absolut, war anfangs auch begeistert und dachte ohja schön inszenierte Story, aber dann passiert stundenlang gefühlt gar nichts
und der komplette rote Faden fehlt auch, Stichwort Missionsstruktur, ich hab da am Ende gar nicht mehr durchgegblickt, da stimme ich Leprechaun zu, man killt einen und es tauchen gefühlt drei neue Zirkel auf
so klasse das Game ansonsten spielerisch (top Kampfsystem mit ordentlich Wucht / Impact, Stealth mit Naoe auch spassig imo) und audiovisuell ist (tolle Grafik mit enormer Detailverliebtheit und etlichen Sights wo man einfach stehen bleibt und die Landschaft und Athmosphäre inhaliert, epischer Soundtrack, herausragender Artstyle, die Entwickler haben wirklich verstanden was Kunst ist, Akira Kurasawa zum selbst zocken)
die ersten beiden Punkte sind dann doch ziemliche Stimmungskiller
insgesamt aber imo trotzdem ein sehr gutes Game, kommt halt auch drauf an wie sehr man was gewichtet, bei mir sind Gameplay und Artstyle/Athmo halt höher gewichtet als Story… wenn mans andersrum gewichtet kann ich aber schon nachvollziehen dass man enttäuscht ist