder nicht fällt absolut nicht auf

Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig durch das neue klettern System und auch an die langsameren Kämpfe muss man sich erstmal gewöhnen.

Xbox One oder Ps4?

Weiß jemand, ob die Co-op Missionen schon gut funktionieren? Nach DC und MCC bin ich skeptisch, was die online-Parts in neuen Spielen angeht.

Ja schon aber wenn ich das hier sehe:

:( :(

Habe auch gedacht es sei nicht so schlimm mit dem FPS auf der PS4 aber wie ich mich doch getäuscht habe. Das Spiel ist für mich unspielbar! Ich habe ja nix gegen FPS Drops aber das Spiel läuft fast dauerhaft in diesem Bereich. Nach 2 Stunden habe ich Kopfweh davon bekommen. :neutral: Wenn Ubi hier nix macht, dann wars das für mich was Ubisoft angeht!!!

Werde versuchen das Spiel wieder umzutauschen. Da hier 30 FPS versprochen worden und nicht eingehalten worden sind, ist von Seiten Ubisoft der Kaufvertrag nicht eingehalten worden.

Werde versuchen das Spiel wieder umzutauschen. Da hier 30 FPS versprochen worden und nicht eingehalten worden sind, ist von Seiten Ubisoft der Kaufvertrag nicht eingehalten worden.

Das stelle ich mir sehr schwer machbar vor.

Versuch mal eine offizielle Aussage von Ubisoft zu finden wo 30 fps versprochen wurden. Kein Entwickler macht sowas. Sie versuchen 30 fps zu erreichen, etc. aber versprechen?

Ubisoft Stock Gets Crushed after Abysmal Assassin's Creed Unity Launch

Ubisoft’s stock got crushed over 9% today in Europe after an abysmal new game launch of its most important franchise Assassin’s Creed. Not only are the reviews coming in poor with a current Metacritic score of 76 on the Xbox One version, which is only 1 point higher than the critically panned Activision’s Destiny, the game’s bugs and poor performance are becoming a laughing-stock right now on the Internet. There are thousands of posts flooding message boards and Youtube showing graphical glitches, crashes, and frame-rate problems.

6 Minuten Glitch Compilation

[video=youtube;-PkzIGSyjLQ]http://www.youtube.com/watch?v=-PkzIGSyjLQ#t=200[/video]

Und das hier :rofl3:

[video=youtube;hhl5yjMY0Ws]http://www.youtube.com/watch?v=hhl5yjMY0Ws[/video]

Ich finds geil, mal gucken was für Kuriositäten ich so begegne :awesome:

Das stelle ich mir sehr schwer machbar vor.

Versuch mal eine offizielle Aussage von Ubisoft zu finden wo 30 fps versprochen wurden. Kein Entwickler macht sowas. Sie versuchen 30 fps zu erreichen, etc. aber versprechen?
das wäre es doch.
Fps Angaben auf den hüllen.

6 Minuten Glitch Compilation

[video=youtube;-PkzIGSyjLQ]http://www.youtube.com/watch?v=-PkzIGSyjLQ#t=200[/video]

Und das hier :rofl3:

[video=youtube;hhl5yjMY0Ws]http://www.youtube.com/watch?v=hhl5yjMY0Ws[/video]

Ich finds geil, mal gucken was für Kuriositäten ich so begegne :awesome:

Das is so geil:-D:-D:-D Wie ich mich jetzt schon n paarmal so weggeschmissen habe, wenn ich überall die Glitches sehe :lol::lol:

Mir laufen immer noch dier Tränen =DD

Zuletzt bearbeitet:
Das is so geil:-D:-D:-D Wie ich mich jetzt schon n paarmal so weggeschmissen habe, wenn ich überall die Glitches sehe :lol::lol:

Mir laufen immer noch dier Tränen =DD
So Spiel ist wieder verkauft. Schau ab jetzt nur noch Glitchvideos. Ich hatte auch einen der wäre in dem Video ganz ganz weit vorn gewesen. ?

Dann noch die Mucke dazu.... Sensationell

Mach das und zelebriere das Ganze auch dementsprechend. Wird lange ein Einzelfall bleiben. Bis zum nächsten Game dass von MS promoted wird.

Wenn ich so eine scheisse lese wird mir echt schlecht!!! Als ob die PS4 Version schlechter läuft weil MS das Game promoted, ist klar mein kleiner.....
Das ist Ubisoft ihr Ding weil die Umsetzung von der Leadplattform schlampig und unter Zeitdruck geschehen ist!

Manche leiden doch unter Wahnvorstellungen hier

Am besten war noch der eine Kommentar das die PS4 nun 50% unterfordert läuft wegen Ubisofts Versagen, ALTER :o

Wenn das Teil in 1080p und festen 30fps laufen würde, ohne Popups und minimale Bugs wäre es eine Meisterleistung bei der gebotenen Grafik!
Würde gerne mal wissen wieviele hier das Game wirklich 3-4Stunden gezockt haben. Jeder mault nur herum, nur wenige heben hier das gute vom Game hervor.

Hab grad mein erstes Rätsel gelöst. Find das recht genial, da sollte man schon den ein oder anderen Datenbankeintrag zu lesen, um auf den nächsten Standort zu kommen.

Zurück
Top Bottom