PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ich habe jetzt sowohl den Test der GameStar als auch den der PC Games angeschaut/gehört. Der Bericht der GameStar wirkt im Vergleich dem der PC Games wesentlich positiver, gerade was die Story anbelangt. Der Hinweis, dass die Charaktere für eine Cutscene auf einmal auftauchen, wurde ebenfalls nicht erwähnt.
Bin echt unschlüssig. Ich schaue mir gleich mal den Gametalk an, mal schauen was die Fabian, Gregor & Co sagen.

Netgames kann man langsam auch vergessen, hab mich gewundert wieso die AC noch immer nicht verschickt haben.....habe dort mehrere Spiele bestellt gehabt vor ein paar Wochen, die dann zusammen mit Shadows verschickt werden sollten. Tja plötzlich ist eins von den anderen Games nicht mehr lieferbar bzw hat ne Wartezeit von 4 Wochen....anstatt mir das einfach mal über Mail mitzuteilen, würde ich nun wohl 4 Wochen auf Shadows und die anderen Games warten....tja...somit bekomme ich es mit Glück erst am Donnerstag oder Freitag..Super

Ich kann über's Handy wieder mal keine Links setzen, aber das Video von DF zeigt doch sehr deutliche Unterschiede bei der Grafik zwischen Performance auf der einen und Quality/Balanced-Mode auf der anderen Seite.
Bin da doch ziemlich überrascht, geht anders als in vielen anderen Games ein gutes Stück über "nur" FPS und Auflösung hinaus.
Und das sowohl Cutscenes, als auch dieser Aufbau-Modus in allen Modi nur mit 30 Frames laufen, ist schon etwas enttäuschend.

Ach ja: Geht um die Konsolenversion, PC bekommt wahrscheinlich etwas später ein Techreview.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über's Handy wieder mal keine Links setzen, aber das Video von DF zeigt doch sehr deutliche Unterschiede bei der Grafik zwischen Performance auf der einen und Quality/Balanced-Mode auf der anderen Seite.
Bin da doch ziemlich überrascht, geht anders als in vielen anderen Games ein gutes Stück über "nur" FPS und Auflösung hinaus.
Und das sowohl Cutscenes, als auch dieser Aufbau-Modus in allen Modi nur mit 30 Frames laufen, ist schon etwas enttäuschend.

Ach ja: Geht um die Konsolenversion, PC bekommt etwas später ein Techreview.
auch bei der Pro Version?

Wenn ich sehe wie viele Leute das Ding auf twitch schon wieder spielen, kein Wunder warum ubisoft nicht vorran kommt
Das ist aber normal bei größeren AAA Spielen, dass die Streamer immer 2-3 Tage früher Zugang haben und nicht ein Ubisoft Ding. In der Regel zocken/schauen die ersten paar Tage dann immer zwischen 200 bis 500.000 Leute und flacht dann langsam ab, wenn wir der Pöbel auch spielen dürfen :D

Hab mir vorhin den Review Talk auf Twitch gegeben während ich Sport nebenbei gemacht habe. Gekauft hatte ich es eh schon aber trotzdem ein paar Eindrücke zu bekommen war ganz gut. Ich bekomme genau das was ich möchte. Das beste Lootsystem aus Odyssey gepaart mit überarbeitetem Kämpfen aus allen älteren Teilen in einer schön gestalteten Japan Welt und anscheinend so wie Sie es erzählt hatten einer recht für Ubisoft verhältnismäßigen guten ersten nachvollziehbaren Story. Entschlackte Fragezeichen und teils in die OW besser natürlichere Nebenquests obwohl das bei mir nie ein Problem war, ich fand alles geil in Odyssey bis auf Meeresfights.
Genau das waren auch meine Ausschlaggebenden Punkte, deshalb habe ich mir gestern die Steam Version gekauft. Die Welt MUSS ich einfach erkunden. Die sieht nämlich wirklich fantastisch aus. Dieser Basen Bau Kram ist Gott sein Dank vernachlässigbar. Freue mich nun tierisch auf Morgen. Fein, dass ich Urlaub habe, da werde ich morgen direkt zu 5 Uhr aufstehen, und loszocken :banderas:

Hab mir mal alle Legendary Outfits angeguckt wegen Transmog :D Aussehen ist immerhin das wichtigste in einem Spiel. Leider nicht viel bei was mir gefällt, teilweise zu pompös. Aber irgendwas wird sich schon finden lassen.

Hab mir mal alle Legendary Outfits angeguckt wegen Transmog :D Aussehen ist immerhin das wichtigste in einem Spiel. Leider nicht viel bei was mir gefällt, teilweise zu pompös. Aber irgendwas wird sich schon finden lassen.
Im Spiel gibt's doch sicher wieder denn Ubi Shop.
Da gibt's immer reichlich geile Klamotten

Die Pro Version sieht schon extrem schick aus, besonders das Wasser. Vielleicht kauf ich mir zusammen mit dem Game direkt eine.
Jo sieht ganz gut aus das Game.

Ich habs mir gestern noch geholt und werd morgen mal reinschauen auf der Pro :)

Könnte mal wieder ein AC nach meinem Geschmack sein ^^

Zurück
Top Bottom