PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Habe die normale Version jetzt im Xbox Store für 60€ vorbestellt, günstiges Guthaben ist da immer hilfreich ... :awesome:
Rechne mit Wertungen im Bereich der 70-90%.
Hauptsache ich habe viele, viele Stunden Spaß beim durchstreifen der toll gestalteten Welt. :goodwork:

Für die Steam-Version braucht man übrigens keinen Ubisoft Connect Launcher mehr:

:banderas:

Habe die normale Version jetzt im Xbox Store für 60€ vorbestellt, günstiges Guthaben ist da immer hilfreich ... :awesome:
Rechne mit Wertungen im Bereich der 70-90%.
Hauptsache ich habe viele, viele Stunden Spaß beim durchstreifen der toll gestalteten Welt. :goodwork:

Für die Steam-Version braucht man übrigens keinen Ubisoft Connect Launcher mehr:

Wo gibt’s günstiges Guthaben?

Ich würde es super finden wenn man die Odyssey-Map für ein neues Spiel nutzen würde.
Uhoh ... man erinnere sich an das (auch sinnlose) Drama um die Far Cry Primal Map. ;)
Aber ja ... Odyssey im Skull&Bones Skin und ich wär schon happy. ;)

So grad die digitale delux von 100€ vorbestellt.
Natürlich nur 80€ bezahlt.
Keysite? UbiConnect mit Punkten?
-

Letzter Trailer:
Stelle fest, die Stimme von Yasuke hab ich bereits nur von Trailern gut im Ohr. Da scheint mir das VA fast auf Kassandra Level.
Naoe (die man bisher eher selten gehört hat) klingt in dem Cinematic Trailer imo eher schwach, und irgendwie unpassend für das Character Model.
Na mal schauen wie es im Game is.

Frage: Zur Story weiß man ja eigentlich nicht viel. Aber von den frühen Trailern hatte ich den Eindruck, dass Yasuke und Naoe erstmal auf gegnerischen Seiten stehen? Seh ich das falsch?
Jedenfalls rechne ich schon damit, dass man in der ersten Stunde noch keine freie Character Wahl haben wird, weil erst mal die Story erzählt wird.

Die Spielekauf-App informiert mich immer per Push-Nachricht über günstiges Guthaben und andere Gaming-Angebote

ich muss gestehen, dass ich saumäßig gespannt auf die wertungen bin. es ist ja schon davon auszugehen, dass ubi viel kredit verspielt hat und die „fachpresse“ vieles abstraft. wir werden sehen. ich könnte mir sogar sowas wie ein überraschungshit vorstellen. von 60-85 ist da irgendwie alles drin.
Ich glaube ja eher das die "Fachpresse" großzügiger sein wird, gerade weil das Game schon im Vorfeld von so vielen bösen, bösen Gamern und Youtubern in der Luft zerrissen wurde, wäre jedenfalls nix neues.
Aber wir werden es ja morgen sehen und uns in ein paar Tagen ein eigenes Bild machen können.

So der edle Herr hats nun auch mal bestellt, Spiel wird eh geil.

Happy Jonah Hill GIF

IGN Brasil vergibt 9.0

Assassin's Creed Shadows etabliert sich als einer der kultigsten Titel der Franchise und bietet ein Erlebnis,
das Action, Heimlichkeit und einen reichen historischen Hintergrund in Einklang bringt.
Auch wenn es in einigen Aspekten schwächelt, behält das Spiel ein fesselndes Tempo bei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom