PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Nach 2 Stunden auf der PS4 gibt es zumindest für mich Entwarnung. Finde es definitiv nicht unspielbar und habe sogar großen Spaß bisher mit Unity.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht so empfindlich.

Behalten?

Oder Xbox Version holen? Shit, ich will eigentlich zocken aber die FPS schrecken mich ab...:(

Behalten?

Oder Xbox Version holen? Shit, ich will eigentlich zocken aber die FPS schrecken mich ab...:(

Wegen 3-5 Fps jetzt auf die Xbox-Variante umschwenken? Wenn die wenigstens stabil und fehlerfrei laufen würde, könnte ich den Gedankengang ja noch verstehen, aber da sieht es ja auch nicht wirklich besser aus. Man kann für alle Versionen hoffen, dass Ubi dort schnellstens nachpatcht - soweit dies denn möglich ist :oops:.

Ich bin immer noch ein wenig ratlos, warum man jetzt unbedingt so ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeißen muss. Ist ja nicht so, dass Ubi ansonsten bis zum Weihnachtsgeschäft schlecht aufgestellt wäre...immerhin kommt mit Far Cry 4 bereits nächste Woche der nächste Blockbuster. Da hätte man sich mit Unity wirklich noch mindestens bis Anfang kommenden Jahres Zeit lassen können.

Ich bin auch mal wirklich gespannt, ob und wann es denn mal eine offizielle Stellungsnahme von Ubisoft dazu geben wird. Vor dem EU-Release morgen sicher nicht, aber hoffentlich dann doch zeitnah in den kommenden Tagen.

Wegen 3-5 Fps jetzt auf die Xbox-Variante umschwenken? Wenn die wenigstens stabil und fehlerfrei laufen würde, könnte ich den Gedankengang ja noch verstehen, aber da sieht es ja auch nicht wirklich besser aus. Man kann für alle Versionen hoffen, dass Ubi dort schnellstens nachpatcht - soweit dies denn möglich ist :oops:.

Ich bin immer noch ein wenig ratlos, warum man jetzt unbedingt so ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeißen muss. Ist ja nicht so, dass Ubi ansonsten bis zum Weihnachtsgeschäft schlecht aufgestellt wäre...immerhin kommt mit Far Cry 4 bereits nächste Woche der nächste Blockbuster. Da hätte man sich mit Unity wirklich noch mindestens bis Anfang kommenden Jahres Zeit lassen können.

Das absolute Minimum für eine halbwegs erträgliche Framerate sind 25fps und selbst die erreicht die PS4-Version nicht stabil. Da sind 3-5 fps absolut nicht unerheblich.

Das absolute Minimum für eine halbwegs erträgliche Framerate sind 25fps und selbst die erreicht die PS4-Version nicht stabil. Da sind 3-5 fps absolut nicht unerheblich.

Das denke ich mir auch! Zumal die PS4-Fassung oft genug bei 20 +/- rumkrebst...

Ich verkauf das Ding und hols mir für die One...

Das denke ich mir auch! Zumal die PS4-Fassung oft genug bei 20 +/- rumkrebst...

Ich verkauf das Ding und hols mir für die One...

Ich würde mir das Ding im momentanen Zustand gar nicht zulegen, aber wenn man nicht darauf verzichten will, dann ist die One-Version derzeit definitiv vorzuziehen ;)

@eima

Schau dir die DF-Videos an. Das sind nicht nur kurze Momentaufnahmen, sondern das zieht sich durch das ganze Spiel.

qLbWg55.jpg

Ubisoft nimmts mit Humor :v:

Zurück
Top Bottom