Evilwall83
L05: Lazy
Nur habe ich lieber mehr Inhalt als eine höhere Auflösung. Und bei 720p von matschig zu reden ist nun wirklich...
Darüber brauchen wir hier garnicht reden, 720o ist definitiv matschig und verpixelt.
Selbst auf ein 32 Zoll LED sieht es schlimm aus, von 55 Zoll brauchen wir noch weniger reden.
Ich habe 720P am PC bis 2002 gezockt, seid dem nur noch 1080P, wer sich heute noch 720P gibt, tut mir wirklich leid...
Selbst 1080P is grade noch so okay, anscheint hast du noch nie 4K gesehen, sonst würdest du nicht behaupten 720P ist nicht maschig, es sieht einfach nur grausam aus...
aber mal im ernst. das ganze ist auch für ubi ein dabakel schlecht hin - alle plattformen. ein paar leute weniger und man hätte ne ordentliche framerate hinbekommen. es wäre keinen aufgefallen, ob da nun 300 oder 250 leute rumwuseln. werden das schon noch patchen - wobei ihr hier auch eher davon ausgehe, dass da vornehmlich die cpu entlastet werden wird. dass aber nichtmal die filmsequenzen mit 30fps laufen finde ich schon arg übel.
Das ding ist aber es sind keine 300 Leute es sind bis zu 10.000

Assassin's Creed Unity nutzt laut Ubisoft jedes "Quäntchen Leistung" der PS4 und Xbox One. In einer Szene tummeln sich rund 10.000 NPCs gleichzeitig. Ladezeiten wird es in dem Action-Adventure nicht geben. Ubisoft verspricht darüber hinaus einen bislang nie dagewesenen Detailgrad. Keine Angaben gibt's zur Bildauflösung.
http://www.videogameszone.de/Assass...ig-Jedes-Quaentchen-Leistung-genutzt-1142263/
Zuletzt bearbeitet: