PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Nur habe ich lieber mehr Inhalt als eine höhere Auflösung. Und bei 720p von matschig zu reden ist nun wirklich...

Darüber brauchen wir hier garnicht reden, 720o ist definitiv matschig und verpixelt.
Selbst auf ein 32 Zoll LED sieht es schlimm aus, von 55 Zoll brauchen wir noch weniger reden.
Ich habe 720P am PC bis 2002 gezockt, seid dem nur noch 1080P, wer sich heute noch 720P gibt, tut mir wirklich leid...
Selbst 1080P is grade noch so okay, anscheint hast du noch nie 4K gesehen, sonst würdest du nicht behaupten 720P ist nicht maschig, es sieht einfach nur grausam aus...

aber mal im ernst. das ganze ist auch für ubi ein dabakel schlecht hin - alle plattformen. ein paar leute weniger und man hätte ne ordentliche framerate hinbekommen. es wäre keinen aufgefallen, ob da nun 300 oder 250 leute rumwuseln. werden das schon noch patchen - wobei ihr hier auch eher davon ausgehe, dass da vornehmlich die cpu entlastet werden wird. dass aber nichtmal die filmsequenzen mit 30fps laufen finde ich schon arg übel.

Das ding ist aber es sind keine 300 Leute es sind bis zu 10.000 :-)

Assassin's Creed Unity nutzt laut Ubisoft jedes "Quäntchen Leistung" der PS4 und Xbox One. In einer Szene tummeln sich rund 10.000 NPCs gleichzeitig. Ladezeiten wird es in dem Action-Adventure nicht geben. Ubisoft verspricht darüber hinaus einen bislang nie dagewesenen Detailgrad. Keine Angaben gibt's zur Bildauflösung.

http://www.videogameszone.de/Assass...ig-Jedes-Quaentchen-Leistung-genutzt-1142263/

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann was hat Ubi nur aus eines der genialstenn IPs der letzen Gen nur gemacht. Ich kann das einfach nicht verstehen. Die machen gerade die gesamte IP kaputt, weil die sich nicht satt fressen können. Unity ist eine Beleidgung dieser Serie. Die Serie hatte schon immer ihre (technischen) Macken, aber das hier überbietet echt alles. Ich finde es nur noch traurig.

Es wird nur noch Wert auf Multiplayer, CoOp, MultisuperPlay, MultisuperCoOp, MTAs und weiss der Geier was gelegt. Das Hauptspiel wird nur noch als Werkzeug fürs Verarschen genutzt. Das kann es doch nicht sein, wirklich.

Ich habe echt keine Lust mehr auf so einen Scheiss. Die meisten 3rd Parties killen sich gerade selbst...könnte man meinen. Aber ich wette Unity wird Rekorde brechen.

Darüber brauchen wir hier garnicht reden, 720o ist definitiv matschig und verpixelt.
Selbst auf ein 32 Zoll LED sieht es schlimm aus, von 55 Zoll brauchen wir noch weniger reden.
Ich habe 720P am PC bis 2002 gezockt, seid dem nur noch 1080P, wer sich heute noch 720P gibt, tut mir wirklich leid...
Selbst 1080P is grade noch so okay, anscheint hast du noch nie 4K gesehen, sonst würdest du nicht behaupten 720P ist nicht maschig, es sieht einfach nur grausam aus...

Das ding ist aber es sind keine 300 Leute es sind bis zu 10.000

Dann hast du wohl einfach einen schlechten TV. Ich hab auch einen 32 Zoller und bei dem sieht 720p scharf aus, nicht überragend aber scharf. Matschig keinesfalls.

Was redest du da? 2002 gab es nicht mal HD Fernseher, da gab es nur die Röhrenfernseher in maximal 480p. Bei den Monitoren sah es da auch so aus, CRT mit 1024x768.

Das ding ist aber es sind keine 300 Leute es sind bis zu 10.000

Mit 720p stimme ich dir zu aber 4K?? Nein Danke!!! Ich mag es einfach nicht wenn mir das Bild ins Gesicht springt. Und bis sich das durchsetzt wird noch einiges an Zeit vergehen. Die derzeitigen Grafikkarten können das vielleicht aber wenn ich sehe wie sich Unity bei 1080p mit ner GTX 970 den Arsch abschwitzt wird mir übel.

Himmel. Da sind sie wieder, die Grafik Esoteriker.

Hoffe noch auf ein Mega Patch! Das Game sieht stellenweise atemberaubend aus!!!!!!!!!

Wenn nur diese Frame-Bug-PopUp Geschichte nicht wäre :(

Wäre der beste Teil geworden!
Wird bestimmt witzig wenn Ubi es auf 30frames patcht und fast alles bugs und Glichtes bereinigt, alle Mags dann am Nachtesten :-D

Ubisoft ging die Zeit aus und sie wollten zuviel für den Zeitraum!

Hab mir gestern die Companion App geladen und bis jetzt gefällt die mir sehr gut. Die Karte ist schön aufgebaut und seine eigenen Assassinen auf Missionen zu schicken macht auch Spaß.

Einen gewissen Standart sollten die Games schon bringen. Und außerdem mastubiert man ja auch im GTA Thread bei jedem Nest-Gen Screenshot. Grafikhurren gibt es nicht nur auf dem PC! Ich bin gerne bereit Abstriche zu machen solange Standards eingehalten werden. Und 720p ist kein Standard. Da kann mir einer erzählen was er will.

Wenn die über 4K reden und an Gaming denken:
sexy_146znrhj.gif

:v:

Meine PS4 Version sollte heute ebenfalls bei mir eintreffen - werde mir dann mal ein Bild vom Gesamtpaket machen und sollte dieses stimmig sein und die Framerate nicht dauerhaft unter 20 fps kratzen werde ich bestimmt meinen Spaß damit haben.
Habe mich als XOne Besitzer bewusst für die PS4 Version entschieden, da ich fest glaube, dass diese in naher Zukunft ein 1080p-Patch nachgereicht wird. Die "aktuell" etwas schlechtere Framerate dürfte nicht der minimal schwächeren CPU-Power der PS4 geschuldet sein, sondern vielmehr der lieblosen Portierung.
Zumal die Cutscenes kurioserweise auf der PS4 flüssiger laufen und die XOne hier du da auch zu Darstellungsfehlern neigt.

Dann hast du wohl einfach einen schlechten TV. Ich hab auch einen 32 Zoller und bei dem sieht 720p scharf aus, nicht überragend aber scharf. Matschig keinesfalls.

Was redest du da? 2002 gab es nicht mal HD Fernseher, da gab es nur die Röhrenfernseher in maximal 480p. Bei den Monitoren sah es da auch so aus, CRT mit 1024x768.

Jep ich hab einen schlechten TV, liegt bestimmt an meinem TV. :banderas:

KLICK:

Und nein es liegt nicht am TV, ich hab PS3 auf einigen TVS gespielt und sogar auf Monitoren und es sah abartig matschig aus...
Aber wer 720P gewohnt is, für den schaut es evlt gut aus. :-)

Sry ich meinte auch 1024x768 was über 720P liegt und ja wie du schon sagst das war 2002 und das sind fast 13 jahre. :lol:

Mit 720p stimme ich dir zu aber 4K?? Nein Danke!!! Ich mag es einfach nicht wenn mir das Bild ins Gesicht springt. Und bis sich das durchsetzt wird noch einiges an Zeit vergehen. Die derzeitigen Grafikkarten können das vielleicht aber wenn ich sehe wie sich Unity bei 1080p mit ner GTX 970 den Arsch abschwitzt wird mir übel.

Bild ins Gesicht spingt?!
Achso du schaust also lieber auf matsch und Kantenflimmern, als auf ein scharfes Bild?!
Okay. :-)

Zuletzt bearbeitet:

KLICK:

Und nein es liegt nicht am TV, ich hab PS3 auf einigen TVS gespielt und sogar auf Monitoren und es sah abartig matschig aus...

Sry ich meinte auch 1024x768 was über 720P liegt und ja wie du schon sagst das war 2002 und das sind fast 13 jahre. :lol:

Achso du schaust also lieber auf matsch und Kantenflimmern, als auf ein scharfes Bild?!

Wieso holt sich jemand wie du dann überhaupt eine Konsole? Wenn es dir nur um Grafik geht dann solltest du einfach beim PC bleiben.

Ist die #ps4noparity Aktion für die Sonys wohl nach hinten los gegangen. :ugly:

KLICK:

So habe ich das nicht gesagt, ich meine nur dass mir 4K viel zu hochauflösend ist. 1080p reichen mir völlig. Und mit Matsch ist da auch nix. Sicher hat 4K den Vorteil dass man da kaum noch AA zuschalten muss aber irgendwie mag sich mein Auge an 4K nicht gewöhnen.

Zurück
Top Bottom