PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Wieso holt sich jemand wie du dann überhaupt eine Konsole? Wenn es dir nur um Grafik geht dann solltest du einfach beim PC bleiben.

Jo. Warum auch überhaupt 720p? 480p reicht ja vollkommen.

Sorry, aber 720p ist schon ab nem 37" ziemlich matschig. Das war vielleicht vor 8 Jahren noch okay, aber net im Jahr 2014. Und genau das sahen eigentlich vor dem PS4/Xbone Start der Großteil der Konsolenfans genauso. Ich mein noch vor dem Release dachte jeder "1080p/60fps werden PS4 und Xbone locker schaffen. Alles ändere wäre ja nen Armutszeugnis".

Die normale App kostet nix man kann sie aber aufstocken auf Premium das kostet 1,79€ was ich aber nicht gemacht habe.

Bin mit der normalen App auch so zufrieden und für sowas hab ich noch nie Geld ausgegeben.

Schade, dass die positiven Aspekte wegen der negativen News übersehen werden. Aber das nächste AC wird sicherlich von den Fehlern lernen, wie bei AC1 -> AC2 und AC3 -> AC4.

Jo. Warum auch überhaupt 720p? 480p reicht ja vollkommen.

Sorry, aber 720p ist schon ab nem 37" ziemlich matschig. Das war vielleicht vor 8 Jahren noch okay, aber net im Jahr 2014. Und genau das sahen eigentlich vor dem PS4/Xbone Start der Großteil der Konsolenfans genauso. Ich mein noch vor dem Release dachte jeder "1080p/60fps werden PS4 und Xbone locker schaffen. Alles ändere wäre ja nen Armutszeugnis".

Selbst vor 2 Jahr waren 720P und co. noch ok erst seid dem die neuen Konsolen da sind ist alles unter 1080P plötzlich ein no go und unspielbar. Klar dachten alle das 1080P standard werden aber jetzt ist es nunmal nicht so. Meckern hilft da nicht viel entweder man kann damit leben und hat Spaß an den Spielen oder eben nicht.

Ob ein Großteil der Konsolen Spieler das so sieht kann ich nicht beurteilen. Meist sind ja die, die was zu meckern haben nur am lautesten. Gibt bestimmt genug die einfach Spaß an Spielen haben und so eine Diskussion total unnötig finden.

Bin mit der normalen App auch so zufrieden und für sowas hab ich noch nie Geld ausgegeben.

Schade, dass die positiven Aspekte wegen der negativen News übersehen werden. Aber das nächste AC wird sicherlich von den Fehlern lernen, wie bei AC1 -> AC2 und AC3 -> AC4.

Ich auch und Geld bezahl ich dafür garantiert nicht.

Ja leider. Bin froh wenn alle wieder was anderes zutun haben und man hier wieder normal über das Spiel reden kann. Selbst das Review von CoD auf CW wird ignoriert dabei dachte ich geht da wie immer das geflame los da Halo MCC ja auch erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

Da muss man sich jetzt aber auch nicht wundern kommt halt viel zusammen, das technische Disaster ebenso wie die Kommunikation über "kreative" Gameplayaspekte. Das potentiert sich dann halt.

Ich kann das Ubisoft gehate ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, in dem Haare so detailliert dargestellt werden, wie in ACU :nix:

acysu5z.png

Wie heiß ich auf das Game bin wegen dem Setting... Warum nur so ein Bugfest, schade.
Les Misérables heute Abend deswegen mal wieder sichten. :banderas:

[video=youtube;gMYNfQlf1H8]http://www.youtube.com/watch?v=gMYNfQlf1H8[/video]

Rotwein, Weintrauben, Käse und Baguette dazu :banderas:

Wie heiß ich auf das Game bin wegen dem Setting... Warum nur so ein Bugfest, schade.
Les Misérables heute Abend deswegen mal wieder sichten. :banderas:

[video=youtube;gMYNfQlf1H8]http://www.youtube.com/watch?v=gMYNfQlf1H8[/video]

Rotwein, Weintrauben, Käse und Baguette dazu :banderas:

es zu feiern dass das prekeriat die geistige elite eines landes abschlachtet? Never.

Selbst vor 2 Jahr waren 720P und co. noch ok erst seid dem die neuen Konsolen da sind ist alles unter 1080P plötzlich ein no go und unspielbar. Klar dachten alle das 1080P standard werden aber jetzt ist es nunmal nicht so. Meckern hilft da nicht viel entweder man kann damit leben und hat Spaß an den Spielen oder eben nicht.

Ne 720P war schon immer nervig und ein NOGO Punkt bei den Konsolen, mit der One/PS4 ist es nur mehr leuten bewust geworden das 720P einfach shit sind...

Und anstelle von diesen 10.000 NPCS gleichzeitig im Bild, hätten sie auch 2000 nehmen können und dafür 1080P liefern...

Ne 720P war schon immer nervig und ein NOGO Punkt bei den Konsolen, mit der One/PS4 ist es nur mehr leuten bewust geworden das 720P einfach shit sind...

Und anstelle von diesen 10.000 NPCS gleichzeitig im Bild, hätten sie auch 2000 nehmen können und dafür 1080P liefern...
Ach hör auf. Ich hab lieber 10.000 NPCs die Revolution vermitteln als 2000 die weniger wirken. Man sollte die Optik nicht übern Inhalt stellen.
Und 720p als unspielbar zu bezeichnen ist absoluter Unsinn.

es zu feiern dass das prekeriat die geistige elite eines landes abschlachtet? Never.
Die haben halt noch Köpfchen bewiesen. :v:

Das spiel wird wohl eh noch einige patch bekommen.
Glaube nicht das es ubisoft so liegen lässt.

Hoffen wir es mal...wäre wirklich schade drum und auch um das Setting. Für mich eine wirklich tolle Umgebung für ein AC und einer der Hauptgründe für meine Vorfreude. Wäre zu schade, wenn die französische Revolution nun behaftet mit diesem unfertigen Produkt im Videospielnirvana verschwinden würde.

Was für ein Schwachsinn. Die ganze Zocker Gemeinde hat doch nicht auf 1080P gewartet. Gibt genug Leute die intressiert das ein scheiss ob ein Spiel in 1080P läuft oder nicht. Vor 10 Jahren hat ja auch niemand gesagt boah wann kommt endlich HD Fernsehen kann ja kein Mensch ertragen das schlechte Bild.

Und wie Ramsay schon sagt will ich bei einer Revolution auch Leute auf den Strassen sehen.

Ich kann das Ubisoft gehate ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, in dem Haare so detailliert dargestellt werden, wie in ACU :nix:

acysu5z.png
:o
Ja klasse Haare, mich würden sie mal in der Bewegung interessieren, hoffentlich fallen und schwingen sie auch so gut :-)

Hmm..
Die Szene sieht ja sehr romantisch aus.. Ist das mit dem Geist so gewollt :-?

Zurück
Top Bottom