ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
83% ist völlig in Ordnung für ein AssassinsCreed, jetzt freue ich mich umso mehr auf das GameAssassin's Creed Shadows - Metacritic 83% nach 46 Tests
Assassin's Creed Shadows Reviews
Live the intertwined stories of Naoe, an adept shinobi Assassin from Iga Province, and Yasuke, the powerful African samurai of historical legend. Against the backdrop of the turbulent late Sengoku period, this remarkable duo will discover their common destiny as they usher in a new era for...www.metacritic.com
Gamepro/Gamestar nehme ich schon lange nicht mehr für voll was Wertungen betrifft.Gamepro vergibt 86 %. Gutes Spiel geworden.
Finde gamepro gut was tests betrifft.Gamepro/Gamestar nehme ich schon lange nicht mehr für voll was Wertungen betrifft.
Das ist mal eine interessante review. Das die Gegenwart jetzt komplett über den haufen geworfen wurde ist echt bitter. Dabei haben sie es ja gerade mit Odyssey echt geil hinbekommen mit Kassandra.
Das hört sich gar nicht gut an das sich alles wiederholt. Wird bestimmt schnell langweilig. Ich lass es erstmal.
Du hast noch vor 5 Minuten gesagt das es ein gutes Spiel istDas hört sich gar nicht gut an das sich alles wiederholt. Wird bestimmt schnell langweilig. Ich lass es erstmal.
Anhand der Gamepro Wertung aber wenn ich die Videos sehe bin ich mir sicher das es mir keinen Spaß machen wird. Kann ja trotzdem ein gutes Spiel sein für die anderen.Du hast noch vor 5 Minuten gesagt das es ein gutes Spiel ist![]()
Gibt es doch bestimmt auf Ubi Plus? Kannst auch dort testen...Jao wie erwaetet.
Trotz dem Setting der gleiche Quark in anderer Farbe mit verplämperten Chancen.
Das allerererste AC wo ich nun absolut passe. Hab sonst alle D1 geholt in ihren CEs
*Iwann evtl. wenn ich da nen need habe.
Optisch aber hübsch und Gore toll. Aber das spielerische selber und den Loop mit etwas pale impact. Nääää. Alles fühlt sich gleich an hab ich jetzt zuu oft gelesen btw. Das halte ich ned wieder aus
Es braucht endlich mal eine Änderung mit der Marschrichtung der IP !
*Ghost of Y klingelt dann aber a noch an. Also mal sehen.
Absolut ja.Gibt es doch bestimmt auf Ubi Plus? Kannst auch dort testen...
Hatte Star wars outlwas auf Ubi Plus gespielt.
Auch gut: Naoe ist laut Gamestar der Hauptcharakter und Yasuke "nur" ein Sidekick (wobei Yasuke ziemlich tolle Momente haben soll, Naoe natürlich auch)besser als Origins, Valhalla etc.
Stand jetzt.
Gamepro/Gamestar nehme ich schon lange nicht mehr für voll was Wertungen betrifft.
Leider nur auf der Box Ubi Plus.Gibt es doch bestimmt auf Ubi Plus? Kannst auch dort testen...
Hatte Star wars outlwas auf Ubi Plus gespielt.