Sephii
L13: Maniac
Das größte Problem ist leider das nach dem Tutorial und der ersten 1-2 Zielen die Story absolut keinen roten Faden hat. Es ist ja nicht so, dass man an der Hand geführt werden soll aber es ist halt überhaupt nichts da. Sind eher kleine Geschichten die völlig inhaltslos sind. Zwar gut präsentiert teils auch richtig abwechslungsreich aber halt null Plot fürs große ganze. Allgemein hat das Spiel ja überhaupt kein Ende :/ Die "Story" hört einfach auf und Credits kommenHabs mir jetzt doch noch geholt. Wird dann auch für lange Zeit mein letztes Spiel bleiben.
Die Grafik im Balanced Mode auf der Pro ist echt ne Wucht, auch DEUTLICH besser spielbar als der Quality Mode, der imo unspielbar für mich ist.
Story ist bis jetzt noch ok, aber es ähnelt irgendwie schon Valhalla vom Aufbau, gibt mal wieder so eine Gruppierung usw. wie man es halt kennt. Dadurch leidet aber das Pacing.
Steuerung ist komischerweise hackeliger als bei Valhalla, Odyssey etc.
Kampfsystem macht aber Laune bis jetzt, mit Naoe muss man wirklich gut aufpassen. Stealth funktioniert auch besser als bei Valhalla.

Ich fands tatsächlich anfangs auch hackelig aber durch kleine Anpassungen im Menü gings dann doch super von der Hand. Ich fands ja auch mega die Zeit die ich gespielt hatte. Hatte schon coole Locations und Kampfsystem das beste der Serie mit Abstand. Nur der Parcour ist recht müllig und nicht mehr vorhanden aber das ist schon seit Origins so, dass man nicht mehr gut klettern kann wie ein Affe.