PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ich weiß noch, dass das damals ein Skandal war, dass man in Oblivion irgendein Outfit fürs Pferd für 10 Euro anbot, heute ist das eine Gelddruckmaschine und die Leute bezahlen das bereitwillig und gerne, vielleicht auch konditioniert durch Mobilegames und Browserspiele.
Verstehen tu ich's nicht, aber ist ja nicht mein Geld. Ich würde halt lieber im Lokal ein Bier mehr trinken, statt 500 Helix Credits für irgendwelche Skins
in AC auszugeben. :D

Kann man im Ubi Shop mit Echtgeld bezahlen? Dachte da kann man nur mit seinen erspielten Coins einkaufen.

Was die Leute glücklich macht. Gibt ja auch Menschen die sich 4k Streams für 20€ kaufen, halte ich für ähnlich clever...

Und an sich ist es leicht verdientes Geld für Ubi. Mich als Spiele Käufer stört es 0, Cosmetics sind mir persönlich echt egal. Wobei es natürlich cool war, wenn Spiele wie Dragon Age V nichts hinter ner Paywall verstecken.

I mean es gibt zich Millionen dumme Menschen die aber tausende Euro/Doller etc für Gacha Titten ausgeben aber das ist ein anderes Thema. Lasst uns lieber freuen, dass wir anscheinend endlich mal wieder ein ordentliches Ubisoft Spiel bekommen.

I mean es gibt zich Millionen dumme Menschen die aber tausende Euro/Doller etc für Gacha Titten ausgeben aber das ist ein anderes Thema. Lasst uns lieber freuen, dass wir anscheinend endlich mal wieder ein ordentliches Ubisoft Spiel bekommen.
Apropros Gacha Titten, das ist doch ein Spiel mit in Japan Setting. Wo bleiben die Bikini DLCs? :shakehead: :coolface:

Ich hab bei odyssey Geld ausgegeben. Es gab für 9,99€ nen XP booster, man brauchte zum Level Aufstieg deutlich weniger Zeit. Zeit die ich damals als junger Vater nicht hatte.

Zurück
Top Bottom